Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#83331
03.05.2025 - 22:33 Uhr
Was der FC seit Wochen zusammenstolpert ist wirklich kaum zu ertragen.

Die einzige Hoffnung dürfte sein, dass die Konkurrenz auch nicht unbedingt mit Konstanz glänzt, aber mittlerweile befürchte ich, dass die Kölner das noch gewaltig verkacken werden.

Für Stuber dürfte es heute ebenfalls das letzte Spiel als Cheftrainer in Köln gewesen sein - 5 Wochen zu spät.
Ticker Thread |#83332
03.05.2025 - 22:38 Uhr
Zitat von Trouble60

Die einzige Hoffnung dürfte sein, dass die Konkurrenz auch nicht unbedingt mit Konstanz glänzt, aber mittlerweile befürchte ich, dass die Kölner das noch gewaltig verkacken werden.

Für Stuber dürfte es heute ebenfalls das letzte Spiel als Cheftrainer in Köln gewesen sein - 5 Wochen zu spät.

Ich habe grad mal kurz reingeschaltet in der Schlussphase und war echt erstaunt. Wusste nicht, dass es beim FC so unruhig ist. Der Tabellenplatz gibt es ja eigentlich nicht her...

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#83333
03.05.2025 - 22:58 Uhr
Zitat von edinho99

Zitat von Trouble60

Ich habe grad mal kurz reingeschaltet in der Schlussphase und war echt erstaunt. Wusste nicht, dass es beim FC so unruhig ist. Der Tabellenplatz gibt es ja eigentlich nicht her...

Die Spielweise ist schon die gesamte Spielzeit höchst unattraktiv, die Aufstellungen Strubers werden seit jeher kritisch beäugt und es besteht keinerlei Hoffnung zu Veränderungen. Der FC profitierte von vielen glücklichen Siegen Mitte der Saison und profitiert schlichtweg von der noch weniger konstanten Konkurrenz.

Sicherlich ist nicht alles schlecht, und man hat trotz Transfersperre im Sommer eine insgesamt gute Hinrunde gespielt, aber jetzt läuft man echt Gefahr, die komplette Saison zu verspielen. Mit Nürnberg (auswärts) und Kaiserslautern hat man ein knackiges Restprogramm. Ich persönlich würde neue Impulse sehr begrüßen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex_Frei am 03.05.2025 um 22:58 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#83334
04.05.2025 - 14:56 Uhr
Wahnsinn die ELV führt tatsächlich mit 2:1 in Nürnberg und macht da den Partycrasher.Ich weiß nicht wieso aber ich glaube die steigen noch direkt auf und Köln wird Dritter. Am letzten Spieltag bei den Blauen und die müssen dann in die Relegation(unwahrscheinlich+Wunschtraum)Zunge raus

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#83335
04.05.2025 - 15:55 Uhr
Wo, wie kann man als VAR das anschauen und sagen, es war ein Foul? Er spielt doch ganz klar zuerst den Ball
Ticker Thread |#83336
04.05.2025 - 15:59 Uhr
Zitat von GeoschMcBot
Wo, wie kann man als VAR das anschauen und sagen, es war ein Foul? Er spielt doch ganz klar zuerst den Ball

"Ganz klar" habe ich nicht gesehen. Sah für mich zeitgleich (also Bein und Ball) aus.

Aber geh doch als Schiri raus und guck es dir an. So haste direkt den Vorwurf, dass er nicht rausgeht.
Ticker Thread |#83337
04.05.2025 - 16:05 Uhr
Zitat von poschigoal
Zitat von GeoschMcBot

"Ganz klar" habe ich nicht gesehen. Sah für mich zeitgleich (also Bein und Ball) aus.

Aber geh doch als Schiri raus und guck es dir an. So haste direkt den Vorwurf, dass er nicht rausgeht.

Fand alleine von der Intensität wie der von hinten angerauscht kam muss man da eigentlich schon Elfmeter pfeifen und dass er zuerst am Ball war habe ich nicht wirklich gesehen. Kann in meinen Augen sogar von Glück reden, wenn es zu dem Elfmeter nicht auch rot gibt.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#83338
04.05.2025 - 16:05 Uhr
Zitat von poschigoal
Zitat von GeoschMcBot

Für uns ist es gut, wenn Kiel gewinnt. Solange Kiel rechnerisch noch die Chance hat, die Klasse zu halten, werden sie gegen Freiburg alles geben und versuchen, irgendwie zu punkten. Das erhöht (vielleicht) unsere Chancen die CL-Quali zu erreichen
Ticker Thread |#83339
04.05.2025 - 16:08 Uhr
Zitat von Ragu97
Zitat von poschigoal

Zitat von GeoschMcBot

Für uns ist es gut, wenn Kiel gewinnt. Solange Kiel rechnerisch noch die Chance hat, die Klasse zu halten, werden sie gegen Freiburg alles geben und versuchen, irgendwie zu punkten. Das erhöht (vielleicht) unsere Chancen die CL-Quali zu erreichen

Oder sie werden am letzten Spieltag die Chance gegen uns wittern. Immer schwer zu sagen, was jetzt besser ist..
Ticker Thread |#83340
04.05.2025 - 16:12 Uhr
Zitat von Tomasz8989
Zitat von Ragu97

Zitat von poschigoal

Zitat von GeoschMcBot

Oder sie werden am letzten Spieltag die Chance gegen uns wittern. Immer schwer zu sagen, was jetzt besser ist..

Wenn Kiel am letzten Spieltag gewinnen muss, sehe ich das eher als Vorteil für uns an. Hauptsache sie können nächste Woche Freiburg besiegen in nem Hexenkessel.

•     •     •

#EchteLiebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.