Tickets
22.04.2022 - 15:36 Uhr
Falls jemand verhindert ist und ein Ticket abzugeben hat, würde ich mich sehr drüber freuen.
Hatte leider als Mitglied und Dauerkarteninhaber kein Glück.
Hatte leider als Mitglied und Dauerkarteninhaber kein Glück.
Zitat von DeV3LTins1
Gab es hier Glückliche aus dem Forum, die ein Ticket für das Derby gewonnen konnten? Die Mails zur Gewinnbenachrichtigung dürften jetzt raus sein.
Gab es hier Glückliche aus dem Forum, die ein Ticket für das Derby gewonnen konnten? Die Mails zur Gewinnbenachrichtigung dürften jetzt raus sein.
Habe auch eins gewonnen und muss jetzt erstmal schauen wie ich Freitag am sinnvollsten nach Berlin komme.
Moin Hertha Forum.
Leider werde ich aus familiären Gründen nicht zum Derby fahren können.
Da ich eine Karte gewonnen habe, würde ich diese aber gerne an einen anderen Herthaner weitergeben. Weiß hier jemand, ob und wie das möglich ist?
Da ich eine Karte gewonnen habe, würde ich diese aber gerne an einen anderen Herthaner weitergeben. Weiß hier jemand, ob und wie das möglich ist?
Zitat von Jojomojo
Moin Hertha Forum.
Moin Hertha Forum.
Guten Morgen,
also ich würde gerne deine nehmen, sofern es noch aktuell ist.
Hi,
Hatte auch Glück. Aber für mich wird es ganz schwierig das Ticket persönlich abzuholen. Weiß zufällig jemand, ob es mit Vollmacht oder so auch geht?
Hatte auch Glück. Aber für mich wird es ganz schwierig das Ticket persönlich abzuholen. Weiß zufällig jemand, ob es mit Vollmacht oder so auch geht?
Hallo zusammen,
ich hab leider als langjähriges Herthamitglied -und bisher stiller Leser dieses Forums
kein Losglück gehabt und möchte an dieser Stelle fragen, ob jemand noch 1 oder im besten Fall 2 Tickets fürs Unionspiel übrig hat. Ich würde mich wahnsinnig freuen. Vielen Dank im Voraus!
ich hab leider als langjähriges Herthamitglied -und bisher stiller Leser dieses Forums
kein Losglück gehabt und möchte an dieser Stelle fragen, ob jemand noch 1 oder im besten Fall 2 Tickets fürs Unionspiel übrig hat. Ich würde mich wahnsinnig freuen. Vielen Dank im Voraus!Dieser Beitrag wurde zuletzt von 030er am 03.08.2022 um 21:39 Uhr bearbeitet
Hallo zusammen, gibt es für die Auswärtsspiele keine Tickets mehr über die Homepage im Onlineshop?
Wollte eigentlich mit nach Gladbach, aber habe seit Wochen nichts finden können.
Weiß da jemand mehr?
Wollte eigentlich mit nach Gladbach, aber habe seit Wochen nichts finden können.
Weiß da jemand mehr?
Zitat von Pal1975
Hallo zusammen, gibt es für die Auswärtsspiele keine Tickets mehr über die Homepage im Onlineshop?
Weiß da jemand mehr?
Weiß da jemand mehr?
Die wird es heute ab 10 Uhr im Online Shop im freien Verkauf geben.
Zitat von Boycalledlinus
Zitat von Pal1975
Weiß da jemand mehr?
Weiß da jemand mehr?
Danke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.