Tim Hoogland (6)
11.06.2007 - 17:54 Uhr
12.01.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von Ivanthebest:
Zitat von Soto05:
Großer Verlust für das Team :(
Dennoch glaube ich, dass wir gerade im Mittelfeld stark genug aufgestellt sind, um den Abgang zu kompensieren. Außerdem mal abwarten, vielleicht gibts ja noch ein kleines Dankeschön der Schalker in der Sommerpause wie ein Moritz oder Schmitz ;)
Ja klar die dann aufgebaut werden bei uns und dann in 2 jahren wieder einen vollendeten Spieler haben nichts gibts !!!
Tia, damit muss man leben, wenn man Fan eines kleineren Vereins ist. Ist doch woanders auch nicht anders.
Wenn das neue Stadion steht, sieht die Sache dann auch anders aus. Da ist dann ein wenig mehr Geld da, um nen Spieler auch mal zu halten.
Zitat von Soto05:
Großer Verlust für das Team :(
Dennoch glaube ich, dass wir gerade im Mittelfeld stark genug aufgestellt sind, um den Abgang zu kompensieren. Außerdem mal abwarten, vielleicht gibts ja noch ein kleines Dankeschön der Schalker in der Sommerpause wie ein Moritz oder Schmitz ;)
Ja klar die dann aufgebaut werden bei uns und dann in 2 jahren wieder einen vollendeten Spieler haben nichts gibts !!!
Tia, damit muss man leben, wenn man Fan eines kleineren Vereins ist. Ist doch woanders auch nicht anders.
Wenn das neue Stadion steht, sieht die Sache dann auch anders aus. Da ist dann ein wenig mehr Geld da, um nen Spieler auch mal zu halten.
12.01.2010 - 17:41 Uhr
Zitat von Ivanthebest:
er hat uns Fans angelogen und das ist schlimmer für mich als was Thurk gemacht hat
Hoffentlich baut Tuchel für nächste Saison schon mal vor und besetzt das RM jetzt anders und lässt den 2 .Lügner auf der Tribüne schmoren
Ich seh lieber nen "Lügner" spielen als einen Schürrle im Formtief..;)
Was ist denn daran gelogen?
Weil er im Kicker n Interview gegeben hat, dass er sich vorstellen kann in Mainz zu bleiben? Siehst ja anhand der Heller Sache, wie glaubwürdig der Kicker mittlerweile ist.
ganzschön naives Denken von dir.
er hat uns Fans angelogen und das ist schlimmer für mich als was Thurk gemacht hat
Hoffentlich baut Tuchel für nächste Saison schon mal vor und besetzt das RM jetzt anders und lässt den 2 .Lügner auf der Tribüne schmoren
Weil er im Kicker n Interview gegeben hat, dass er sich vorstellen kann in Mainz zu bleiben? Siehst ja anhand der Heller Sache, wie glaubwürdig der Kicker mittlerweile ist.
12.01.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von Ivanthebest:
Beruhige dich mal wieder :rolleyes
Beruhige dich mal wieder :rolleyes
12.01.2010 - 17:46 Uhr
Zitat von Ivanthebest:
Zitat von Soto05:
Zitat von Ivanthebest:
Ach ich kann mich an ein Video erinnern kurz vor Weihnachten vom Mainzer Fansehen aber sicherlich sind die in deinen Augen auch unglaubwürdig
Soso, und da hat mit Sicherheit schon gesagt, dass Mainz seine Liebe als einzige Option da ist und er einen Rentenvertrag bei uns unterschreibt?
Ich garantier dir, dass er auch nur etwas in der Richtung "Mainz ist ein toller Verein mit tollen Fans. Ich kann mir vorstellen weiter am Bruchweg zu kicken" gesagt hat. Wenn er was anderes gesagt hat, dann such das Video und schicks an den Magath..
Zitat von Soto05:
Zitat von Ivanthebest:
Ach ich kann mich an ein Video erinnern kurz vor Weihnachten vom Mainzer Fansehen aber sicherlich sind die in deinen Augen auch unglaubwürdig
Soso, und da hat mit Sicherheit schon gesagt, dass Mainz seine Liebe als einzige Option da ist und er einen Rentenvertrag bei uns unterschreibt?
Ich garantier dir, dass er auch nur etwas in der Richtung "Mainz ist ein toller Verein mit tollen Fans. Ich kann mir vorstellen weiter am Bruchweg zu kicken" gesagt hat. Wenn er was anderes gesagt hat, dann such das Video und schicks an den Magath..
12.01.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von Ivanthebest:
...
Manche sind hier einfach Lächerlich
stimmt :rolleyes
...
12.01.2010 - 17:49 Uhr
Zitat von Ivanthebest:
Zitat von redrumredrum:
Zitat von Ivanthebest:
Zitat von Soto05:
Zitat von Ivanthebest:
Allerdings.
Dein Benehmen hier ist sowas von lächerlich.
Er hat es doch auch in die Kamera gesagt der Lügner!!!!!
Hörst doch das stimmt doch alles nicht !!
Alle Videos und Berichte vor laufender Kamera stimmen nicht
Manche sind hier einfach Lächerlich :rolleyes
Zitat von redrumredrum:
Zitat von Ivanthebest:
Zitat von Soto05:
Zitat von Ivanthebest:
Allerdings.
Dein Benehmen hier ist sowas von lächerlich.
Er hat es doch auch in die Kamera gesagt der Lügner!!!!!
Hörst doch das stimmt doch alles nicht !!
Alle Videos und Berichte vor laufender Kamera stimmen nicht
Manche sind hier einfach Lächerlich :rolleyes
12.01.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von Ivanthebest:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Ivanthebest:
...
Geh ins bettchen und habe spass :-))
Kannst ja mit dem Lügner Telefonieren
Ich frag mich allen ernstes, was du dir dabei denkst, wenn du solche Posts verfasst und Menschen dabei als lächerlich beschimpfst.
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Ivanthebest:
...
Geh ins bettchen und habe spass :-))
Kannst ja mit dem Lügner Telefonieren
Ich frag mich allen ernstes, was du dir dabei denkst, wenn du solche Posts verfasst und Menschen dabei als lächerlich beschimpfst.
12.01.2010 - 17:57 Uhr
Zitat von Ivanthebest:
Weil hier keiner die Wahr heit hören will und alle auf heile Welt spielen !!!
und sagt man was dagegen dann ist man gleich der Böse aber wie gesagt lebt ihr ruhig weiter in eurer heilen Welt !
Es haben sich ja schon mehrere hier abgemeldet .
IHR SEID ALLE ZU GUT FÜR DIE REALE WELT UND GEHÖRT IN EINE ANDERE HEILE WELT
Zu 10000 sind sie aus der rosaroten Wunderwelt von TM geflüchtet :rolleyes
Keiner ist hier jmd böse, wenn er etwas anders sieht, nur die Art und Weise sollte angemessen sein.
Und die Post die ich von dir lesen kann sind einfach nur niveaulos..
Weil hier keiner die Wahr heit hören will und alle auf heile Welt spielen !!!
und sagt man was dagegen dann ist man gleich der Böse aber wie gesagt lebt ihr ruhig weiter in eurer heilen Welt !
IHR SEID ALLE ZU GUT FÜR DIE REALE WELT UND GEHÖRT IN EINE ANDERE HEILE WELT
Zu 10000 sind sie aus der rosaroten Wunderwelt von TM geflüchtet :rolleyes
Keiner ist hier jmd böse, wenn er etwas anders sieht, nur die Art und Weise sollte angemessen sein.
Und die Post die ich von dir lesen kann sind einfach nur niveaulos..
12.01.2010 - 18:01 Uhr
Zitat von Ivanthebest:
...
Geht ganz einfach, musst nur Usermenü anklicken und dann ganz runter scrollen. Bekommst du sicher hin :rolleyes
...
Geht ganz einfach, musst nur Usermenü anklicken und dann ganz runter scrollen. Bekommst du sicher hin :rolleyes
12.01.2010 - 18:01 Uhr
Ja, was soll man dazusagen?
Tschö mit Ö und siehe Feulner.
Hoogland kann sich freuen, er ist einer von 40 Stammspieler von Felix Magath.
Mal wieder eine Enttäuschung mehr....
Aber ehrlich gesagt habe ich auch nichts anderes erwartet.
Das beste wäre einfach er würde freiwillig sein Kapitänsamt abgeben, leider hat er aber dazu nicht den ***** in der Hose.
Er ist ein unwürdiger Kapitän.
:angry :angry :grrr :grrr :grrr :grrr
Tschö mit Ö und siehe Feulner.
Hoogland kann sich freuen, er ist einer von 40 Stammspieler von Felix Magath.
Mal wieder eine Enttäuschung mehr....
Aber ehrlich gesagt habe ich auch nichts anderes erwartet.
Das beste wäre einfach er würde freiwillig sein Kapitänsamt abgeben, leider hat er aber dazu nicht den ***** in der Hose.
Er ist ein unwürdiger Kapitän.
:angry :angry :grrr :grrr :grrr :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von auer am 12.01.2010 um 18:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.