Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#83341
04.05.2025 - 16:17 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Zitat von Tomasz8989

Zitat von Ragu97

Zitat von poschigoal

Zitat von GeoschMcBot

Wo, wie kann man als VAR das anschauen und sagen, es war ein Foul? Er spielt doch ganz klar zuerst den Ball

"Ganz klar" habe ich nicht gesehen. Sah für mich zeitgleich (also Bein und Ball) aus.

Aber geh doch als Schiri raus und guck es dir an. So haste direkt den Vorwurf, dass er nicht rausgeht.

Für uns ist es gut, wenn Kiel gewinnt. Solange Kiel rechnerisch noch die Chance hat, die Klasse zu halten, werden sie gegen Freiburg alles geben und versuchen, irgendwie zu punkten. Das erhöht (vielleicht) unsere Chancen die CL-Quali zu erreichen

Oder sie werden am letzten Spieltag die Chance gegen uns wittern. Immer schwer zu sagen, was jetzt besser ist..

Wenn Kiel am letzten Spieltag gewinnen muss, sehe ich das eher als Vorteil für uns an. Hauptsache sie können nächste Woche Freiburg besiegen in nem Hexenkessel.

Oder Kiel muss gar nicht gewinnen am letzten Spieltag, je nachdem wie der nächste Spieltag ausgeht,man weiß es eben halt noch nicht. Ich prophezeihe mal nächste Woche Sonntag werden wir schlauer seinCool

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#83342
04.05.2025 - 16:41 Uhr
Wahnsinn grins Augsburg kassiert gefühlt die ganze Rückrunde kein Gegentor und jetzt 3 gegen KIEL in etwas mehr als einer Halbzeit
Ticker Thread |#83343
04.05.2025 - 16:42 Uhr
3:0, ... hübsche Tore, sogar der 11m

•     •     •

Nichts war früher besser.
Aber es gab Dinge, die waren früher einfach gut.
Und das wären sie auch heute noch. Wenn man die Finger davon gelassen hätte.
© J. Malmsheimer
Ticker Thread |#83344
04.05.2025 - 16:42 Uhr
Machino und Bernhardsson werden sicherlich Angebote aus der Bundesliga erhalten, sollte Kiel absteigen. Machino als Backup würde mir sogar gefallen.

Nur wie ein Absteiger spielen die ,die letzten Wochen, nicht wirklich...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchwatzGelb94 am 04.05.2025 um 16:43 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#83345
04.05.2025 - 16:46 Uhr
Zitat von SchwatzGelb94
Machino und Bernhardsson werden sicherlich Angebote aus der Bundesliga erhalten, sollte Kiel absteigen. Machino als Backup würde mir sogar gefallen.

Nur wie ein Absteiger spielen die ,die letzten Wochen, nicht wirklich...

Machino wird ja schon recht konkret mit BMG in Verbindung gebracht.
Ticker Thread |#83346
04.05.2025 - 16:54 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Zitat von Reus_Fan

Zitat von Tomasz8989

Zitat von Ragu97

Zitat von poschigoal

Zitat von GeoschMcBot

Wo, wie kann man als VAR das anschauen und sagen, es war ein Foul? Er spielt doch ganz klar zuerst den Ball

"Ganz klar" habe ich nicht gesehen. Sah für mich zeitgleich (also Bein und Ball) aus.

Aber geh doch als Schiri raus und guck es dir an. So haste direkt den Vorwurf, dass er nicht rausgeht.

Für uns ist es gut, wenn Kiel gewinnt. Solange Kiel rechnerisch noch die Chance hat, die Klasse zu halten, werden sie gegen Freiburg alles geben und versuchen, irgendwie zu punkten. Das erhöht (vielleicht) unsere Chancen die CL-Quali zu erreichen

Oder sie werden am letzten Spieltag die Chance gegen uns wittern. Immer schwer zu sagen, was jetzt besser ist..

Wenn Kiel am letzten Spieltag gewinnen muss, sehe ich das eher als Vorteil für uns an. Hauptsache sie können nächste Woche Freiburg besiegen in nem Hexenkessel.

Oder Kiel muss gar nicht gewinnen am letzten Spieltag, je nachdem wie der nächste Spieltag ausgeht,man weiß es eben halt noch nicht. Ich prophezeihe mal nächste Woche Sonntag werden wir schlauer seinCool

Hauptsache Leverkusen gewinnt gleich und es kommt zu einer Rudelbildung in der Xhaka sich die Rote und Frimpong und Schick sich ihre 5ten Gelben abholen.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
Ticker Thread |#83347
04.05.2025 - 17:15 Uhr
Kiel hat schon in der Hinrunde 5:1 gegen Augsburg gewonnen, scheint so das Augsburg der Lieblingsgegner der Störche ist.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Ticker Thread |#83348
04.05.2025 - 18:03 Uhr
Eklige erste 30 min in Freiburg.
Spiel komplett offen.

Man fiebert mit als wenn unsere Borussia selber spielt.
Auf geht's Bayer

•     •     •

CL-Tour 2012/2013 - fast perfektes Jahr
18.09. Ajax (1:0)
24.10. R.Madrid (2:1)
21.11. Ajax (1:4)
04.12. Man City (1:0)
05.03. Donezk (3:0)
24.04. R. Madrid (4:1)
25.05 Bayern (1:2)

7 Spiele -6 Siege - 16:5 Tore
Ticker Thread |#83349
04.05.2025 - 18:10 Uhr
Also wenn Leverkusen so gegen uns auftritt, haben wir eine Chance. So holt man nicht 30 Tore auf.
Ticker Thread |#83350
04.05.2025 - 18:12 Uhr
Zitat von AndyHoeller
Also wenn Leverkusen so gegen uns auftritt, haben wir eine Chance. So holt man nicht 30 Tore auf.

Beim zweiten Satz musste ich zugegebenermaßen ein bisschen schmunzeln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.