Tickets
22.04.2022 - 15:36 Uhr
Kann fürs Frankfurt Ticket keine Kids 4 free Tickets finden. Wurde das eingestellt? Oder kommen die erst später oder so?
Weiß da jemand was zu?
Weiß da jemand was zu?
Ich frage mich immernoch, wieso hertha den dauerkartenverkauf so frühzeitig einstellte. Möglicherweise frage ich heute mal im Fanshop nach.
Hallo, kann mir jemand noch helfen an Tickets für das Spiel gegen Braunschweig zu kommen oder mir welche verkaufen.
Ich suche schon seit Wochen doch finde keine wäre wirklich sehr hilfreich.
LG
Ich suche schon seit Wochen doch finde keine wäre wirklich sehr hilfreich.
LG
Zitat von Flashnike
Ich frage mich immernoch, wieso hertha den dauerkartenverkauf so frühzeitig einstellte. Möglicherweise frage ich heute mal im Fanshop nach.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass die nicht wissen was im Winter passiert und es wieder für Vorgaben geben wird...
Hat zufällig noch jemand ein Ticket für das Braunschweig spiel übrig 

Scheinbar bekommt Braunschweig nichtmal 15k ins Stadion. Das heißt es wird haufenweise Tickets an der Tageskasse geben. Einfach Block 17 vollmachen
… weiß jemand wann die Verlosung für die Tickets in Köpenick abgeschlossen ist?
Gab es hier Glückliche aus dem Forum, die ein Ticket für das Derby gewonnen konnten? Die Mails zur Gewinnbenachrichtigung dürften jetzt raus sein.
Zitat von DeV3LTins1
Gab es hier Glückliche aus dem Forum, die ein Ticket für das Derby gewonnen konnten? Die Mails zur Gewinnbenachrichtigung dürften jetzt raus sein.
Hier hier hier

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.