Tolga Cigerci [14]
06.08.2010 - 10:35 Uhr
17.12.2010 - 21:39 Uhr
Also ich find sein MW sollte mindestend auf 500.000 bis 750.000 hoch gehen ..
20.12.2010 - 20:29 Uhr
Ich denke bereits an 1 000 000
20.12.2010 - 20:45 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Der MW wird sicherlich in der Winterpause angeglichen. Davon darf man stark ausgehen.
Ansonsten schreibt es doch in die MW-Analyse: http://www.transfermarkt.de/de/ci%C4%9Ferci-tolga-300-tsd-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_67_225441_seite2.html#last
Der MW wird sicherlich in der Winterpause angeglichen. Davon darf man stark ausgehen.
Ansonsten schreibt es doch in die MW-Analyse: http://www.transfermarkt.de/de/ci%C4%9Ferci-tolga-300-tsd-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_67_225441_seite2.html#last
21.12.2010 - 10:21 Uhr
Tut ihn nicht überbewerten. Den gegen Hoffenheim war er nicht sehr überzeugend. Er ist noch jung und hat viel Zeit. Vielen jungen Spielern steigt so was zu Kopf und die Leistung läßt nach.
21.12.2010 - 10:44 Uhr
Zitat von japser:
Tut ihn nicht überbewerten. Den gegen Hoffenheim war er nicht sehr überzeugend. Er ist noch jung und hat viel Zeit. Vielen jungen Spielern steigt so was zu Kopf und die Leistung läßt nach.
Ich denke, dass Tolga sich die Leistung zu Herzen nehmen wird. Ist in meinen Augen auch nicht die Position, die er am besten spielen kann. Gegen Köln hat er mir im ZM/DM besser gefallen, als über Außen. Also sehe ich ihn eher neben Josue. Denn sein Zweikampfverhalten ist für einen 18 jährigen schon ganz gut. :)
Ich denke, dass Tolga sich die Leistung zu Herzen nehmen wird. Ist in meinen Augen auch nicht die Position, die er am besten spielen kann. Gegen Köln hat er mir im ZM/DM besser gefallen, als über Außen. Also sehe ich ihn eher neben Josue. Denn sein Zweikampfverhalten ist für einen 18 jährigen schon ganz gut. :)
29.12.2010 - 17:44 Uhr
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M59725296454.html
Das Interview zeigt mir, dass er kapiert hat, worauf es ankommt.
Das Interview zeigt mir, dass er kapiert hat, worauf es ankommt.
31.12.2010 - 12:36 Uhr
Die Zeit braucht er ja auch und darin liegt ja auch der Sinn.
Er spielt gerade mal einige Bundesliga-Partien und wird sich bestimmt noch steigern.
Er spielt gerade mal einige Bundesliga-Partien und wird sich bestimmt noch steigern.
15.01.2011 - 23:40 Uhr
Schaut euch das Spiel von ihm mal an. Er spielt genau das, was wir im 4-2-3-1 brauchen ! Nicht Diego macht unser Spiel, es ist Tolga Cigerci !
Was er offensiv drauf hat, ist unglaublich, die Ballverteilung und Spielübersicht toll !
Was er teilweise mit den Münchnern angestellt hat, war schon super. Defensiv hat er noch ein paar Defizite, den offensiven Part übernimmt er mit seinen 18 Jahren stark.
Was er offensiv drauf hat, ist unglaublich, die Ballverteilung und Spielübersicht toll !
Was er teilweise mit den Münchnern angestellt hat, war schon super. Defensiv hat er noch ein paar Defizite, den offensiven Part übernimmt er mit seinen 18 Jahren stark.
15.01.2011 - 23:43 Uhr
Sehe ich ähnlich. Ich halte sehr viel von Tolga. Man muss ihn allerdings Zeit und Spielpraxis geben. Fehler sind verzeihlicher als bei anderen Spielern.
Fruchtet so langsam unsere Jugendarbeit? Cigerci bald vielleicht Gogia... ?
Fruchtet so langsam unsere Jugendarbeit? Cigerci bald vielleicht Gogia... ?
16.01.2011 - 00:06 Uhr
Zitat von Redondo2010:
Habe nicht wirklich auf die individuellen Leistungen der Wölfe geachtet, aber selbst mir ist Cigerci einige Male aufgefallen.
Er hatte schon einige großartige Szenen drinnen. Spielerisch scheint er mir ein sehr guter zu sein, würde mich für den VfL freuen, wenn man ein Eigengewächs auf Dauer in der Stammelf integrieren könnte.
Etwas zu Tolga!
Wer beim Spielstand von 0-1 ins Spiel kommt und dann auch noch gegen die Bayern (!) UND wer dann auch noch so stark und selbstbewusst auftritt! Der kann groß heraus kommen. Tolga mit seinen 18 Jahren hat es heute allen gezeigt.
Top Spiel und das MUSS für die Startelf. :)
Habe nicht wirklich auf die individuellen Leistungen der Wölfe geachtet, aber selbst mir ist Cigerci einige Male aufgefallen.
Er hatte schon einige großartige Szenen drinnen. Spielerisch scheint er mir ein sehr guter zu sein, würde mich für den VfL freuen, wenn man ein Eigengewächs auf Dauer in der Stammelf integrieren könnte.
Etwas zu Tolga!
Wer beim Spielstand von 0-1 ins Spiel kommt und dann auch noch gegen die Bayern (!) UND wer dann auch noch so stark und selbstbewusst auftritt! Der kann groß heraus kommen. Tolga mit seinen 18 Jahren hat es heute allen gezeigt.
Top Spiel und das MUSS für die Startelf. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.