1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Tim Hoogland (6)

11.06.2007 - 17:54 Uhr
Tim Hoogland (6) |#221
12.01.2010 - 20:38 Uhr
Mach es gut Ivan.
Noch als kleinen Tipp. Geh ins offzielle Forum der 05er, da passt du besser rein;)

www.mainz05.de

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 12.01.2010 um 20:41 Uhr bearbeitet
Tim Hoogland (6) |#222
12.01.2010 - 20:43 Uhr
Zitat von Ivanthebest:
Zitat von Soto05:
Mach es gut Ivan.
Noch als kleinen Tipp. Geh ins offzielle Forum der 05er, da passt besser rein;)

www.mainz05.de

Ja weil da sind wahrscheinlich nicht so MODEFANS wie du

Wahrscheinlich;)

FC Bayern olé!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Tim Hoogland (6) |#223
12.01.2010 - 20:45 Uhr
Bin von der entscheidung schon sehr enttäuscht weil es mir mal wieder zeigt das wir doch nur ein Ausbildungsverein sind und in der ersten liga immer ums überleben kämpfen müssen,jahr für jahr!!!!!
Wie heidel schon sagte muss man es akzeptieren daher halte ich auch nichts davon ihn aus frust als Söldner dazustellen,man sollte immer eines bedenken er hat seinen Job gemacht nach dieser Saison wenn alles gut geht..........
Ausserdem sagten hunderte Spieler schon wie schön Mainz ist und wie toll doch der Verein ist,wissen wir 05er Fans alles selber und ist in meinen Augen auch nichts daran gelogen von Hoggi oder sonst wem.
Aber nur weil ich mich bei meiner Arbeitsstelle wohl fühle heisst es nicht das ich mich als Mensch oder im Berufsleben weiterentwickeln will.
Jeder muss sehen wo er bleibt ob das Friedrich war Feulner oder nun Hoogland und kommt mir bitte nicht mit diesen Judas Thurk vergleichen denn das ist arm und peinlich

Was glaubt ihr eigentlich was geschieht wenn Neuer wechseln sollte ;)
Dann ist die Scheisse im Sommer am dampfen....
Tim Hoogland (6) |#224
12.01.2010 - 20:45 Uhr
Zitat von Ivanthebest:
Zitat von Soto05:
Zitat von Ivanthebest:
Zitat von Soto05:
Mach es gut Ivan.

www.mainz05.de

Wahrscheinlich;)

FC Bayern olé!

seit wann bist du denn Fan ??

seit 1905 oder noch wie wir in der Rl gespielt haben ??

oder erst seit der Verein wirklich erfolg hat ??

Seitdem ich mich für Fußball interessiere. Und das ist seit 2002 ;)

•     •     •

Tim Hoogland (6) |#225
12.01.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von Ivanthebest:
Zitat von Soto05:
Zitat von Ivanthebest:
Zitat von Soto05:
Zitat von Ivanthebest:
Zitat von Soto05:
Mach es gut Ivan.

www.mainz05.de

Wahrscheinlich;)

FC Bayern olé!

sag ich doch seit wir richtig erfolg haben

Muhaaaa
Ich überlass dir mal das rechnen, stell einfach mal die Frage, mit wieviel Jahren du dich für MZ begeistern konntest ;)

•     •     •

Tim Hoogland (6) |#226
12.01.2010 - 20:50 Uhr
Zitat von Ivanthebest:
Zitat von Soto05:
Zitat von Ivanthebest:
Zitat von Soto05:
Zitat von Ivanthebest:
Zitat von Soto05:
Mach es gut Ivan.

www.mainz05.de

Wahrscheinlich;)

FC Bayern olé!

sag ich doch seit wir richtig erfolg haben

Und du bist bestimmt Fan geworden, nach dem Mainz abgestiegen ist, wa? :rolleyes
Tim Hoogland (6) |#227
12.01.2010 - 20:56 Uhr
Gratulation. Du wirst gleich morgen von mir zum Mainz05 Fan des Jahres vorgeschlagen. Weitere Mitstreiter: Borja, Andersen und Michael Thurk.
Bekannt gegeben wird der Gewinner von Markus Feulner, übergeben von Timm Hoogland!

•     •     •

Tim Hoogland (6) |#228
12.01.2010 - 20:59 Uhr
Zitat von Ivanthebest:
Zitat von Soto05:
Gratulation. Du wirst gleich morgen von mir zum Mainz05 Fan des Jahres vorgeschlagen. Weitere Mitstreiter: Borja, Andersen und Michael Thurk.
Bekannt gegeben wird der Gewinner von Markus Feulner, übergeben von Timm Hoogland!

ne ich will ihn von einem U 18 profi wie dir haben

Tut mir leid, bin leider nur Tennis-und Handball Ass;)

•     •     •

Tim Hoogland (6) |#229
12.01.2010 - 21:01 Uhr
Zitat von Ivanthebest:
...

1995 wenn du es genau wissen willst !!!

Ich habe noch auf der staubigen Tribüne gesatnden aber die kenn ja nur wenige hier

Im Kinderwagen zählt nicht :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Tim Hoogland (6) |#230
12.01.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von Ivanthebest:
Zitat von Soto05:
Zitat von Ivanthebest:
Zitat von Soto05:

ne ich will ihn von einem U 18 profi wie dir haben

Tut mir leid, bin leider nur Tennis-und Handball Ass;)

Ok dann will ich den titel nicht , denn meine Mama hat immer gesagt von einem Lügner nimmt man ich nichts an

Na gut ich gebs zu, so gut bin ich in Handball und Tennis auch wieder nicht :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.