Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#831
21.10.2013 - 12:39 Uhr
Zitat von palimario:
Tickets sind weg.

Glückwunsch Cloud :angry :angry :angry

•     •     •

Enge Kimmen United
Tickets Heim/Auswärts |#832
21.10.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von Hecht:
Zitat von palimario:
Tickets sind weg.

Glückwunsch Cloud :angry :angry :angry

Tja Glückssache ;)
Bin wahrscheinlich in Stuttgart das nächste Mal wieder dabei.
Tickets Heim/Auswärts |#833
21.10.2013 - 12:45 Uhr
:D :D :D :p :p :p

W2 ist zwar ein bisschen nah an den Braunschweigern, aber ich suche schon ewig nach Karten für das Derby... Vielen Dank an palimario!

Als alter Unternehmer-Fuchs könnte ich euch jetzt natürlich fragen, was ihr bereit wärt mir dafür zu bieten. Aber ich will sie selbst haben. ;)

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Tickets Heim/Auswärts |#834
21.10.2013 - 12:46 Uhr
Zitat von Cloud:

W2 ist zwar ein bisschen nah an den Braunschweigern, aber ich suche schon ewig nach Karten für das Derby... Vielen Dank an palimario!

Als alter Unternehmer-Fuchs könnte ich euch jetzt natürlich fragen, was ihr bereit wärt mir dafür zu bieten. Aber ich will sie selbst haben. ;)

Ich glaube da würde aus dem Unternehmer-Fuchs ein gemachter Mann werden, wenn du die jetzt auf dieser Basis weiterverkaufen würdest ;)
Tickets Heim/Auswärts |#835
21.10.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Cloud:

Ich glaube da würde aus dem Unternehmer-Fuchs ein gemachter Mann werden, wenn du die jetzt auf dieser Basis weiterverkaufen würdest ;)

Du hast doch bestimmt sowieso weder Zeit noch Geld um "nur für ein Spiel" bis nach Hannover zu fahren. ;)

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Tickets Heim/Auswärts |#836
21.10.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von Cloud:
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Cloud:

Du hast doch bestimmt sowieso weder Zeit noch Geld um "nur für ein Spiel" bis nach Hannover zu fahren. ;)

Leider nein, das Geld was du mir für die Braunschweig-Karten abknöpfen würdest investiere ich in Auswärtsfahrten nach Stuttgart, Mainz, Nürnberg und Frankfurt, eventuell sogar noch München und Sinsheim. In der Hoffnung dass das auswärts mal bisschen besser wird ;)
Tickets Heim/Auswärts |#837
21.10.2013 - 13:36 Uhr
Viagogo hatte vor 2 tagen noch eine handvoll Tickets zu "erschwinglichen" Preisen. Wer also noch keins hat kann da nochmal schauen..
Noch 18 Tage :)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Tickets Heim/Auswärts |#838
30.10.2013 - 09:38 Uhr
Hab noch nen Block-Steher für Sonntag in Bremen übrig. Sucht jemand?
Tickets Heim/Auswärts |#839
01.11.2013 - 13:41 Uhr
Ich suche 2 Stehplätze für Bremen. Hat wer noch welche übrig?
Tickets Heim/Auswärts |#840
02.11.2013 - 08:32 Uhr
Ich habe mir karten für das Spiel Morgen bestellt. Letzte Woche schon, wurde auch letzte Woche schon abgebucht. Aber ich habe noch nix im Briefkasten gefunden :angry Kommen die immer auf den letzten Drücker? Oder kommt Vertragsbruch öfter mal vor^^

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.