Tickets
22.04.2022 - 15:36 Uhr
Zitat von ColeWorld
Moin Leute, die Ticketbegrenzung liegt ja normalerweise bei zehn Stück pro Person. Könnt ihr mir sagen, ob das immer so ist? Wir wollten zum Köln Spiel mal wieder einen Trip nach Berlin machen, ich bin aber der einzige Hertha Fan unter uns und müsste die Tickets alleine im Vorverkauf holen. Könnte es sein, dass die Begrenzung bei so einem Topspiel im Mitgliedervorverkauf geringer ist? Müssten halt jetzt schon alles vor dem Vorverkauf plane.
Moin Leute, die Ticketbegrenzung liegt ja normalerweise bei zehn Stück pro Person. Könnt ihr mir sagen, ob das immer so ist? Wir wollten zum Köln Spiel mal wieder einen Trip nach Berlin machen, ich bin aber der einzige Hertha Fan unter uns und müsste die Tickets alleine im Vorverkauf holen. Könnte es sein, dass die Begrenzung bei so einem Topspiel im Mitgliedervorverkauf geringer ist? Müssten halt jetzt schon alles vor dem Vorverkauf plane.
Ist unterschiedlich zu den jeweiligen Spielen. Musst mal bei Hertha direkt anrufen und konkret fragen.
Hallo,
Ab wann kann ich im Schnitt damit rechnen, für ein Heimspiel Tickets buchen zu können (als Mitglied). Wir planen für das Köln-Spiel im November einen Städtetrip nach Berlin und ich will bei dem Spiel nicht den Ticket-Kauf verpassen.
Danke vorab.
Ab wann kann ich im Schnitt damit rechnen, für ein Heimspiel Tickets buchen zu können (als Mitglied). Wir planen für das Köln-Spiel im November einen Städtetrip nach Berlin und ich will bei dem Spiel nicht den Ticket-Kauf verpassen.
Danke vorab.
Zitat von paratlan
Hallo,
Danke vorab.
Hallo,
Danke vorab.
Hallo,
https://www.herthabsc.com/de/tickets/tageskarten-termine
Mitgliedervorverkauf ab 25.09.24 (Mi., 10:00 Uhr)
Zitat von Schotte29
Ist das Datum auf den Schalke Tickets falsch? Bei mir schon
Ist das Datum auf den Schalke Tickets falsch? Bei mir schon
Ja, Hertha hat bereits auf Instagram in der Story verlauten lassen, dass das Datum falsch ist. Die Tickets behalten aber ihre Gültigkeit für das richtige Datum.
Mir wurde gerade auf der Geschäftsstelle gesagt, dass die Hardtickets für Schalke noch nicht eingetroffen sind. Abholung normalerweise nach zwei Werktagen. Diese verzögert sich aber auf Dienstag, eher Mittwoch. Also, spart euch die Gurkerei.
Was das allgemeine Ticketing angeht ist es bei Hertha fast schon so wie mit den Fehlern in der Defensive bei Standards.
Man bewirbt auf allen Kanälen den freien Verkauf von Tickets, und wo und wie man sie kaufen kann, aber nichts funktioniert wegen Überlastung, selbst die Hotline legt fest das du jetzt nicht wartest weil man es dir nicht zumuten möchte.
Also das Interesse an Hertha ist weiterhin sehr hoch, trotz des nicht ganz eintretenden Erfolges und gleichbleibenden Fehlern.
Man bewirbt auf allen Kanälen den freien Verkauf von Tickets, und wo und wie man sie kaufen kann, aber nichts funktioniert wegen Überlastung, selbst die Hotline legt fest das du jetzt nicht wartest weil man es dir nicht zumuten möchte.
Also das Interesse an Hertha ist weiterhin sehr hoch, trotz des nicht ganz eintretenden Erfolges und gleichbleibenden Fehlern.
Es gibt noch ausreichend Tickets für das Spiel auf Schalke. Hertha gibt je nach Nachfrage weitere Blöcke frei, aber mit 38,50 € und 50,60 € sind die Tickets nicht gerade erschwinglich und sogar teurer als beim HSV. Ich finde es schon sehr grenzwertig, was da von Auswärtsfahrern verlangt wird.
Hallo Zusammen,
ich habe für Nürnberg noch einen Steher zum Originalpreis abzugeben, da mein Bruder leider nicht kann.
Übergabe wäre dann der Einfachheit halber direkt in Nürnberg.
ich habe für Nürnberg noch einen Steher zum Originalpreis abzugeben, da mein Bruder leider nicht kann.
Übergabe wäre dann der Einfachheit halber direkt in Nürnberg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.