Tolga Cigerci [14]
06.08.2010 - 10:35 Uhr
03.06.2011 - 14:15 Uhr
Wenn, dann sollte man ihn höchstens ausleihen. Schon gar nicht verkaufen. Aber am liebstens wäre mir persönlich, dass er mal die Nachfolge von Josue antritt. Mal abwarten...
03.06.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von RundesDing:
Dürfte dort weniger Konkurrenz haben.
Zudem ist Trabzonspor ein Top Klub aus der Türkei.
Wechsel wäre nachvollziehbar.
Schade für uns, aber ich denke nicht das er beim VFL eine große Nummer gespielt hätte.
Naja, wenn er es beim VfL nicht packt, wird er es wohl auch nicht bei Trabzonspor packen.
Gegen Colman und Zokora hat er die nächsten ca. 2 Jahre keine Chance.
Mal sehen ob es zum Wechsel kommt, vielleicht schafft er ja den Durchbruch wie Cenk Tosun, Serdar Kesimal, die auch in den letzten Jahren aus Deutschland wechselten.
Dürfte dort weniger Konkurrenz haben.
Zudem ist Trabzonspor ein Top Klub aus der Türkei.
Wechsel wäre nachvollziehbar.
Schade für uns, aber ich denke nicht das er beim VFL eine große Nummer gespielt hätte.
Naja, wenn er es beim VfL nicht packt, wird er es wohl auch nicht bei Trabzonspor packen.
Gegen Colman und Zokora hat er die nächsten ca. 2 Jahre keine Chance.
Mal sehen ob es zum Wechsel kommt, vielleicht schafft er ja den Durchbruch wie Cenk Tosun, Serdar Kesimal, die auch in den letzten Jahren aus Deutschland wechselten.
03.06.2011 - 18:32 Uhr
Ich möchte gerne, dass er bei uns bleibt. Er soll sich hier durchsetzen und danach steht im das Tor offen. :D
03.06.2011 - 18:35 Uhr
Er kann sich erst hier entwickeln und dann den Verein in Richtung Madrid oder Barcelona verlassen. Immerhin sind das seine beiden Lieblingsmannschaften neben dem VfL. :D
03.06.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von fb-fr3ak:
Mal ganz ehrlich wie kann man so ein Talent verkaufen. Ich würde es ja verstehen wenn Wolfsburg Geld braucht, aber das braucht Wolfsburg sicher nicht.
Naja, ich glaube kaum dass da irgendwer mehr als 500000 zahlen würde, oder? So viele Spiele hat er ja nicht gemacht, da wird keiner Millionen zahlen.
Mal ganz ehrlich wie kann man so ein Talent verkaufen. Ich würde es ja verstehen wenn Wolfsburg Geld braucht, aber das braucht Wolfsburg sicher nicht.
Naja, ich glaube kaum dass da irgendwer mehr als 500000 zahlen würde, oder? So viele Spiele hat er ja nicht gemacht, da wird keiner Millionen zahlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tofte am 03.06.2011 um 21:19 Uhr bearbeitet
03.06.2011 - 23:57 Uhr
In seinem Profil steht schon das er zu Trapzonspor wechselt?!
04.06.2011 - 00:01 Uhr
Zitat von bvbjens:
Kein Gerücht bei Tm.de, keine seriöse Quelle, keine Bestätigung der Vereine, wer hat das bitteschön eingetragen ? :rolleyes
Kein Gerücht bei Tm.de, keine seriöse Quelle, keine Bestätigung der Vereine, wer hat das bitteschön eingetragen ? :rolleyes
04.06.2011 - 09:44 Uhr
Bei Tolga kann ich mir schoneine Verleihung vorstellen. Bestes Beispiel: Nuri Sahin. Selbe Position, konnte sich nicht wirklich durchsetzen und nun sehen wir wo er bald spielen wird. Also warum nicht?
04.06.2011 - 11:03 Uhr
In der WN steht dazu heute folgende kleine Notiz:
Zitat
...Außerdem soll Trabzonspor VfL-Talent Tolga Cigerci ein Angebot unterbreitet haben. Von türkischen Medien wird der Transfer als perfekt vermeldet - das ist wahrscheinlich etwas voreilig.
Zitat
...Außerdem soll Trabzonspor VfL-Talent Tolga Cigerci ein Angebot unterbreitet haben. Von türkischen Medien wird der Transfer als perfekt vermeldet - das ist wahrscheinlich etwas voreilig.
04.06.2011 - 11:10 Uhr
Also keine Leihe, sondern Verkauf ? :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.