VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tolga Cigerci [14]

06.08.2010 - 10:35 Uhr
Tolga Cigerci [14] |#61
04.12.2010 - 18:50 Uhr
Gutes Spiel heute von Tolga. Die nervosität aus dem Köln Spiel abgelegt und eine gute Partie gespielt.

Hat mir besonders gefallen und war auch vorbildlich wie agressiv er immer gestört hat. Er zögerte nicht lange und ging immer schön zum pressing drauf.

Tolga hat für mich in seinen beiden bisherigen Spielen überzeugt. Wenn man sich anschaut was für Spiele gestandene Nationalspieler wie Kahlenberg u. Ziani bisher für Wolfsburg gezeigt haben.

Hut ab!

Weiter so!!

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Tolga Cigerci [14] |#62
04.12.2010 - 19:00 Uhr
Er hat gut gepresst, den Ball aber trotzdem zu wenig selbst erobert. Bei Ballbesitz hat er allerdings gute Bälle gespielt, hatte da ne gute Übersicht, ab und zu aber noch zu oft Diego gesucht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 04.12.2010 um 19:01 Uhr bearbeitet
Tolga Cigerci [14] |#63
04.12.2010 - 19:01 Uhr
Man hat bereits gegen Köln gesehen wie talentiert der Junge ist. Er braucht noch ein paar Spiele um mal richtig abzugehen, er ist jetzt eigentlich schon gar nicht mehr wegzudenken. In einer Raute finde ich ihn allerdings nicht so stark wie auf der Doppel 6. In der Zentrale kann er seine Stärken voll ausspielen..

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Tolga Cigerci [14] |#64
04.12.2010 - 19:59 Uhr
Zitat von Frisbee:
Er hat gut gepresst, den Ball aber trotzdem zu wenig selbst erobert. Bei Ballbesitz hat er allerdings gute Bälle gespielt, hatte da ne gute Übersicht, ab und zu aber noch zu oft Diego gesucht.

Tja.... Frisbee... wen willst du sonst suchen? Es bewegt sich ja kein anderer Spieler außer Diego. Keiner kommt entgegen... keiner geht in die Gasse.. keiner Hinterläuft.. also was bleibt dir übrig richtig Pass auf Diego.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Tolga Cigerci [14] |#65
04.12.2010 - 20:47 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Frisbee:

Tja.... Frisbee... wen willst du sonst suchen? Es bewegt sich ja kein anderer Spieler außer Diego. Keiner kommt entgegen... keiner geht in die Gasse.. keiner Hinterläuft.. also was bleibt dir übrig richtig Pass auf Diego.

Das stimmt und wir haben aktuell auch keinen der es besser macht als Cigerci. Trotzdem ist mehr möglich. Ab und zu hatte er wirklich die Chance auch mal einen Steilpass zu spielen - ich erinnere mich an einen potentiellen Konter nach einem Benaglio Abwurf zu ihm, aber statt das Spiel zu beschleunigen brachte er den Ball zur Sicherheit zu Diego - der kann immer damit was anfangen - aber dieser Pass verhinderte den Konter.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Tolga Cigerci [14] |#66
04.12.2010 - 21:07 Uhr
Bezweifle leider das Cigerci weiterhin eingesetzt wird... ICh weiß man kann einm 18 ncihts gutheißen und jaa.. Aber ganz ehrlich wäre er josue würde man ihn hier fertig machen, er hat heut wirklich in puren Grottenkick zusammngespielt..
Tolga Cigerci [14] |#67
04.12.2010 - 21:07 Uhr
Bezweifle leider das Cigerci weiterhin eingesetzt wird... ICh weiß man kann einm 18 ncihts gutheißen und jaa.. Aber ganz ehrlich wäre er josue würde man ihn hier fertig machen, er hat heut wirklich in puren Grottenkick zusammngespielt..
Tolga Cigerci [14] |#68
05.12.2010 - 00:30 Uhr
Denkt ihr er hat noch stammkraft Chancen in naher Zukunft??
Tolga Cigerci [14] |#69
05.12.2010 - 00:53 Uhr
Natürlich wird man ihn weiterhin einsetzen, und das MUSS auch geschehen. Man sollte nur darauf achten, den Jungen nicht zu verheizen, er ist erst 18, hat viel zeit.
Tolga Cigerci [14] |#70
06.12.2010 - 12:02 Uhr
Ich fand den Spieler im Spiel gegen Bremen deutlich besser und vor allem mutiger, als im Spiel gegen Köln.

Für mich war in allen Belangen eine Steigerung zu erkennen. Im Köln Spiel wirkte er ängstlich, hat ständig versucht, den Ball schnell loszuwerden, hat sich einige male nicht anspielbar gestellt und stand zudem oft falsch im Spiel nach hinten.

Das ist aber alles normal, er muss erst seine Sicherheit finden.

Das hat er, wie ich fand, er hat sich mehr zugetraut, viele gute Bälle gespielt und war immer an spielbar.

Er hat ein deutliches Problem, das ist sein Tempo. In der A Jugend spielte er zentral, da ist das ok so, aber für die Außenbahn ist er zu langsam, was man bei einem tollen Pass in den Raum von Diego sah...

Ansonsten fand ich ihn in beiden Spielen stärker, als die Kandidaten vorher. :)

Weiter so!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.