VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tolga Cigerci [14]

06.08.2010 - 10:35 Uhr
Tolga Cigerci [14] |#111
23.01.2011 - 14:06 Uhr
Hauptsache er gerät nicht in Vergessenheit und man zählt weiterhin auf ihn! Riether's Ausfall kann man Gott sei Dank ein Weilchen verkraften, da Pekarik eine sehr gute Alternative ist! Tolgas Ausfall schmerzt sehr, weil man eventuel keinen neuen ZM hätte holen brauchen! Nun ist auch diese Position wieder zur Baustelle geworden! :angry :angry :angry

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 23.01.2011 um 14:07 Uhr bearbeitet
Tolga Cigerci [14] |#112
23.01.2011 - 14:12 Uhr
Zitat von tada16:
Langsam gehen dem VfL die Spieler aus, Riether verletzt, jetzt Cigerci, wer könnte ihn noch ersetzen?

Madlung oder Kahlenberg ... ahhhh ich bekomm Gänsehaut :/: HILFE

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Tolga Cigerci [14] |#113
23.01.2011 - 14:43 Uhr
bald haben wir ja unseren kleinen Japaner zurueck ;)
ich denke der würde dann fuers erst neben Josue spielen,
sollte das System nach den moeglichen Neuverflichtungen nicht umgestellt werden...

•     •     •

-- VfL Wolfsburg -|- FC Barcelona --
Tolga Cigerci [14] |#114
23.01.2011 - 15:07 Uhr
Das ist natürlich sehr ärgerlich für den VFL und auch für seine bisher gute Entwicklung.

Zum Glück kommt Hasebe bald zurück. Der sollte fit und einsatzbereit sein. Bleibt nur zu hoffen übrig, dass er aus seinem Hinrunden-Formtief raus ist.

Was bleibt noch zu sagen übrig? Kopf hoch Tolga, das gehört zum Sport leider dazu. Wir zählen auf dich!! Bis dahin gute Besserung.
Tolga Cigerci [14] |#115
23.01.2011 - 15:25 Uhr
Ich habe es schon geahnt. Wenn man nur Spieler abgibt und keine neuen dazu holt, dann kennt man die Konsequenzen. Dazu, wenn man unten steht, kommt eben das Pech dazu, ob im Abschluß, bei Schiri-Entscheidungen oder eben Verletzungen...

Aber unser Herr Hoeneß wird wieder sagen: "Wir werden das in aller Ruhe machen und nichts über das Knie brechen!" Er hat zwei Transferperioden Zeit gehabt für einen AS und für einen ZM und hat nicht reagiert (aus welchen Gründen auch immer)! Die Situtation ist hoch gefährlich, zumal auch Köln gewonnen hat und man noch lange, lange nicht von den Abstiegsplätzen weg ist.

Naja, vielleicht hat man das gebraucht, um endlich aufzuwachen, und jetzt etwas zu tun im ZM, nachdem mit Riether auch noch der zweite Kanidat ausfällt.

Ich bin einigermaßen bedient!
Tolga Cigerci [14] |#116
23.01.2011 - 15:31 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Ich habe es schon geahnt. Wenn man nur Spieler abgibt und keine neuen dazu holt, dann kennt man die Konsequenzen. Dazu, wenn man unten steht, kommt eben das Pech dazu, ob im Abschluß, bei Schiri-Entscheidungen oder eben Verletzungen...

Aber unser Herr Hoeneß wird wieder sagen: "Wir werden das in aller Ruhe machen und nichts über das Knie brechen!" Er hat zwei Transferperioden Zeit gehabt für einen AS und für einen ZM und hat nicht reagiert (aus welchen Gründen auch immer)! Die Situtation ist hoch gefährlich, zumal auch Köln gewonnen hat und man noch lange, lange nicht von den Abstiegsplätzen weg ist.

Naja, vielleicht hat man das gebraucht, um endlich aufzuwachen, und jetzt etwas zu tun im ZM, nachdem mit Riether auch noch der zweite Kanidat ausfällt.

Ich bin einigermaßen bedient!

Nicht nur du bist da bedient, glaube so ziehmlich jeder hier. Habe es mir von Anfang an schon ausgemalt, was dabei rauskommt, wenn man keine neuen Spieler verpflichtet. Spieler fallen aus wegen Verletzungen, Spieler werden gesperrt aufgrund der Karten etc. und die Konsequenzen bei so einem kleinen Kader und die momentane Situation können verherrend sein, wenn man keine Ersatzspieler hat bzw. keine neuen verpflichtet! Aber der Hoeneß hat jaaaaa solange Zeit....
Tolga Cigerci [14] |#117
23.01.2011 - 17:23 Uhr
So, jetzt haben wir den Salat.

Riether min. 2 Wochen verletzt (bei seiner letzten Bänderdehnung musste er fast 5 Wochen aussetzen!).
Cigerci min. 6 Wochen Pause (so lange braucht jeder Bruch/ und wer sagt denn, daß er sofort wieder in Form ist)
Josue ist bei der nächsten gelben Karte gesperrt.

Und wen haben wir jetzt noch als Ersatz? Hasebe? ...vielleicht.... keiner weis es...
Madlung will ich nicht sehen....vor allem gegen Dortmund.
Cicero ist viel zu schwach, darf nicht mehr aufgestellt werden!

Also was nun Herr DH? Wir brauchen jetzt dringend einen van Bommel oder so....

Diese Position ist jetzt absolute Priorität.

Und wenn sich jetzt noch jemand in unseren "ach so stark" besetzten Bereichen verletzt?
Im Sturm Graffa?
In der IV Kjaer oder Friedrich?

Jetzt muß gehandelt werden: 1. Barzagli muß jetzt bleiben
2. 6er muß her
3. Stürmer muß her
4. Außenstürmer müssen her.... und zwar 2!

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Tolga Cigerci [14] |#118
23.01.2011 - 17:31 Uhr
Verstehe irgendwie deine Aufregung. Vom Platz 16 sind wir nur 5 Punkte entfernt, heute Abend wenn Pauli gewinnen sollte nur noch 3. Aber ich glaube kaum, dass man auf allen Positionen, die du aufzählst, Leute in nur einer Woche finden kann, die uns wirklich weiterhelfen. Zudem ist es während der Rückrunde schwierig, mehr als 1 höchstens 2 neue Leute in die bestehende Mannschaft zu integrieren. Da ist keine Zusammenspiel wirklich mehr möglich. Jetzt ist es dazu zu spät!
Tolga Cigerci [14] |#119
23.01.2011 - 17:40 Uhr
Sehe ich ähnlich wie Holgi. Punkt 3 und 4 könnte man noch kombinieren, 3 Spieler braucht man da nicht, eher 2 oder zumindest einen. Hoeneß hätte schon viel früher handeln müssen, es ist doch schon knapp 3 Wochen klar, das Dzeko wechseln wird! Hier wurde dann gesagt, dass Hoeneß ihn auf jeden Fall nur gehen lassen wird, wenn er Ersatz sicher hat, aber dieser Ersatz ist weit und breit nicht in Sicht :o
Für ihn wird es jetzt eine sehr arbeitsame und hoffentlich erfolgreiche Woche, die einen großen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Saison haben wird. Die Einstellung ist zwar glücklicherweise wieder zurückgekehrt, aber es fehlt immer noch an Qualität und Kaderbreite.
Tolga Cigerci [14] |#120
23.01.2011 - 17:43 Uhr
Zitat von tada16:
Verstehe irgendwie deine Aufregung. Vom Platz 16 sind wir nur 5 Punkte entfernt, heute Abend wenn Pauli gewinnen sollte nur noch 3. Aber ich glaube kaum, dass man auf allen Positionen, die du aufzählst, Leute in nur einer Woche finden kann, die uns wirklich weiterhelfen. Zudem ist es während der Rückrunde schwierig, mehr als 1 höchstens 2 neue Leute in die bestehende Mannschaft zu integrieren. Da ist keine Zusammenspiel wirklich mehr möglich. Jetzt ist es dazu zu spät!

Ja, du hast warscheinlich recht. :(

Aber warum hat DH das nicht gesehen? Die Transferperiode ist 1 Monat lang. Und davor hätte man auch schon verhandeln können. Alle anderen Bundesligisten haben ja auch Spieler verpflichtet.

Und wenn man nicht die besten bekommt...... dann eben Spieler, die wenigsten Ihren Job verstehen.... wir müssen aufpassen, das wir nicht in den Abstiegsstrudel geraten.
Wir bekommen jetzt keine Spieler, die die Stärke eines Topspielers in einem Topteam haben.
Wir brauchen einfach gute bis mittelmäßige Spieler für diese Positionen. Cicero und co sind nicht Buli tauglich!
Unsere Mannschaft ist immer noch schnell zu verunsichern.

Und was macht Herr DH? ...... er verkauft....verkauft......verkauft.......
Magath hätte auf dünn besetzten positionen nur bei Ersatz verkauft.

Wenn DH in der nächsten Woche nicht unsere Lücken stopft kann er gleich seinen Hut nehmen....... :grrr

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.