Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#221
01.07.2022 - 08:32 Uhr
Zitat von KreuzbergBSC
Wann wird denn heute wohl der DK-Verkauf für Mitglieder los gehen?

16:00 Uhr soll er starten
Tickets |#222
01.07.2022 - 08:34 Uhr
Zitat von EtotheRic
Zitat von KreuzbergBSC

Wann wird denn heute wohl der DK-Verkauf für Mitglieder los gehen?

16:00 Uhr soll er starten

Ok, danke. Konnte auf der Homepage nichts dazu finden.
Tickets |#223
03.07.2022 - 15:52 Uhr
Servus, weiß jemand wann der offene Verkauf für das erste Heimspiel losgeht?
Tickets |#224
18.07.2022 - 23:16 Uhr
Zitat von Laurenjr1892
Weiß jemand wann man Tickets fürs Derby in der Alten Försterei kaufen kann & kommt man als Mitglied an Tickets ran ?

Weiß es nicht zu 100% aber gehe davon aus, dass die wieder unter den Mitgliedern bzw. Dauerkarteninhabern verlost wird. Bin auch mal gespannt.
Tickets |#225
19.07.2022 - 10:11 Uhr
10:02 Uhr alle Karten für Braunschweig schon weg, oder wurden noch gar keine freigegeben? Lachend
Tickets |#226
19.07.2022 - 10:25 Uhr
hmm, immer noch nichts. Hoffen wir mal, dass die uninformierten Jindaoui-Kids sie uns nicht weggeschnappt haben und dann feststellen müssen, dass er gar nicht spielt. Könnte ich mir sehr gut vorstellen. grins
Tickets |#227
19.07.2022 - 10:33 Uhr
Zitat von Zelryz
hmm, immer noch nichts. Hoffen wir mal, dass die uninformierten Jindaoui-Kids sie uns nicht weggeschnappt haben und dann feststellen müssen, dass er gar nicht spielt. Könnte ich mir sehr gut vorstellen. grins

Könnte gut sein! Hertha hat gepostet, dass alle Karten vergriffen sind. Ärgerlich.
Tickets |#228
19.07.2022 - 10:40 Uhr
Nach dem Flop beim Relegations-Hinspiel das nächste Ärgernis aus der Ticketing-Abteilung. Man fragt sich, wofür man Mitgliedsbeitrag zahlt, wenn es dann kein Vorverkaufsrecht gibt. Stattdessen werden einfach alle Karten um Punkt 10 auf den Markt geschmissen.
Da scheinen aktuell weiterhin die selben Amateure am Werk zu sein...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#229
19.07.2022 - 10:46 Uhr
Zitat von HerrThaner
Nach dem Flop beim Relegations-Hinspiel das nächste Ärgernis aus der Ticketing-Abteilung. Man fragt sich, wofür man Mitgliedsbeitrag zahlt, wenn es dann kein Vorverkaufsrecht gibt. Stattdessen werden einfach alle Karten um Punkt 10 auf den Markt geschmissen.
Da scheinen aktuell weiterhin die selben Amateure am Werk zu sein...

Die Hotline sagt wohl das Vorkaufsrecht gilt nur für Heimspiele (obwohl es ja anders beworben wird!).
Man kann hoffen wie man will, aber der Verein wird immer unprofessionell bleiben.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Tickets |#230
19.07.2022 - 10:47 Uhr
Zitat von Herthin0
Zitat von Zelryz

Könnte gut sein! Hertha hat gepostet, dass alle Karten vergriffen sind. Ärgerlich.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass die mit nach Braunschweig fahren. Vielleicht stehen die zum Spieltag dann aber auch vorm Oly und wundern sich, warum keiner da ist. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.