1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Tim Hoogland (6)

11.06.2007 - 17:54 Uhr
Tim Hoogland (6) |#161
08.01.2010 - 17:39 Uhr
Bei einem guten und vor allem begehrten Spieler kann man das aber in keinster Weise machen. Einerseits braucht Heidel selbst Planungssicherheit, andererseits dürfte schon jetzt eine längere Liste an Vereinen Interesse an Hoogi haben.
Tim Hoogland (6) |#162
08.01.2010 - 19:08 Uhr
Zitat von Soto05:
Eine vorzeitige Vertragsverlängerung wäre der Hammer :)
Und völlig untypisch für unseren Don, normal zögert sich das ja bis zum Ende der Saison hinau..

Lag vielleicht auch daran, dass in seiner Amtszeit erst 3x(?) vor dem letzten Spieltag feststand, in welcher Liga 05 das nächste Jahr spielt ;)
Natürlich steht das auch dieses Jahr noch lange nicht fest, aber eine Tendenz ist natürlich zu erkennen :)

•     •     •

Bo knows
Tim Hoogland (6) |#163
11.01.2010 - 12:37 Uhr
laut Kicker Printausgabe soll es wohl bereits diese Woche zu einer Einigung bezüglich eines neuen Vertrageskommen :).
Tim Hoogland (6) |#164
12.01.2010 - 14:28 Uhr
Schade, Schade, Schade: :(

Zitat
12.01.10 : Profis
Tim Hoogland wechselt im Sommer zu Schalke 04

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=5110&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=fe20748a4d

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Tim Hoogland (6) |#165
12.01.2010 - 14:37 Uhr
Ja, damit hätte ich jetzt nicht wirklich gerechnet - hatte sich alles so nach Verbleib angehört....
sehr sehr schade :/:
Tim Hoogland (6) |#166
12.01.2010 - 14:40 Uhr
Man... echt riesig schade... damit geht nicht nur ein Top Spieler, sondern auch eine Kampfsau und ein richtig symphatischer Spieler :( :( ... Hoffe Heidel findet jemand, der ihn auch nur ansatzweise ersetzen kann. Aber diese Nachricht schockt mich echt :o
Tim Hoogland (6) |#167
12.01.2010 - 14:48 Uhr
Ich finds schön, daß hier noch keiner gegen Schalke geschimpft hat.
Hoogland ist ein Musterjunge. Er wird sich sicher in der Rückrunde nochmal ordentlich den ***** aufreissen und alles geben!

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Tim Hoogland (6) |#168
12.01.2010 - 15:00 Uhr
Die Nachricht hat mich echt umgehaun!
Kann gar nicht Glauben das er im Sommer weg ist :(
Da kann man nur sagen schon wieder ein selbst aufgebautes Talent weg!!!
Jedes mal wirds unfassbarer :(
Hoffe das nicht andere Nachziehen dere Verträge im Sommer auslaufen. Das wär dann echt schade.
Tim Hoogland (6) |#169
12.01.2010 - 15:06 Uhr
Schade...
sehr ärgerlich, dass man uns vorher noch Hoffnung macht auf eine Verlängerung.
Realistisch gesehen war es eigentlich wie bei Feulner klar, dass er geht.
Ich finde es nur enorm schade, dass wir wieder keinerlei Geld für ihn bekommen.
Er hätte doch zwei Jahre verlängern können und dann nächstes Jahr wechseln.
Schade, dass der Kapitän von Board geht, aber Schalke baut mit Magath richtig was auf und ich kann verstehen, dass er Teil davon sein will.
Jetzt haben wir ein halbes Jahr Zeit einen Ersatz zu finden.
Tim Hoogland (6) |#170
12.01.2010 - 15:11 Uhr
Schade, aber man kann es verstehen. Gut, dass es nun früh feststeht und genügend Zeit besteht einen Nachfolger zu finden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.