Tickets
22.04.2022 - 15:36 Uhr
Moin in die Runde. Weiß jemand ab wann der VVK für das Pokalspiel gegen Heidenheim beginnt? Habe noch nichts dazu wahrgenommen. Danke vorab.
Zitat von herrschmidt
Moin in die Runde. Weiß jemand ab wann der VVK für das Pokalspiel gegen Heidenheim beginnt? Habe noch nichts dazu wahrgenommen. Danke vorab.
Ende dieser Woche sollen Informationen kommen. Hertha musste noch irgendwas mit Heidenheim abklären.
Ist das immer so, dass man bei Plätzen mit Sichteinschränkung keine Ermäßigung auswählen kann? Musste gerade die holen, weil wir ne größere Gruppe sind und die sind dann für mich persönlich einfach teurer als die Plätze ohne Einschränkung incl Ermäßigung.
Hallo, hat wer Interesse an zwei Karten gg Elversberg am Sonntag, Block 5.1 für 30 Euro das Stück (Originalpreis)? Wir wollten zu Viert hin, zwei sind nun krank
Ist der Auswärtsblock für das Auswärtsspiel in Darmstadt schon ausverkauft oder gibt es Probleme mit dem Ticketshop?
Wenn ich mich einlogge wird mir das Spiel zwar angezeigt, aber mir wird dann angezeigt, dass keine Tickets für das Spiel verfügbar sind.
Wenn ich mich einlogge wird mir das Spiel zwar angezeigt, aber mir wird dann angezeigt, dass keine Tickets für das Spiel verfügbar sind.
Zitat von aufholjaeger
Ist der Auswärtsblock für das Auswärtsspiel in Darmstadt schon ausverkauft oder gibt es Probleme mit dem Ticketshop?
Hertha gibt normalerweise auf ihren Kanälen bekannt, sobald der Auswärtsblock ausverkauft ist. Noch habe ich dazu keine Informationen gefunden. Du kannst dir aber sicher sein, dass die 1,5k Tickets bereits nach wenigen Minuten vergriffen waren. Meiner Erfahrung nach dauert es immer ein Moment, bis das Spiel im Ticketshop rausgenommen wird.
Ich habe mit meinem Mitglieds-Account und mit dem Mitglieds-Account meines Vaters heute jeweils einen Steher für Darmstadt gekauft, um dann 4 Stunden später(!) die Informationen zu erhalten, dass beide (unabhängig voneinander) Tickets aus einem Kontingent stammen, dass Hertha "nicht zustehe" und deshalb storniert werden müssen. Das ist wirklich ein absoluter Witz, was da momentan passiert..
e: Auf Instagram wurde vor 35 Minuten bekanntgegeben, dass alle Karten weg sind. Ich habe meine um 10:01 Uhr gekauft. Echt ein schlechter Scherz.
e: Auf Instagram wurde vor 35 Minuten bekanntgegeben, dass alle Karten weg sind. Ich habe meine um 10:01 Uhr gekauft. Echt ein schlechter Scherz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthin0 am 02.10.2024 um 14:46 Uhr bearbeitet Zitat von Herthin0
Ich habe mit meinem Mitglieds-Account und mit dem Mitglieds-Account meines Vaters heute jeweils einen Steher für Darmstadt gekauft, um dann 4 Stunden später(!) die Informationen zu erhalten, dass beide (unabhängig voneinander) Tickets aus einem Kontingent stammen, dass Hertha "nicht zustehe" und deshalb storniert werden müssen. Das ist wirklich ein absoluter Witz, was da momentan passiert..
Und es wird noch besser: Ziehen 2x 16,50€ für das Ticket und 2x5€ Versand ab, aber zahlen nur die jeweiligen 16,50€ fürs Ticket zurück.
Die Service-Hotline für die Ticket Beratung kostet mittlerweile auch 20 Cent pro Minute. Welch ein Chaos dieser Verein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthin0 am 02.10.2024 um 16:04 Uhr bearbeitet
Ich weiß sehr unwahrscheinlich, aber wenn jemand zwei Tickets für das Spiel gegen Schalke übrig hat gerne melden (am liebsten Steher)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.