1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Torsten Lieberknecht
Geburtsdatum 01.08.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Torsten Lieberknecht [Trainer]

22.04.2025 - 17:57 Uhr
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#611
08.08.2025 - 20:41 Uhr
Zitat von Foegli
Zitat von BetzeFan93

So habe die PK nun auch gesehen.
Puuuh also Lieberknecht wirkt angeschlagen. Das hätte ich so niemals erwartet. Das Haifischbecken Betze ist wohl wieder ordentlich am kochen.
Wir wissen durch Insider das Hengen schon Antwerpen, Schuster und Anfang ordentlich Druck gemacht hat, als es nicht lief. Hengen kriegt sofort mit, wenn die Fans unzufrieden sind und die Investoren erhöhen den Druck.

Ich habe eigentlich gedacht, dass Lieberknecht als Pfälzer mehr Kredit hat, auch bei den Investoren, aber nach der PK kann ich mir sogar vorstellen, dass Lieberknecht fliegt, wenn wir gegen Schalke verlieren.
Hengen traue ich alles zu. Wirklich alles.

Kann gut sein das Hengen nach den letzten Spielen der Rückrunde unter TL und diesem 1. Spieltag bereits absolut verrückt spielt.
Hengen will offensiven Fußball sehen. Wieso er dann aber ausgerechnet TL holt, bleibt sein Geheimnis.

Irgendwie spielt eher das Forum verrückt als Hengen.
Wie man aus 10min PK so ne Geschichte stricken kann ist ist m.E. fast unverschämt.

Besser hätte ich es nicht sagen können. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, was alle so aus einer knapp 10-minütigen PK herauslesen. Man könnte ja meinen hier sind nur Psychologen unterwegs.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#612
08.08.2025 - 20:57 Uhr
Zitat von BetzeFan93

Wäre irgendjemand überrascht, wenn TL nach einer Schalke Niederlage frei gestellt wird?

Da melde ich mich mal freiwillig. Ich wäre total überrascht.

Ich war allerdings auch überrascht was hier im Forum abgeht.
Nach einer Pressekonferenz…es war noch nichtmal ein verlorenes Spiel.
Wahnsinn…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matteno am 08.08.2025 um 20:58 Uhr bearbeitet
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#613
08.08.2025 - 21:02 Uhr
Zitat von Matteno
Zitat von BetzeFan93

Wäre irgendjemand überrascht, wenn TL nach einer Schalke Niederlage frei gestellt wird?

Wahnsinn…

Ich bin auch überrascht, wie man sich so in seine Phantasien reinsteigern kann.

•     •     •

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#614
08.08.2025 - 21:11 Uhr
Habe die PK nun auch gesehen. Alles völlig okay und im Rahmen. Leute. Gespielt wird morgen auf dem Platz. Das warten wir nun mal ab. Und dann treffen wir uns wieder hier. Ja? 😊

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#615
08.08.2025 - 21:11 Uhr
Zitat von Matteno
Zitat von BetzeFan93

Wahnsinn…

Tu mir den gefallen, und füg deinem Beitrag ein paar Wörter hinzu damit ich ihn als lesenswert bewerten kann zwinker
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#616
08.08.2025 - 21:19 Uhr
Zitat von laudere
Habe die PK nun auch gesehen. Alles völlig okay und im Rahmen. Leute. Gespielt wird morgen auf dem Platz. Das warten wir nun mal ab. Und dann treffen wir uns wieder hier. Ja? 😊

So isses. Es war ne PK. Nicht mehr, nicht weniger.
Wenn wir jetzt schon anfangen den Trainer nach ner PK zu zerreissen, haben wirs echt geschafft.
Ganz ehrlich. Bei den meisten Fragen würd ich mir als Trainer erst mal ein Bier aufmachen. Das hälste doch anders gar net aus.
Warten wir doch einfach mal ab. Die Wahrheit liegt doch bekanntlich aufm Platz.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#617
08.08.2025 - 21:22 Uhr
Keiner will ihn zerreißen oder ihm etwas schlechtes wünschen, aber vom Eindruck her ist der Mann bei uns "fertig" und das vor dem 2. Spieltag.

•     •     •

>>>Be not over much wicked, neither be thou foolish: why shouldest thou die before thy time?<
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#618
08.08.2025 - 21:25 Uhr
Zitat von BetzeFan93

Überrascht? NEIN!

Verärgert? SEHR WOHL! Ich denke immer noch, dass TL ein guter Trainer ist, der vor allem schon gezeigt hat, dass er Aufstieg kann. Wenn man von ihm überzeugt ist, und mit ihm in die neue Saison geht, die Transfer auf sein System zuschneidet, dann sollte man ihm auch genügend Vertrauen schenken, das nicht schon nach 2 Niederlagen aufgebraucht ist. Natürlich bin auch ich etwas ernüchtert, nach unserer "Vorstellung" in Hannover. Aber ich bin davon überzeugt, dass TL das noch richten kann, selbst wenn es auch gegen Schalke noch nicht klappen sollte. Aber das ist nur mein Meinung.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#619
08.08.2025 - 21:29 Uhr
Ach kommt…selbst bei einem 0:4 passiert da nix. Außerdem geht es 2:2 aus

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#620
08.08.2025 - 22:03 Uhr
Zitat von Trooper666
Zitat von laudere

So isses. Es war ne PK. Nicht mehr, nicht weniger.
Wenn wir jetzt schon anfangen den Trainer nach ner PK zu zerreissen, haben wirs echt geschafft.
Ganz ehrlich. Bei den meisten Fragen würd ich mir als Trainer erst mal ein Bier aufmachen. Das hälste doch anders gar net aus.
Warten wir doch einfach mal ab. Die Wahrheit liegt doch bekanntlich aufm Platz.

Häng ich mich mal dran. Eben erst die PK sehen können. TL war für mich völlig neutral drauf. Ich glaub, ihn nervt die Auftaktniederlage selbst am meisten. Verstehe diverse Interpretationen hier überhaupt nicht

Wir gewinnen morgen und dann erstickt das alles hoffentlich im Keim. Ist mir völlig unverständlich, was aus dieser PK hier teilweise gemacht wird.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.