Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#261
26.07.2022 - 10:10 Uhr
Bin mir nicht sicher, ob ich irgendwas nicht mitbekommen hab aber kann es sein, dass die Preise schon ziemlich erhöht wurden? Für Block O hab ich meines Wissen nach sonst 40 bezahlt und jetzt sind es 55..
Tickets |#262
26.07.2022 - 10:15 Uhr
Da wird der Praktikant eine 1 vor der Zahl vergessen haben. Wir hatten bereits nach drei Tagen 5000 Dauerkarten verkauft. Das ergibt vorne und hinten keinen Sinn. Bei mir haben sich so viele erstmals eine Dauerkarte geholt.

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#263
26.07.2022 - 10:20 Uhr
Habe gerade eine Mail von Hertha bekommen in der Hertha mitteilt, dass 15.000 Dauerkarten verkauft wurden.

Zitat von Hertha BSC

Hallo Björn,
am 13. August steigt um 15:30 Uhr unser erstes Heimspiel der neuen Saison 2022/23 gegen Eintracht Frankfurt - und wir haben richtig Bock auf den Start unserer Spreeathener im Olympiastadion! Nachdem wir im Dauerkartenverkauf bereits 15.000 Stammplätze verkauft haben, bieten wir ab sofort Tageskarten für das Spiel gegen den UEFA Europa League-Sieger an.

Tickets fürs Duell mit den Adlerträgern sind wie gewohnt in unserem Online-Shop, allen Fanshops und unter der Tickethotline erhältlich.

Aber es sind natürlich trotzdem deutlich weniger als vor Corona. Und wir sind somit mMn die Mannschaft mit dem größten Rückgang an Dauerkarten aller Mannschaften in der Bundesliga, wenn ich mich jetzt nicht versehen habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 26.07.2022 um 10:24 Uhr bearbeitet
Tickets |#264
26.07.2022 - 10:25 Uhr
Da wird der Praktikant eine 1 vor der Zahl vergessen haben. Wir hatten bereits nach drei Tagen 5000 Dauerkarten verkauft. Das ergibt vorne und hinten keinen Sinn. Bei mir haben sich so viele erstmals eine Dauerkarte geholt.

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#265
26.07.2022 - 10:28 Uhr
Zitat von ramos28

Die These kann nicht stimmen.
Dann hätte Hertha nach dieser Logik 18k DK verkauft.
Hertha hat aber soeben, siehe einen Post vor dir, bestätigt, dass 15k DK verkauft wurden.
Tickets |#266
26.07.2022 - 10:28 Uhr
Zitat von Boycalledlinus
Bin mir nicht sicher, ob ich irgendwas nicht mitbekommen hab aber kann es sein, dass die Preise schon ziemlich erhöht wurden? Für Block O hab ich meines Wissen nach sonst 40 bezahlt und jetzt sind es 55..

Das sieht wirklich stark danach aus. Wenn man gegen die SGE ohne Sichtbehinderung sitzen wil, geht's ab 25€ (Oberring OK) los und die günstigsten Plätze im Unterring starten bei 35€. Hallo Ballo! Und das bei der momentan schwierigen finanziellen Lage in den meisten deutschen Hauhalten. So kriegt man die Schüssel nicht voll.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Tickets |#267
26.07.2022 - 10:35 Uhr
Die Berliner Medien geben sich ja ganz große Mühe, die Hertha runterzumachen und das schon mehrere Monate.
Tickets |#268
26.07.2022 - 11:56 Uhr
Ich sage euch, unterschätzt die Inflation nicht. Es gibt im Gegensatz zu anderen Vereinen keine Druck sich eine DK zu holen. Gerade mit Rückblick auf die letzten Jahre.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Tickets |#269
26.07.2022 - 12:19 Uhr
Kicker hat es inzwischen auf 17500 hochkorrigiert

•     •     •

Aus Berlin, Für Berlin.
Tickets |#270
26.07.2022 - 12:32 Uhr
Zitat von Basti77
Ich sage euch, unterschätzt die Inflation nicht. Es gibt im Gegensatz zu anderen Vereinen keine Druck sich eine DK zu holen. Gerade mit Rückblick auf die letzten Jahre.

Deine These der Inflation bezüglich der Verkaufszahlen wurde doch schon längst widerlegt.
Warum beharrst du so darauf ?
Natürlich kann dies auch einen marginalen Teil ausmachen. Keine Frage. Aber die Mehrheit der Personen, welche sich gegen eine Dauerkarte entscheidet, wird andere Beweggründe habe bzw eine Kombination aus mehreren.
Und da der Kicker sich nun auf 17.500 korrigiert hat, sind wir fast wieder bei dem Ergebnis, wie die Jahre vor Corona.
Und dort beliefen sich die DK Verkäufe, soweit ich mich erinnere, immer zwischen 18k und 20k.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.