Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#851
30.07.2024 - 12:57 Uhr
Zitat von bluedream
Sehr viele Fans haben das Deutschlandticket, damit ist die Anreise bereits bezahlt. Also kein Grund zum Jammern.

Die Zahlen würde ich aber mal sehr gerne sehen. Wenn man bedenkt, dass sehr viele aus dem Umland, sprich Brandenburg, zum Spiel anreisen, von denen definitiv nicht alle, vor allem wenn man an die vielen Kinder denkt, in Berlin arbeiten und somit kein Umwelt-Abo o.ä. haben, ist der Kostenpunkt schon enorm. Man hätte ja auch eine andere Lösung finden können. Zum Beispiel hätte man ermöglichen können, dass man mit der Eintrittskarte ein Ticket ziehen kann, welches Hertha dann hinterher in Rechnung gestellt wird, sodass man gezielt nur die Fahrkarten begleichen muss, die wirklich benötigt werden.

Anstatt ständig überall Freikarten an Leute rauszuballern, die sonst nix vorhaben, sollte man lieber das Stadionerlebnis für die zahlenden Herthaner verbessern.

Ich freu mich ja auch schon tierisch auf Beck's im Stadion. ugly Aber das ist ein andere Thema.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Tickets |#852
30.07.2024 - 13:35 Uhr
Zitat von 17-Renate
Zitat von bluedream

Sehr viele Fans haben das Deutschlandticket, damit ist die Anreise bereits bezahlt. Also kein Grund zum Jammern.

Ich freu mich ja auch schon tierisch auf Beck's im Stadion. ugly Aber das ist ein andere Thema.

Endlich gibts mit Spaten mal etwas vernünftiges im Stadion zu trinken Zunge raus

Ich verstehe grundsätzlich schon worauf du hinauswillst, denke aber auch dass das in der Summe wahrscheinlich ausgeglichen ist.
Tickets |#853
30.07.2024 - 18:17 Uhr
Zitat von 17-Renate
Zum Beispiel hätte man ermöglichen können, dass man mit der Eintrittskarte ein Ticket ziehen kann, welches Hertha dann hinterher in Rechnung gestellt wird, sodass man gezielt nur die Fahrkarten begleichen muss, die wirklich benötigt werden.

Anstatt ständig überall Freikarten an Leute rauszuballern, die sonst nix vorhaben, sollte man lieber das Stadionerlebnis für die zahlenden Herthaner verbessern.

Ich glaube du unterschätzt, wie viel es kostet, so einen Prozess einzurichten (die Durchführungskosten sind dann gar nicht mal das Problem würde ich behaupten).

Und Freikarten kann Hertha halt vollkommen kostenlos raushauen, weil die Plätze sonst ja nicht besetzt wären (ok, Nebeneffekte wie die höheren Nebenkosten durch mehr Besucher mal außen vor, vermutlich konsumieren sie dafür ja auch). Gleichzeitig sind genau das im Zweifel Familien mit kleinen Kindern, die genau durch diese Erlebnisse an Hertha gebunden werden, im Idealfall ein Leben lang (die armen... :uglysmile.
Tickets |#854
31.07.2024 - 10:36 Uhr
Hertha BSC hat für die Spielzeit 2024/25 insgesamt 23.000 Dauerkarten verkauft. Damit überbietet der Hauptstadtclub deutlich die Zahl des Vorjahres, als insgesamt 19.000 Saisontickets an den Fan gegangen waren. Schon 2023/24 lag der Wert dabei leicht über dem Niveau der vorherigen Erstliga-Jahre.
Es muss einfach eine Aufstiegssaison werden.

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#855
31.07.2024 - 16:02 Uhr
Zu Eurer Sicherheit: #Herthafans, sucht Euch für das Pokalspiel in Rostock bitte nur Tickets im Gästeblock. Auch wenn bei X vermeintliche Tippgeber das anders sehen. Das ist eine andere Hausnummer, als wenn man nach Elversberg fährt.

#hahohe #FCHBSC

Ich würde mich gerne diesem Beitrag anschließen und auch hier dafür werben, sich nur im Gästeblock Karten zu besorgen. Natürlich ist es verlockend über Rostock noch ein paar Tickets für unseren Pokalauftakt zu besorgen, aber es gibt auch noch mindestens 17 weitere geile Möglichkeiten, unsere Mannschaft in der Ferne zu unterstützen.

Und für die Glücklichen, die ein Ticket im Gästeblock ergattern konnten: Passt auf jeden Fall auf euch auf!daumen-hoch
Tickets |#856
03.08.2024 - 16:06 Uhr
Tach Leute,

da ich leider kommenden Samstag zum Spiel in Hamburg verhindert bin,
biete ich euch hier meine Stehplatzkarte für den Block 14A an.

Einfach PN schreiben smile
Tickets |#857
09.08.2024 - 21:25 Uhr
Einer aus unserer Gruppe kann morgen nicht mitkommen.
Ein Ticket direkt neben dem Gästeblock abzugeben.
Block 15A, Reihe 3
50€ statt 64 OVP
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mewelinho am 09.08.2024 um 21:27 Uhr bearbeitet
Tickets |#858
10.08.2024 - 09:15 Uhr
Da es kurzfristig mit einem Besuch nicht klappt, hätte ich zwei Tickets für 14a (Stehplätze) abzugeben. Gerne melden.
Tickets |#859
10.08.2024 - 12:56 Uhr
Ich bräuchte ein Steher für Block 14A, hätte zum Tausch ein Sitzer für Block 14C. Bei Interesse per PN schreiben. Können uns dann heute Abend vorm Stadion treffen.
Tickets |#860
07.09.2024 - 00:04 Uhr
Moin Leute, die Ticketbegrenzung liegt ja normalerweise bei zehn Stück pro Person. Könnt ihr mir sagen, ob das immer so ist? Wir wollten zum Köln Spiel mal wieder einen Trip nach Berlin machen, ich bin aber der einzige Hertha Fan unter uns und müsste die Tickets alleine im Vorverkauf holen. Könnte es sein, dass die Begrenzung bei so einem Topspiel im Mitgliedervorverkauf geringer ist? Müssten halt jetzt schon alles vor dem Vorverkauf plane.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.