Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#83381
04.05.2025 - 18:34 Uhr
Mit einem Sieg von Freiburg ist Platz 4 tatsächlich für uns recht unwahrscheinlich! Gegen Frankfurt gewinnen sie und in Kiel reicht denen selbst die Punkt, Und wir müssen zusätzlich in Leverkusen gewinnen.. Aber tatsächlich trau ich Kiel mehr zu als Frankfurt, aber bei dem KampfFussball von Freiburg,und deren Spielglück glaube ich geben die keine 3 Punkte mehr ab.

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#83382
04.05.2025 - 18:34 Uhr
Zitat von Yamalo
Frankfurt wird genauso wenig Chancen haben die Gruppe zu überstehen.

Was denn für ne Gruppe?
Naja, falls es wieder Gruppen gibt, in der letzten hat es auch gereicht. Unschuldig
Ticker Thread |#83383
04.05.2025 - 18:36 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
Zitat von Yamalo

Frankfurt wird genauso wenig Chancen haben die Gruppe zu überstehen.

Was denn für ne Gruppe?
Naja, falls es wieder Gruppen gibt, in der letzten hat es auch gereicht. Unschuldig

Er meint wsl. die Gruppenphase als Ganzes, und das ihr halt nicht in die Top24 schafft. Was nach der Rückrundenleistung jetzt auch keine SO große Überraschung wäre.
Ticker Thread |#83384
04.05.2025 - 18:38 Uhr
Nächstes Jahr Europa League, ich glaube persönlich das Freiburg sich das nicht mehr nehmen lässt.

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller

Bank: Langerak - Subotic - Schlotterbeck - Reus - Brandt - Barrios - Frei
Ticker Thread |#83385
Freiburg auf dem Weg zum ausgeglichenen Torverhältnis als wahrscheinlicher champions league Teilnehmer uglyugly
Ticker Thread |#83386
Zitat von KC-Chief
Zitat von Yamalo

Zitat von KC-Chief

Das einzige was mich tatsächlich stört, das ein Team mit negativen Torverhältnis in die CL einziehen kann augen-zuhalten
Hoffen wir einfach, dass Leverkusen noch etwas holt.
Freiburg wird in der CL sang und klanglos untergehen, machen wir uns da nichts vor, Frankfurt wird genauso wenig Chancen haben die Gruppe zu überstehen. Aber Dortmund hat es selber vergeigt. Das man keine CL spielt.

Warten wir mal ab, gestern habe ich die Bayern auch schon frühzeitig verflucht 🤣
Sollte es für uns am Ende nicht reichen, darf man sich bei unserer Führung im Verein bedanken, dass sie so blind und blauäugig waren und dachten, dass ein Trainerazubi hier etwas reißen wird. Spätestens zu Weihnachten hätte man die Reißleine ziehen müssen.

Ja man hat sich von einem glücklichen Sieg in Wolfsburg blenden lassen, man hätte ihn danach entlassen sollen. Dann wäre Cherki auch gekommen und Kovac eine Vorbereitung gehabt.. Sahin war der Totengräber des Vereins, hat Cherki abgelehnt und die Spieler Fitnesstechnisch ins absolut unterirdische gebracht!

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#83387
Das war's dann wohl mit der Titelverteidigung.
Ticker Thread |#83388
Also ich Traue Frankfurt durchaus die K.O.-Phase in der CL zu. In Europa geben die immer Vollgas.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polylemma am 04.05.2025 um 18:39 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#83389
04.05.2025 - 18:39 Uhr
Das Spiel ist denke ich durch, sehe nicht, dass Leverkusen sich da steigern wird.
Ticker Thread |#83390
04.05.2025 - 18:40 Uhr
War ja leider zu erwarten.
Für Leverkusen ist es natürlich gut, wenn wir die CL verpassen, weil sie uns so nachhaltiger überholen können...
Da war es wohl dämlich, dass man erwartet hat, dass sie heute gewinnen wollen augen-zuhalten

•     •     •

#EchteLiebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.