Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#271
26.07.2022 - 12:43 Uhr
Kann fürs Frankfurt Ticket keine Kids 4 free Tickets finden. Wurde das eingestellt? Oder kommen die erst später oder so?

Weiß da jemand was zu?
Tickets |#272
27.07.2022 - 04:33 Uhr
Ich frage mich immernoch, wieso hertha den dauerkartenverkauf so frühzeitig einstellte. Möglicherweise frage ich heute mal im Fanshop nach.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tickets |#273
27.07.2022 - 14:22 Uhr
Hallo, kann mir jemand noch helfen an Tickets für das Spiel gegen Braunschweig zu kommen oder mir welche verkaufen.
Ich suche schon seit Wochen doch finde keine wäre wirklich sehr hilfreich.
LG
Tickets |#274
27.07.2022 - 14:25 Uhr
Zitat von Flashnike
Ich frage mich immernoch, wieso hertha den dauerkartenverkauf so frühzeitig einstellte. Möglicherweise frage ich heute mal im Fanshop nach.

Ich gehe ganz stark davon aus, dass die nicht wissen was im Winter passiert und es wieder für Vorgaben geben wird...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Tickets |#275
29.07.2022 - 14:55 Uhr
Hat zufällig noch jemand ein Ticket für das Braunschweig spiel übrig Lachendugly
Tickets |#276
30.07.2022 - 09:42 Uhr
Zitat von knaeckebrot
Hat zufällig noch jemand ein Ticket für das Braunschweig spiel übrig Lachendugly

Scheinbar bekommt Braunschweig nichtmal 15k ins Stadion. Das heißt es wird haufenweise Tickets an der Tageskasse geben. Einfach Block 17 vollmachen daumen-hoch
Tickets |#277
31.07.2022 - 13:29 Uhr
… weiß jemand wann die Verlosung für die Tickets in Köpenick abgeschlossen ist?
Tickets |#278
31.07.2022 - 14:43 Uhr
Zitat von BastiBSC1892
Zitat von NOMHertha

… weiß jemand wann die Verlosung für die Tickets in Köpenick abgeschlossen ist?

Montag 1 August

… Dankee !
Tickets |#279
01.08.2022 - 12:54 Uhr
Gab es hier Glückliche aus dem Forum, die ein Ticket für das Derby gewonnen konnten? Die Mails zur Gewinnbenachrichtigung dürften jetzt raus sein.
Tickets |#280
01.08.2022 - 13:12 Uhr
Zitat von DeV3LTins1
Gab es hier Glückliche aus dem Forum, die ein Ticket für das Derby gewonnen konnten? Die Mails zur Gewinnbenachrichtigung dürften jetzt raus sein.

Hier hier hier coolUnschuldigVerschlossen

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.