1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Torsten Lieberknecht
Geburtsdatum 01.08.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Torsten Lieberknecht [Trainer]

22.04.2025 - 17:57 Uhr
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#841
23.08.2025 - 16:16 Uhr
Zitat von Rotkehlchen
Zitat von Eugel420

ich würde sogar Grammozis über Lieberknecht sehen.

Aber nuhr im Alphabet.

Unter Grammozis sah es besser aus als unter Lieberknecht!
Lieberknecht arbeitet hart an seiner Bewerbung "schlechtester Trainer der Historie".
Was er dafür braucht ? Lediglich noch etwas Zeit!
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#842
23.08.2025 - 16:20 Uhr
Zitat von Rotkehlchen
Zitat von Eugel420

Aber nuhr im Alphabet.
Hahaha der war gut
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#843
23.08.2025 - 16:23 Uhr
Zitat von Eugel420
Zitat von Rotkehlchen

Zitat von Eugel420

Aber nuhr im Alphabet.

Lieberknecht arbeitet hart an seiner Bewerbung "schlechtester Trainer der Historie".

Was soll so ein Stuss eigentlich nutzen jetzt Diskussionen über den schlechtesten Trainer zu führen oder wer NOCH schlechter war ?!

Bringt uns doch auch nicht voran. Sorry , nicht böse gemeint aber nutzt doch nix.

Wie das wohl für TL grad selbst ist. Ich meine er ist ja durchaus selbstkritisch. In Darmstadt hat er sogar selbst die Reißleine gezogen (nicht das ich das hier erwarten oder verlangen würde). Aber das Gegurke wie es bis dato stattfindet kann ja auch nicht sein Plan A sein.

Er erzählt ja immer was alles nicht passt. Also es fällt ja durchaus auf. Nur ändern tut sich eben nichts
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#844
23.08.2025 - 16:26 Uhr
Bei manchen hier kann man nur den Kopf schütteln, nach 3 Spielen den Trainer zu hinterfragen grins geht am besten Ping Pong spielen, abartig ej....
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#845
23.08.2025 - 16:30 Uhr
Sahin hat ja ziemlich deutlich gesagt, dass es an Disziplin fehlt und man immer wieder von den Vorgaben, sprich dem Plan, abweicht. Ich bin mal gespannt wie Lieberknecht da ansetzt, denn selbst, wenn er der "schlechteste Trainer der Welt" wäre, ist sein Plan bestimmt nicht ideenloses rumgegurke...

Irgendwo hakt es, ich hoffe er kann es beheben... Laut einem Duisburger kann er durchaus ja auch schönen Fußball spielen lassen, dass er erfolgreichen kann, das hat er ja schon bewiesen...

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 23.08.2025 um 16:32 Uhr bearbeitet
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#846
23.08.2025 - 16:32 Uhr
Zitat von deadflower
Zitat von CoPrins

Zitat von BetzeFan93

Zitat von fckfan59

Zitat von SuperTeufel22

Leider hat die Kaderplanung diese Woche Priorität hier können wir nicht nebenbei auch noch ein neuen Trainer suchen, das kommt dann erst die Woche drauf nach der Darmstadt Pleite wenn der 01.09. vollendet ist...hoffentlich kommt bis dahin nicht der Miro auf den Markt!

Klose hatte sich ja erst bei Hengen beworben bevor er nach Nürnberg wechselte und wurde abgelehnt obwohl "Aussage von Klose selbst" er einen exakten Plan hatte wie er Fußball spielen wollte.

Miro und Sforza fehlen noch, dann sollten wir alle „Pfälzer Heilsbringer“ durch gehabt haben

Uwe Rösler

Sforza….oder Straßer nochmal? Der hatte ja erst 4 Spiele in denen nicht viel lief..

Strasser wird nen Teufel tun ... der hat doch gerade die Nati von Lux übernommen, oder?

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#847
23.08.2025 - 16:38 Uhr
Zitat von FORZAFCK89
Bei manchen hier kann man nur den Kopf schütteln, nach 3 Spielen den Trainer zu hinterfragen grins geht am besten Ping Pong spielen, abartig ej....

Wären normalerweise meine Worte, aber was ist schon noch Normal aktuell ?! Zunächst mal würde ich sagen bewerten die Leute die 7 Ligaspiele unter TL, nicht nur die 3 jetzt zu Beginn.

Und ernstgemeinte Fragen:

- Kannst du irgend ein offensives Konzept erkennen geschweige denn ein Offensivspiel in den 7 Spielen ?
- Was macht dir Hoffnung, dass unter Lieberknecht eine Verbesserung auftritt?

Oder ggf. bist du mit dem gebotenen ja zufrieden. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen...
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#848
23.08.2025 - 16:45 Uhr
Ich denke, Miro wird bald frei in Nürnberg ...aber Spass beiseite. Es irritiert mich extrem, dass TL aktuell so wenig PS auf die Straße bekommt. Er hat doch schon richtig tolle Erfolge als Trainer vorzuweisen. Manchmal ist sowas echt schwer zu verstehen. Ich hoffe sehr, dass er noch die Kurve bekommt, aber es deutet aktuell wirklich gar nix darauf hin.

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#849
23.08.2025 - 16:47 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Eugel420

Zitat von Rotkehlchen

Zitat von Eugel420

Aber nuhr im Alphabet.

Was soll so ein Stuss eigentlich nutzen jetzt Diskussionen über den schlechtesten Trainer zu führen oder wer NOCH schlechter war ?!

Bringt uns doch auch nicht voran. Sorry , nicht böse gemeint aber nutzt doch nix.

Wie das wohl für TL grad selbst ist. Ich meine er ist ja durchaus selbstkritisch. In Darmstadt hat er sogar selbst die Reißleine gezogen (nicht das ich das hier erwarten oder verlangen würde). Aber das Gegurke wie es bis dato stattfindet kann ja auch nicht sein Plan A sein.

Er erzählt ja immer was alles nicht passt. Also es fällt ja durchaus auf. Nur ändern tut sich eben nichts

Einfach Frustation pur!

TL bietet nix an, was Hoffnung auf Besserung macht. Im Gegenteil, es wird von Spiel zu Spiel schlechter.
Er hatte ne komplette Vorbereitung und kredenzt so einen Mist.
Er zeigt nix vom Supadupa Aufstiegstrainer, zu sehen ist ausschließlich sein Gesicht vom Abgangsjahr in Darmstadt.

Ich will wieder ins Stadion. Ich möchte meine Dauerkarten wieder nutzen.
Aber das Gekicke unter Lieberknecht macht es leider unmöglich. Das ist für mich gesundheitsschädlich.

Je früher man das Experiment beendet umso besser für alle Parteien.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#850
23.08.2025 - 16:53 Uhr
Zitat von Lautrer1900

Zitat von FORZAFCK89

Wären normalerweise meine Worte, aber was ist schon noch Normal aktuell ?! Zunächst mal würde ich sagen bewerten die Leute die 7 Ligaspiele unter TL, nicht nur die 3 jetzt zu Beginn.

Und ernstgemeinte Fragen:

- Kannst du irgend ein offensives Konzept erkennen geschweige denn ein Offensivspiel in den 7 Spielen ?
- Was macht dir Hoffnung, dass unter Lieberknecht eine Verbesserung auftritt?

Oder ggf. bist du mit dem gebotenen ja zufrieden. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen...

Meine Meinung nach liegt es nicht an fehlender Qualität sondern an dem falschen System .

Natürlich ist dass bis jetzt nicht das gelbe vom Ei. Aber direkt TL rauszuwerfen sicherlich auch nicht.

Ich hoffe dass diese Woche noch 3 neue kommen und 3 gehen.

Dann gegen Darmstadt ein anderes Gesicht zeigen !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FORZAFCK89 am 23.08.2025 um 16:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.