VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tolga Cigerci [14]

06.08.2010 - 10:35 Uhr
Tolga Cigerci [14] |#121
23.01.2011 - 17:55 Uhr
Zitat
von Wolfsbacher
.....Für ihn wird es jetzt eine sehr arbeitsame und hoffentlich erfolgreiche Woche, die einen großen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Saison haben wird. Die Einstellung ist zwar glücklicherweise wieder zurückgekehrt, aber es fehlt immer noch an Qualität und Kaderbreite.

......wenn ich jetzt Cigerci, Riether (verletzt), Hasebe (nicht da), Barzagli (geht nächste WO) und die schwachen Dejagah, Manzukic und vor allem Cicero weg lasse, haben wir noch 9 funktionierende Feldspieler!
Wobei Kahlenberg und Johnson nur Backup´s sind.

Absolute Katastrophe....... gegen Dortmund treten wir am besten nicht an... ist besser für die Psyche. :angry :ugly

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Tolga Cigerci [14] |#122
23.01.2011 - 18:23 Uhr
Naja, die Mannschaft hat immerhin die Einstellung wiedergefunden, somit ist auch was gegen individuell stärker besetzte Teams drin, solange man auch etwas Glück hat. Hasebe fehlt ja nur noch gegen Dortmund, Dejagah und Mandzukic finde ich zumindest okay, aber eher als Joker. Fest steht aber natürlich, dass es diese Woche auf dem Transfermarkt knallen muss, da erwarte ich jetzt einiges von DH, hoffentlich gibt es keine Enttäuschung!
Tolga Cigerci [14] |#123
24.01.2011 - 14:44 Uhr
Wohl eher Glück.

Ich denke, dass es ihn nach der Verletzung nicht allzu weit zurück werfen sollte, da er seine Leistung gezeigt hat in den Spielen.

Ich hoffe mal auf 4-6 Wochen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tolga Cigerci [14] |#124
24.01.2011 - 14:46 Uhr
Zitat von Grafitschi:
Glück im Unglück vielleicht ?!
Bei Cigerci ist keine OP von Nöten.

Zitat
Der 18-Jährige wird in den kommenden Wochen einen Spezialschuh tragen und bekam zunächst absolute Ruhe verordnet.

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5188a4c87a6.html

wir haben doch noch ein wenig Glück beim VfL! Eine Schöne Nachricht ist das :) :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Tolga Cigerci [14] |#125
26.01.2011 - 03:03 Uhr
Ich verstehe zwar die ganze Aufregung hier, aber niemand hat dies vorhersehen können!
Ich denke es ist schon schwer genug, geeignete Spieler für die Positionen zu finden, auf der es qualitativ bisher gemangelt hat. Jetzt auch noch neue Spieler aus dem Hut zaubern für die Positionen, die bisher gut besetzt waren, finde ich nicht fair. Das ist unmöglich in der kurzen Zeit etwas gescheites unter Dach und Fach zu bringen. Wie machen es die anderen Vereine denn?
Die ziehen jemanden aus der zweiten Hoch. Also erwartet nichts anderes, um die nächsten Wochen auf diese Art und Weise zu überbrücken. Ich höre doch sonst immer nur Geschrei, vermehrt auf die Jugendspieler zu setzen ;) Naja in diesem Fall wird man wohl am ehesten den Lord wiedersehen :D Hasebe noch nicht zurück, Josue kurz vor der Sperre, er ist nciht weit von der ersten entfernt :p
Aber wie gesagt, der Dieter hat keinen leichten Job zur Zeit. Der Markt gibt einfach nichts her und keiner konnte die Verletzungen vorhersehen. Also macht es ihm nicht schwerer, als es schon ist.
Tolga Cigerci [14] |#126
26.01.2011 - 04:00 Uhr
Vllt die Chance für Wolze? Ich glaube aber nicht...ist der überhaupt fit und hat sich gut präsentiert?
Wäre schön. Im Trainingslager wurden ja alle Jugendspieler gelobt.
Tolga Cigerci [14] |#127
11.02.2011 - 19:42 Uhr
Ausdauer , ne Hammer Übersich und pure Willenskraft
Tolga Cigerci [14] |#128
21.02.2011 - 17:40 Uhr
Er müsste doch auch bald wieder da sein, oder?
Dann hätte man im Mittelfeld mehr Möglichkeiten. Josue ist ja im Moment total Außen vor. Selbst Asche und Cicero sind weit vor ihm und das will schon etwas heißen... :o :)
Tolga Cigerci [14] |#129
21.02.2011 - 17:42 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Dann hätte man im Mittelfeld mehr Möglichkeiten. Josue ist ja im Moment total Außen vor. Selbst Asche und Cicero sind weit vor ihm und das will schon etwas heißen... :o :)

Weit vor wem?

ich denke, dass wir leider noch ~3-4 wochen auf ihn warten müssen. Leider. Wünsche ihn mir auch zurück.

Zu WolfsburgFan: Ich denke, dass er eine gute Technik hat, was ihm die Spieleröffnung verbessert! :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tolga Cigerci [14] |#130
21.02.2011 - 17:46 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von derspielmacher:

Weit vor wem?

ich denke, dass wir leider noch ~3-4 wochen auf ihn warten müssen. Leider. Wünsche ihn mir auch zurück.

Zu WolfsburgFan: Ich denke, dass er eine gute Technik hat, was ihm die Spieleröffnung verbessert! :)

Asche und Cicero sind momentan weit vor Josue. Sie spielen regelmäßig, Josue nicht.
Nicht vor Cigerci! Dem traue ich zu, in die Startelf zu kommen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.