Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
30.04.2023 - 16:08 Uhr
Zitat von raphinho
Wenn wir ehrlich sind ist das genauso Elfmeter wie das gestern an Adeyemi. In dem Tempo reicht der Schubser dann halt aus.
Wenn wir ehrlich sind ist das genauso Elfmeter wie das gestern an Adeyemi. In dem Tempo reicht der Schubser dann halt aus.
Sorry, aber das war definitiv kein Elfer. Kann man überhaupt nicht mit den Situationen bei Dortmund vergleichen
30.04.2023 - 16:09 Uhr
Zitat von raphinho
Das soll ein Witz sein, oder? Für die Aktion hätte Adeyemi vermutlich sogar wieder gelb gesehen
War natürlich keine Schwalbe, aber auch eher kein Elfmeter. Coman ist bereits vor dem Kontakt im Fallen. Hat Ittrich auch sofort so gesehen und angezeigt.
30.04.2023 - 16:09 Uhr
Zitat von raphinho
Nach diesem offensichtlichen (und faktisch auch noch unsinnigen) Quervergleich konnte man jetzt natürlich die Uhr stellen. Die Härte des einsteigens alleine kann man 0,0 vergleichen. Vor allem war das gerade kein Fall für den VAR, ganz im Gegenteil zu vorgestern.
30.04.2023 - 16:10 Uhr
Monsterparade vom Hertha-Keeper. Nur so kann das heute hier was werden.
30.04.2023 - 16:11 Uhr
Zitat von raphinho
Sry, das ist lächerlich…. Die Fouls sind so unterschiedlich, hier gab’s nicht mal nen richtigen schubser. Coman ist schon vorm Kontakt am stolpern. Wie kann man sowas sagen und auch noch ernst meinen?!
30.04.2023 - 16:17 Uhr
Hertha rettet sich mit einem 0:0 in die Pause. Hoffentlich können Sie das Unentschieden noch bis Spielende halten
30.04.2023 - 16:18 Uhr
Der Torwart Christensen ist nicht der schlechteste (Zumindest heute – bis jetzt.
30.04.2023 - 16:18 Uhr
Zitat von Ragu97
Hertha rettet sich mit einem 0:0 in die Pause. Hoffentlich können Sie das Unentschieden noch bis Spielende halten
Ich weiß ja nicht. Irgendwie will wohl keiner Meister werden.
30.04.2023 - 16:20 Uhr
Zitat von Zeh-Lizenz
Der Torwart Christensen ist nicht der schlechteste (Zumindest heute – bis jetzt.

Von mir aus soll er heute den Riemann machen.
30.04.2023 - 16:21 Uhr
Zitat von Ragu97
Dein Wort in Fußballgottes Ohr. Ich merke nur, dass ich selbst von Minute zu Minute nervöser werde. Und dabei dachte, ich dass der Freitag dahingehend gar nicht mehr zu toppen ist. Aber wenn das bis zum Schluss so weitergeht........
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.