Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
30.04.2023 - 17:09 Uhr
Zitat von BorussenBounty
Spielt keine Rolle denn Dortmund wird sie auch nicht alle gewinnen. Das Ding is in meinen Augen durch.
Zitat von Flessa
Auch wenn die Bayern heute gegen das mit weitem Abstand schlechteste Team der Bundesliga gewinnen werden, lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage, dass sie die restlichen Spiele nicht alle gewinnen werden.
Die Bayern unter Tuchel sind meines Erachtens deutlich schlechter als unter Nagelsmann.
Auch wenn die Bayern heute gegen das mit weitem Abstand schlechteste Team der Bundesliga gewinnen werden, lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage, dass sie die restlichen Spiele nicht alle gewinnen werden.
Die Bayern unter Tuchel sind meines Erachtens deutlich schlechter als unter Nagelsmann.
Spielt keine Rolle denn Dortmund wird sie auch nicht alle gewinnen. Das Ding is in meinen Augen durch.
Ja, ich gehe davon aus, dass wir unsere Heimspiele gewinnen und in Augsburg 0 oder 1 Punkt holen. Bayern wird gegen Leipzig und Werder Punkte lassen…..
Verstehe nicht, wie man jetzt schon die Meisterschaft abschreiben kann. Die Bayern sind so schwach und haben bei 4 Spielen 1 Punkt Vorsprung.
30.04.2023 - 17:09 Uhr
Zitat von mrobvious
Und am Ende sagst dann: ich hab’s euch doch gesagt wenn’s so kommt?
Also alles was ich dieses Wochenende gesehen habe, ist das Bayern aktuell noch schlechter spielt als wir.
Zitat von BorussenBounty
Zitat von Flessa
Und am Ende sagst dann: ich hab’s euch doch gesagt wenn’s so kommt?
Also alles was ich dieses Wochenende gesehen habe, ist das Bayern aktuell noch schlechter spielt als wir.
Solange sie gewinnen ist es wurscht, ob sie schlechter spielen.
30.04.2023 - 17:10 Uhr
Zitat von OdenKozuki
82 Prozent Ballbesitz. Peinlich von der Hertha.
82 Prozent Ballbesitz. Peinlich von der Hertha.
Also Hertha hier Vorwürfe zu machen ist deutlich peinlicher.
Finde die schlagen sich für ihre Situation sehr gut, hatte mit einem 5-8:0 gerechnet
Bye Bye Meisterschaft BvB!!!
So, ich verlass den Ticker für heute das wird nix mehr für Hertha…
Zitat von Fipimaus

Zitat von Freidachs
das ändert gar nichts an der katastrophalen Leistung der Bayern Spieler. Gegen Werder wird es richtig schwer für die.
Werder, die gegen Schalke verloren haben? das ändert gar nichts an der katastrophalen Leistung der Bayern Spieler. Gegen Werder wird es richtig schwer für die.

Im Gegensatz zu Bayern will man bei Schalke alles und gibt 100 Prozent Einsatz. Für Bremen geht es in der Saison um wenig. So ein Hit gegen München wird die aber pushen und Werder hat den besten Stürmer der Liga in der Mannschaft. Wenn Bayern schon gegen Hertha Probleme bekommt, dann wird es gegen Werder noch komplizierter. Die Münchener werden noch mal patzen, da kann man sich drauf verlassen, so wie die heute gespielt haben
2:0 für Bayern
30.04.2023 - 17:12 Uhr
30.04.2023 - 17:13 Uhr
Zitat von pisczu_09
Finde die schlagen sich für ihre Situation sehr gut, hatte mit einem 5-8:0 gerechnet
Die sind gerade dabei mit einem Fuß sich aus der Liga zu verabschieden. Da ist ein bzw. bis gar kein Torschuss einfach zu wenig. Selbst wenn der Gegner Bayern heißt.
30.04.2023 - 17:14 Uhr
Jetzt gleich Liverpool gegen die Spurs.
Bin sehr gespannt auf das Spiel.
Finde es sehr beachtlich, dass Liverpool mit dem 75 Millionen Transfer von Darwin noch immer nicht warm wird. Das muss man sich auch erstmal leisten können einen solchen Transfer auf der Bank zu lassen.
Bin sehr gespannt auf das Spiel.
Finde es sehr beachtlich, dass Liverpool mit dem 75 Millionen Transfer von Darwin noch immer nicht warm wird. Das muss man sich auch erstmal leisten können einen solchen Transfer auf der Bank zu lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.