Tickets
22.04.2022 - 15:36 Uhr
Zitat von KreuzbergBSC
Wann wird denn heute wohl der DK-Verkauf für Mitglieder los gehen?
Wann wird denn heute wohl der DK-Verkauf für Mitglieder los gehen?
16:00 Uhr soll er starten
Ok, danke. Konnte auf der Homepage nichts dazu finden.
Servus, weiß jemand wann der offene Verkauf für das erste Heimspiel losgeht?
Zitat von Laurenjr1892
Weiß jemand wann man Tickets fürs Derby in der Alten Försterei kaufen kann & kommt man als Mitglied an Tickets ran ?
Weiß jemand wann man Tickets fürs Derby in der Alten Försterei kaufen kann & kommt man als Mitglied an Tickets ran ?
Weiß es nicht zu 100% aber gehe davon aus, dass die wieder unter den Mitgliedern bzw. Dauerkarteninhabern verlost wird. Bin auch mal gespannt.
10:02 Uhr alle Karten für Braunschweig schon weg, oder wurden noch gar keine freigegeben?
hmm, immer noch nichts. Hoffen wir mal, dass die uninformierten Jindaoui-Kids sie uns nicht weggeschnappt haben und dann feststellen müssen, dass er gar nicht spielt. Könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Zitat von Zelryz
hmm, immer noch nichts. Hoffen wir mal, dass die uninformierten Jindaoui-Kids sie uns nicht weggeschnappt haben und dann feststellen müssen, dass er gar nicht spielt. Könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Könnte gut sein! Hertha hat gepostet, dass alle Karten vergriffen sind. Ärgerlich.
Nach dem Flop beim Relegations-Hinspiel das nächste Ärgernis aus der Ticketing-Abteilung. Man fragt sich, wofür man Mitgliedsbeitrag zahlt, wenn es dann kein Vorverkaufsrecht gibt. Stattdessen werden einfach alle Karten um Punkt 10 auf den Markt geschmissen.
Da scheinen aktuell weiterhin die selben Amateure am Werk zu sein...
Zitat von HerrThaner
Nach dem Flop beim Relegations-Hinspiel das nächste Ärgernis aus der Ticketing-Abteilung. Man fragt sich, wofür man Mitgliedsbeitrag zahlt, wenn es dann kein Vorverkaufsrecht gibt. Stattdessen werden einfach alle Karten um Punkt 10 auf den Markt geschmissen.
Die Hotline sagt wohl das Vorkaufsrecht gilt nur für Heimspiele (obwohl es ja anders beworben wird!).
Man kann hoffen wie man will, aber der Verein wird immer unprofessionell bleiben.
Zitat von Herthin0
Könnte gut sein! Hertha hat gepostet, dass alle Karten vergriffen sind. Ärgerlich.
Zitat von Zelryz

Kann mir aber nicht vorstellen, dass die mit nach Braunschweig fahren. Vielleicht stehen die zum Spieltag dann aber auch vorm Oly und wundern sich, warum keiner da ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.