Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#871
23.09.2024 - 19:35 Uhr
Moin in die Runde. Weiß jemand ab wann der VVK für das Pokalspiel gegen Heidenheim beginnt? Habe noch nichts dazu wahrgenommen. Danke vorab.
Tickets |#872
23.09.2024 - 21:38 Uhr
Zitat von herrschmidt
Moin in die Runde. Weiß jemand ab wann der VVK für das Pokalspiel gegen Heidenheim beginnt? Habe noch nichts dazu wahrgenommen. Danke vorab.

Ende dieser Woche sollen Informationen kommen. Hertha musste noch irgendwas mit Heidenheim abklären.
Tickets |#873
25.09.2024 - 10:23 Uhr
Ist das immer so, dass man bei Plätzen mit Sichteinschränkung keine Ermäßigung auswählen kann? Musste gerade die holen, weil wir ne größere Gruppe sind und die sind dann für mich persönlich einfach teurer als die Plätze ohne Einschränkung incl Ermäßigung.
Tickets |#874
26.09.2024 - 13:51 Uhr
Hallo, hat wer Interesse an zwei Karten gg Elversberg am Sonntag, Block 5.1 für 30 Euro das Stück (Originalpreis)? Wir wollten zu Viert hin, zwei sind nun krank
Tickets |#875
02.10.2024 - 10:33 Uhr
Ist der Auswärtsblock für das Auswärtsspiel in Darmstadt schon ausverkauft oder gibt es Probleme mit dem Ticketshop?

Wenn ich mich einlogge wird mir das Spiel zwar angezeigt, aber mir wird dann angezeigt, dass keine Tickets für das Spiel verfügbar sind.
Tickets |#876
02.10.2024 - 11:21 Uhr
Zitat von aufholjaeger
Ist der Auswärtsblock für das Auswärtsspiel in Darmstadt schon ausverkauft oder gibt es Probleme mit dem Ticketshop?

Wenn ich mich einlogge wird mir das Spiel zwar angezeigt, aber mir wird dann angezeigt, dass keine Tickets für das Spiel verfügbar sind.

Hertha gibt normalerweise auf ihren Kanälen bekannt, sobald der Auswärtsblock ausverkauft ist. Noch habe ich dazu keine Informationen gefunden. Du kannst dir aber sicher sein, dass die 1,5k Tickets bereits nach wenigen Minuten vergriffen waren. Meiner Erfahrung nach dauert es immer ein Moment, bis das Spiel im Ticketshop rausgenommen wird.
Tickets |#877
02.10.2024 - 14:43 Uhr
Ich habe mit meinem Mitglieds-Account und mit dem Mitglieds-Account meines Vaters heute jeweils einen Steher für Darmstadt gekauft, um dann 4 Stunden später(!) die Informationen zu erhalten, dass beide (unabhängig voneinander) Tickets aus einem Kontingent stammen, dass Hertha "nicht zustehe" und deshalb storniert werden müssen. Das ist wirklich ein absoluter Witz, was da momentan passiert..

e: Auf Instagram wurde vor 35 Minuten bekanntgegeben, dass alle Karten weg sind. Ich habe meine um 10:01 Uhr gekauft. Echt ein schlechter Scherz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthin0 am 02.10.2024 um 14:46 Uhr bearbeitet
Tickets |#878
02.10.2024 - 15:59 Uhr
Zitat von Herthin0

Ich habe mit meinem Mitglieds-Account und mit dem Mitglieds-Account meines Vaters heute jeweils einen Steher für Darmstadt gekauft, um dann 4 Stunden später(!) die Informationen zu erhalten, dass beide (unabhängig voneinander) Tickets aus einem Kontingent stammen, dass Hertha "nicht zustehe" und deshalb storniert werden müssen. Das ist wirklich ein absoluter Witz, was da momentan passiert..

e: Auf Instagram wurde vor 35 Minuten bekanntgegeben, dass alle Karten weg sind. Ich habe meine um 10:01 Uhr gekauft. Echt ein schlechter Scherz.

Und es wird noch besser: Ziehen 2x 16,50€ für das Ticket und 2x5€ Versand ab, aber zahlen nur die jeweiligen 16,50€ fürs Ticket zurück. ugly

Die Service-Hotline für die Ticket Beratung kostet mittlerweile auch 20 Cent pro Minute. Welch ein Chaos dieser Verein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthin0 am 02.10.2024 um 16:04 Uhr bearbeitet
Tickets |#879
02.10.2024 - 17:11 Uhr
Ich weiß sehr unwahrscheinlich, aber wenn jemand zwei Tickets für das Spiel gegen Schalke übrig hat gerne melden (am liebsten Steher)
Tickets |#880
02.10.2024 - 17:12 Uhr
5€ Versand pro Ticket? ugly

Geht mir diese Abzocke bei den Tickets (nicht nur für Fußball) auf die Eier..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.