Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
04.05.2025 - 18:14 Uhr
1:0 für Freiburg
04.05.2025 - 18:14 Uhr
Hoffentlich steht Kovar auch gegen uns im Tor, dann muss die Devise lauten aus allen Lagen schießen und auf Kiel hoffen
04.05.2025 - 18:15 Uhr
Den kann man auch mal halten.
04.05.2025 - 18:15 Uhr
War klar das Leverkusen vergeigt
04.05.2025 - 18:16 Uhr
Man sieht halt, dass es für Leverkusen um nichts mehr geht. Tapsoba trabt hinterher, keiner geht ran und diesen schlechten Torhüter einzusetzen sagt halt schon alles über die Motivation aus. Locker haltbar der Ball, locker zu verteidigen, aber die interessiert es nicht mehr. Problem, vor eigenem Publikum wird man sich nicht so anstellen und schon gar nicht 2 Niederlagen in Folge wollen. Ich glaube man muss auf Kiel und Frankfurt hoffen. Ich hoffe vor allem auf eine Niederlage Frankfurts heute. Dann könnte man die noch packen.
04.05.2025 - 18:16 Uhr
Man hat wirklich das Gefühl, dass das Ausscheiden in der CL die Leverkusener komplett gebrochen hat. Da geht ja gar nix mehr.
In der Form muss man da nächste Woche keine Angst haben (Und der BVB sah gegen Leverkusen ja sogar gut aus, als die wie Prime Barca gespielt haben)
In der Form muss man da nächste Woche keine Angst haben (Und der BVB sah gegen Leverkusen ja sogar gut aus, als die wie Prime Barca gespielt haben)
04.05.2025 - 18:17 Uhr
Leistung von Leverkusen bisher eine Frechheit...
Hoffentlich läuft das ähnlich wie beim FCB gestern.
Hoffentlich läuft das ähnlich wie beim FCB gestern.
04.05.2025 - 18:17 Uhr
Meine Güte, dann kann man nur auf B04 nächste Woche hoffen, dass sie gegen uns auch verlieren wollen
04.05.2025 - 18:18 Uhr
Zitat von LegendDiaZ1
0 Torschüsse, das ist sowas von klar, die schenken da spiel ab!!
Normalerweise sollte man auf wirtz drauf im nächsten Spiel für diesen Skandal!
0 Torschüsse, das ist sowas von klar, die schenken da spiel ab!!
Normalerweise sollte man auf wirtz drauf im nächsten Spiel für diesen Skandal!
Normalerweise sollte man gesperrt werden bei solchen Forderungen.
04.05.2025 - 18:18 Uhr
Wenn Freiburg das heute zieht sieht es schlecht aus mit der CL. Sehr schade, aber was die EL angeht bin ich sehr positiv gestimmt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.