1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Tim Hoogland (6)

11.06.2007 - 17:54 Uhr
Tim Hoogland (6) |#171
12.01.2010 - 15:22 Uhr
Bei uns nennt man sowas einen Schlag ins Gesicht.

Wenigstens ein Jahr hätte er dranhängen können und dann für gutes geld gehen sollen.

So verlieren wir Ihn als Mensch, Leistungsträger, Führungsfigur alles das was mainz ausmacht ... so ich weiter machen ?

Des weiteren wird er sehr schwer zu ersetzen sein mit unseren Mitteln und das Trostpflaster bekommen wir auch nicht, dass wir uns mit den Scheinen die Tränen aus den Augen hätten wischen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sense am 12.01.2010 um 15:26 Uhr bearbeitet
Tim Hoogland (6) |#172
12.01.2010 - 15:30 Uhr
so ein mist, war mein lieblingsspieler, aber im moment bin ich nur wütend und hoffe er endet wie feulner !!! :angry :angry :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lascolinho am 12.01.2010 um 15:32 Uhr bearbeitet
Tim Hoogland (6) |#173
12.01.2010 - 15:37 Uhr
Diese Meldung verdirbt mir wirklich die Laune :/:

Schade, dass Tim nicht über die Saison versuchen will, in Mainz weiter etwas aufzubauen - als Führungsspieler und als Kapitän in einem neuen Stadion:(

Aber wir gehören in der 1. Liga eben zu den Kleinen und werden diesen Status auch durch ein paar erfolgreiche Saisons in Folge (Nichtabstieg) nicht so leicht verlieren. Dazu gehört nun einmal, dass man Topspieler irgendwann an größere Vereine abgeben muss.

Zwar gehe ich fest davon aus, dass Tim bis zuletzt alles für die 05er geben wird. Dennoch sollte sich Tuchel für die Rückrunde einen Kapitän suchen, der über die Saison hinaus gebunden ist. Das sage ich ganz emotionslos und ohne Verärgerung.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Tim Hoogland (6) |#174
12.01.2010 - 16:05 Uhr
Habe schon ein richtig schlechtes Gefühl bei der Sache. Vielleicht ist das jetzt auch aus den Emotionen heraus, aber vor zwei Wochen sagt er noch groß und deutlich, dass Mainz so toll wäre und wir erster Ansprechpartner wären - und jetzt wechselt er zu Schalke. Auch Heidel meinte noch die ganze Zeit, dass es mit der Verlängerung ganz gut aussehen würde und ich denke nicht, dass diese Aussagen von unserem Manager völlig frei erfunden wurden.

Letzte Saison war er eigentlich garnicht so stark, aber Andersen/Tuchel haben ihn vor dieser Saison zum Kapitän gemacht und ihm damit große Verantwortung gegeben. Dass er dann als junger aufstrebender Kapitän nach so einer guten Hinserie "seinen" Verein verlässt, ist mir völlig unverständlich. Gut, bei Schalke kann Hoogland international spielen, aber er sollte nicht abheben. Meiner Meinung nach ist das eine Nummer zu groß für ihn.

Im Endeffekt keine große Ohrfeige, aber ein fader Beigeschmack bleibt - bei mir - auf jeden Fall bestehen.

Gebt Noveski endlich die Kapitänsbinde!
Tim Hoogland (6) |#175
12.01.2010 - 16:08 Uhr
Zitat von Lascolinho:
so ein mist, war mein lieblingsspieler, aber im moment bin ich nur wütend und hoffe er endet wie feulner !!! :angry :angry :angry

Was für ein Unsinn, Spieler sind doch nicht lebenslänglich an den Verein gebunden... Wütend dürfte man nur sein, wenn er sich paar Tage vor Saisonstart oder à la Thurk verabschiedet hätte...
Tim Hoogland (6) |#176
12.01.2010 - 16:25 Uhr
WOW!!!

DER Mainzer für mich, deswegen der Schock! Mit Abstand der beste von euch. Schade! Überragender Spieler... Klasse Transfer für Schalke. Traurig das ihr keinen Cent seht für ihn, das ist immer sehr sehr bitter!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DustinKL am 12.01.2010 um 16:25 Uhr bearbeitet
Tim Hoogland (6) |#177
12.01.2010 - 16:47 Uhr
Zitat von Lumix:
ein schelm, wer dabei böses denkt? - sollte es vielleicht bestandteil des ursprünglichen contracts gewesen sein? ablösefreie heimkehr? quasi: spielpraxis in mainz statt bank auf schalke?

...und was haben die Illuminaten mit Hoogland zu tun? Gleich, bei Galileo Mystery ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 12.01.2010 um 16:50 Uhr bearbeitet
Tim Hoogland (6) |#178
12.01.2010 - 17:28 Uhr
Leute ruhig an!
Es gibt auch andere Clubs die gute Spieler haben und im Sommer Ablösefrei sind ;)
Der Heidel macht das schon. Hoffe Hoogi wird auf Schalke glücklich und wenns nicht passt kann er immer zurück kommen! ;)
Er hat ja viel für Mainz gemacht und man kann den ein oder anderen Spieler immer locken wenn sie hören neues Stadion also :)
Tim Hoogland (6) |#179
12.01.2010 - 17:30 Uhr
Großer Verlust für das Team :(
Dennoch glaube ich, dass wir gerade im Mittelfeld stark genug aufgestellt sind, um den Abgang zu kompensieren. Außerdem mal abwarten, vielleicht gibts ja noch ein kleines Dankeschön der Schalker in der Sommerpause wie ein Moritz oder Schmitz ;)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Tim Hoogland (6) |#180
12.01.2010 - 17:33 Uhr
Zitat von Ivanthebest:
Zitat von matze226:
Leute ruhig an!
Es gibt auch andere Clubs die gute Spieler haben und im Sommer Ablösefrei sind ;)
Der Heidel macht das schon. Hoffe Hoogi wird auf Schalke glücklich und wenns nicht passt kann er immer zurück kommen! ;)
Er hat ja viel für Mainz gemacht und man kann den ein oder anderen Spieler immer locken wenn sie hören neues Stadion also :)

Also würdest du auch den Thurk zurückholen oder ???

Ich hasse Lügner und Verräter egal was sie für den Verein getan haben .

Man kann doch offen und ehrlich sagen mein Herz schlägt in Schalke und dahin werde ich im Sommer gehen und nicht erst rumlügen und den Fans Hoffnung machen

Das ist doch nichts neues im Fußballgeschäft :rolleyes
Außerdem ist mirs das Ganze so lieber als dass er seine Entscheidung ncoh bis zum Sommer herauszögert.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.