Tickets Heim/Auswärts
18.04.2009 - 23:27 Uhr
27.07.2013 - 14:22 Uhr
ist das normal bei euch, dass man nach einer woche immer noch keine bestätigungsmail bekommen hat?
27.07.2013 - 15:11 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
ist das normal bei euch, dass man nach einer woche immer noch keine bestätigungsmail bekommen hat?
Bei mir kommt sie gleich am Tag.
27.07.2013 - 15:29 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von S04-Maniac:
das ist seltsam :/:
naja, ein paar tage warte ich noch, dann rufe ich da einfach mal an.
bei eventimsports habe ich die tickets zumindest schon mal unter offene bestellungen.
Zitat von S04-Maniac:
das ist seltsam :/:
naja, ein paar tage warte ich noch, dann rufe ich da einfach mal an.
bei eventimsports habe ich die tickets zumindest schon mal unter offene bestellungen.
27.07.2013 - 16:11 Uhr
okay, hat sich erledigt, die tickets waren heute in der post :D
trotzdem seltsam. aber egal. man sieht sich am 24.08.
trotzdem seltsam. aber egal. man sieht sich am 24.08.
18.08.2013 - 12:36 Uhr
Guten Morgen zusammen,
Haben Tickets für den Block W10 gegen Schalke nächsten Samstag. Da es nicht der offizielle Gästeblock ist, wollte ich mal fragen, ob es da beim Einlass Probleme gibt, wenn man augenscheinlich als Schalker zu erkennen ist. :)
Haben Tickets für den Block W10 gegen Schalke nächsten Samstag. Da es nicht der offizielle Gästeblock ist, wollte ich mal fragen, ob es da beim Einlass Probleme gibt, wenn man augenscheinlich als Schalker zu erkennen ist. :)
18.08.2013 - 12:39 Uhr
Wenn man sich zivilisiert benimmt, sollte es da keine Probleme geben.
21.08.2013 - 17:26 Uhr
Hat jemand noch 2 Tickets für das Bundesligaspiel in München ?
22.08.2013 - 23:22 Uhr
Frage an die Dauerbesucher ;-)...: da man relativ wenig Bis Garkeine Infos beiliegend zu einer Dauerkarte bekommt hier meine fragen: wie kommt man mit der Plastikkarte rein? Haben die nen Chip drin? oder muss man die vorzeigen und bekommt dafür die normalen PapierKarten?
23.08.2013 - 07:16 Uhr
Die haben einen Chip drin. Du kannst die Karten ganz normal wie die Papierkarten in das Lesegerät des Drehkreuzes am Einlass schieben.
08.09.2013 - 00:41 Uhr
Hallo Leute,
Ich habe zwei Tickets für das DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern anzubieten.
Osttribüne Mittelrang Kategorie 1
Ich habe zwei Tickets für das DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern anzubieten.
Osttribüne Mittelrang Kategorie 1
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.