Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
04.05.2025 - 18:41 Uhr
Kovac hatte schon recht, dass Wirtz und Brandt auf einem Level sind.
04.05.2025 - 18:42 Uhr
Zitat von GeoschMcBot
Er meint wsl. die Gruppenphase als Ganzes, und das ihr halt nicht in die Top24 schafft. Was nach der Rückrundenleistung jetzt auch keine SO große Überraschung wäre.
Zitat von Der_Runkler_Rote
Was denn für ne Gruppe?
Naja, falls es wieder Gruppen gibt, in der letzten hat es auch gereicht.
Was denn für ne Gruppe?

Er meint wsl. die Gruppenphase als Ganzes, und das ihr halt nicht in die Top24 schafft. Was nach der Rückrundenleistung jetzt auch keine SO große Überraschung wäre.
https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle-hinrunde-rueckrunde/2021-22/34
04.05.2025 - 18:42 Uhr
Aber gegen uns wird Leverkusen bestimmt brennen
Ich glaub nicht, dass Freiburg noch einholbar ist.
Ich glaub nicht, dass Freiburg noch einholbar ist.
04.05.2025 - 18:43 Uhr
Leverkusen spielt gerade wie wir unter Sahin.
04.05.2025 - 18:44 Uhr
Zitat von poschigoal
Leverkusen spielt schon seit Wochen absoluten Murks. Man hätte erwarten können, dass die individuelle Qualität das trotzdem irgendwie regelt.
Aber nächste Woche geben sie dann vermutlich 150%
Leverkusen spielt schon seit Wochen absoluten Murks. Man hätte erwarten können, dass die individuelle Qualität das trotzdem irgendwie regelt.
Aber nächste Woche geben sie dann vermutlich 150%

Leider auch verständlich. Saison ist halt durch. Im letzten Heimspiel des Trainers, Tah, vlt. Wirtz, Frimpong, Schick o.Ä. wird da garantiert nochmal anders aufgetreten.
So schade ich es fände: Kann gut sein, dass nächste Woche die CL-Chancen von euch vorbei sind (bei eigenem Punktverlust und Freiburger Sieg)
04.05.2025 - 18:45 Uhr
Zitat von mladen_petric91
Glaub wir haben Freiburg selbst unter Sahin 4 Stück eingeschenkt
04.05.2025 - 18:46 Uhr
Alonsos Farwell Game, sicher…
Zitat von GeoschMcBot
so ist es, zumal da einige gehen werden. Zitat von Der_Runkler_Rote
Was denn für ne Gruppe?
Was denn für ne Gruppe?

Zitat von GeoschMcBot
Was denn für ne Gruppe?
Was denn für ne Gruppe?

Und was hat eine Tabelle von vor 4 Jahren damit zu tun? Stuttgart hat z.B. letztes Jahr deutlich besser gespielt als ihr dieses Jahr und ist am Ende dann trotzdem nicht in die KO-Runde eingezogen.
Ich sage ja nicht, dass es definitiv passieren wird (Stuttgart hat die KO-Phase ja auch eher gegen "kleine" Klubs verspielt), aber es wäre jetzt keine krasse Überraschung. Vmtl. wird euch ja auch Ekitike verlassen und dann habt ihr erstmal keinen besonders tollen Angriff. Wahi war ja ein Vollflop.
04.05.2025 - 18:47 Uhr
Ist auch echt ne lame Art Meister zu werden für München. Hätten sie mal lieber gegen Leipzig gewonnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.