Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#831
05.06.2024 - 10:22 Uhr
Zitat von ramos28
Hat jemand Erfahrung was ist, wenn Dauerkarten auf einen anderen Namen personalisiert sind? Ich würde gerne für Jemanden (nicht Mitglied) eine Dauerkarte kaufen. Dort würde ja dann mein Name draufstehen.

Ist kein Problem.
Tickets |#832
05.06.2024 - 10:23 Uhr
Zitat von ramos28
Hat jemand Erfahrung was ist, wenn Dauerkarten auf einen anderen Namen personalisiert sind? Ich würde gerne für Jemanden (nicht Mitglied) eine Dauerkarte kaufen. Dort würde ja dann mein Name draufstehen.

War bisher nie ein Problem.
Vor 2 Jahren hatte mein Vater für uns alle DK bestellt (sich + 2 andere) ging.
Dieses Jahr hat er für mich und sich bestellt, sollte auch kein Thema sein.
Tickets |#833
05.06.2024 - 10:27 Uhr
@Feralus @Urberliner Danke für die Antworten!

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#834
05.06.2024 - 10:28 Uhr
Ich habe auch noch nie am Einlass erlebt, dass man zur DK seinen Personalausweis vorzeigen muss um die Namen abzugleichen. Selbst Schüler, Rentner oder andere Ermäßigungen interessieren da keinen.

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Tickets |#835
05.06.2024 - 10:30 Uhr
Zitat von ramos28

Hertha schreibt dazu folgendes in der aktuellen Mail zum Dauerkartenverkauf:
"Eure Dauerkarte könnt ihr gemäß Ziffer 10.3 der ATGB an eine andere Person weitergeben, welche für die identische Rabattierung berechtigt ist (Ziffer 5.6 der ATGB). Besitzt ihr bspw. eine Mitglieder-Dauerkarte kann diese nur von einem anderen Mitglied genutzt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, ist eine Aufwertung am Clearing Point zwingend erforderlich"

Ich habe seit über 20 Jahren eine Dauerkarte. Noch nie wurde ich auf Namen oder Mitgliedschaft überprüft.
Tickets |#836
05.06.2024 - 11:00 Uhr
Zitat von ramos28

Wurdest ja ausführlich beruhigt aber noch mal: ich bin das ganze letzte Jahr mit ner DK von einem Kumpel hingegangen, die auch personalisiert war. 0 Problem.
Tickets |#837
23.07.2024 - 12:19 Uhr
Moin zusammen,

ich würde am 2. Spieltag gerne mit einem Kollegen nach Hamburg fahren. Er ist allerdings kein Mitglied... augen-zuhalten daher wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand zufällig verhindert ist o.ä. an dem Wochenende nach Hamburg zu fahren und evtl. morgen noch einen Steher für ihn besorgen könnte.

•     •     •

Von Spandau bis nach Hellersdorf, vom Wedding bis Neukölln!
Von Zehlendorf bis jwd, gibt’s nur Hertha BSC!

Drum merkt euch eins, für alle Zeit, und vergesst es nie!
Unioner komm’ aus Köpenick, Herthaner aus Berlin!
Tickets |#838
23.07.2024 - 12:44 Uhr
Zitat von lucaku1892
Moin zusammen,

ich würde am 2. Spieltag gerne mit einem Kollegen nach Hamburg fahren. Er ist allerdings kein Mitglied... augen-zuhalten daher wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand zufällig verhindert ist o.ä. an dem Wochenende nach Hamburg zu fahren und evtl. morgen noch einen Steher für ihn besorgen könnte.

Gibt vereinzelt noch Karten fürs Spiel auf der HSV Homepage. Da dann aber in den HSV-Blöcken.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Tickets |#839
24.07.2024 - 10:33 Uhr
Tach allerseits,

Zitat von denniebro_
Gibt vereinzelt noch Karten fürs Spiel auf der HSV Homepage. Da dann aber in den HSV-Blöcken.

Ick dachte, der VVK für Mitglieder wurde erst heute um 10:00 Uhr gestartet. War um 10:01 Uhr drinne und allet weg.

Ick benötige insgesamt 4 Karten. Falls also jemand von euch "zufällig" zu viel gekauft hat... tongue

Gruß
Oli
Tickets |#840
24.07.2024 - 12:44 Uhr
Zitat von Hertha_Oli
Tach allerseits,

Zitat von denniebro_

Ick dachte, der VVK für Mitglieder wurde erst heute um 10:00 Uhr gestartet. War um 10:01 Uhr drinne und allet weg.

Ick benötige insgesamt 4 Karten. Falls also jemand von euch "zufällig" zu viel gekauft hat... tongue

Gruß
Oli

Die Tickets die ich meinte sind über den HSV gelaufen, da lief der VVK schon weitaus früher. Mittlerweile sollte das Spiel ausverkauft sein.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.