Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#66811
30.04.2023 - 17:22 Uhr
Zitat von ScottishLion
Der BVB hat m.E. immer noch eine Chance auf die Meisterschaft. Dafür muss man allerdings die restlichen vier Spiele gewinnen. Denn so wie die Bayern auch heute wieder aufgetreten sind, ist da sowohl für Bremen, Schalke, Leipzig und auch Köln ein Unentschieden möglich. Eigentlich ist ja der stärkste noch verbliebene Gegner RBL. Aber leidet findet ausgerechnet diese Partie in München statt. Meine größten Hoffnungen ruhen aktuell auf Werder und Köln und zwar weil die beide zu Hause spielen.

Aber sollte sich der BVB noch ein weiteres Unentschieden leisten, dann ist der Ofen endgültig aus.

Wenn ich die Formtabelle betrachte vermute ich, dass keiner der beiden Mannschaften mehr als 8 Punkte erzielt...
Ticker Thread |#66812
30.04.2023 - 17:23 Uhr
Zitat von Borusse13

Zur Halbzeit Pfiffe und in der 90 "Das ist wahre Liebe" singen. Willkommen in der Allianz Arena

Seit dem 1:0 sind die halt schockverliebt in die Mannschaft.

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pisczu_09 am 30.04.2023 um 17:24 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#66813
30.04.2023 - 17:26 Uhr
Zitat von pisczu_09
Zitat von OdenKozuki

82 Prozent Ballbesitz. Peinlich von der Hertha.

Also Hertha hier Vorwürfe zu machen ist deutlich peinlicher.

Finde die schlagen sich für ihre Situation sehr gut, hatte mit einem 5-8:0 gerechnet

Hertha hat das mit ihren Mitteln gut gemacht, bis zum Ballverlust beim Konter, so schlecht was der Spieler da gebracht hat, hieß ja noch, der hat es nicht in den Kader geschafft. Hätten sie den fertig gespielt, egal ob mit oder ohne Tor, wäre das 0:1 nicht gefallen und sie hätten es evtl. geschafft das 0:0 mitzunehmen. Bleibt nichts als darauf zu hoffen, dass der Ex-Trainer den BVB doch noch zum Meister macht, wenn bis dahin nicht schon alles entschieden ist.

Wirklich so ärgerlich dass dieser Schiri ein so wichtiges Spiel pfeifen musste, wenn man sieht wie Bayern spielt haben die gar keinen Titel verdient dieses Jahr. Einfach diese Auswärtsspiele bei den kleinen Teams.
Ticker Thread |#66814
30.04.2023 - 17:27 Uhr
Zitat von Freidachs
Zitat von Fipimaus

Zitat von Freidachs

das ändert gar nichts an der katastrophalen Leistung der Bayern Spieler. Gegen Werder wird es richtig schwer für die.
Werder, die gegen Schalke verloren haben? rolleyes

Im Gegensatz zu Bayern will man bei Schalke alles und gibt 100 Prozent Einsatz. Für Bremen geht es in der Saison um wenig. So ein Hit gegen München wird die aber pushen und Werder hat den besten Stürmer der Liga in der Mannschaft. Wenn Bayern schon gegen Hertha Probleme bekommt, dann wird es gegen Werder noch komplizierter. Die Münchener werden noch mal patzen, da kann man sich drauf verlassen, so wie die heute gespielt haben

Verlassen kann man sich auf gar nix im Fußball. Kann genauso gut sein das Bayern diesen Erfolg heute brauchte und ab jetzt richtig loslegt. Goretzka wird nicht spielen können und grevenberch top motiviert sein nächste Woche zu zeigen das er (was er vermutlich auch ist) besser ist. Genauso wie Dortmund irgendwie selber immer für eine negative Überraschung gut ist.
Ticker Thread |#66815
30.04.2023 - 17:28 Uhr
Zitat von ErichV

Wenn ich die Formtabelle betrachte vermute ich, dass keiner der beiden Mannschaften mehr als 8 Punkte erzielt...

Spielt keine Rolle, solange man zwei Punkte mehr holt als die Bayern, was in dieser Saison noch möglich ist
Ticker Thread |#66816
30.04.2023 - 17:30 Uhr
Zitat von Shetani04
Zitat von Freidachs

Zitat von Fipimaus

Zitat von Freidachs

das ändert gar nichts an der katastrophalen Leistung der Bayern Spieler. Gegen Werder wird es richtig schwer für die.
Werder, die gegen Schalke verloren haben? rolleyes

Im Gegensatz zu Bayern will man bei Schalke alles und gibt 100 Prozent Einsatz. Für Bremen geht es in der Saison um wenig. So ein Hit gegen München wird die aber pushen und Werder hat den besten Stürmer der Liga in der Mannschaft. Wenn Bayern schon gegen Hertha Probleme bekommt, dann wird es gegen Werder noch komplizierter. Die Münchener werden noch mal patzen, da kann man sich drauf verlassen, so wie die heute gespielt haben

Verlassen kann man sich auf gar nix im Fußball. Kann genauso gut sein das Bayern diesen Erfolg heute brauchte und ab jetzt richtig loslegt. Goretzka wird nicht spielen können und grevenberch top motiviert sein nächste Woche zu zeigen das er (was er vermutlich auch ist) besser ist. Genauso wie Dortmund irgendwie selber immer für eine negative Überraschung gut ist.

Wir werden es sehen. Ich glaube an dieses Gerede von den Münchenern, die jetzt loslegen und nichts mehr anbrennen lassen nicht mehr. Grevenberch? Der kann ja gerne motiviert sein. Es hat Gründe warum sowohl Nagelsmann als auch Tuchel ihn nicht gegenüber Goretzka vorziehen. Das ist kein Zufall
Ticker Thread |#66817
30.04.2023 - 17:34 Uhr
Zitat von pisczu_09

Zitat von OdenKozuki

Zitat von pisczu_09

Zitat von OdenKozuki

82 Prozent Ballbesitz. Peinlich von der Hertha.

Also Hertha hier Vorwürfe zu machen ist deutlich peinlicher.

Finde die schlagen sich für ihre Situation sehr gut, hatte mit einem 5-8:0 gerechnet

Die sind gerade dabei mit einem Fuß sich aus der Liga zu verabschieden. Da ist ein bzw. bis gar kein Torschuss einfach zu wenig. Selbst wenn der Gegner Bayern heißt.

Naja Hertha hat das 70 Minuten halten können.
Wäre es ein 0:0 geworden, würdest du doch ganz anders darüber sprechen.
Erst als das 1:0 gefallen ist wird hier negativ über Hertha gesprochen.

Ich kann die Enttäuschung verstehen, aber da Hertha unter den Bedingungen etwas vorzuwerfen ist meiner Meinung nach Quatsch.

Stimmt. Meine Enttäuschung ist einfach zu groß. Und dann noch vor meiner Haustür so ein blödes Volksfest mit Schalker Musik tongue

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OdenKozuki am 30.04.2023 um 17:36 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#66818
30.04.2023 - 17:37 Uhr
Wie oft soll das Restprogramm der Bayern hier noch Thema sein? Wahrscheinlich stolpern die Bayern nochmal, aber wir erst Recht! Der BVB gewinnt seine Spiele einfach nicht und fertig.

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#66819
30.04.2023 - 17:43 Uhr
Wie findet ihr Schmidt-Sommerfeld und René Adler auf Sky? Sind, meiner Meinung nach, so langsam das beste Kommentatoren-Duo im deutschen TV. Immer sehr angenehm zuzuhören und vorallem kompetent.
Ticker Thread |#66820
30.04.2023 - 17:44 Uhr
Zitat von Helex
Zitat von xSancezz

Wie oft soll das Restprogramm der Bayern hier noch Thema sein? Wahrscheinlich stolpern die Bayern nochmal, aber wir erst Recht! Der BVB gewinnt seine Spiele einfach nicht und fertig.
wie auch, wenn man ein Stegemann und einen VAR aus dem Bayrischen Verband als Schiris hat? Das gestern war ein reiner Skandal von den klaren Fehlentscheidungen gegen den BVB

Wie könnte man auch Spiele gewinnen? Vielleicht in dem man seine Chancen nutzt die man so im Verlauf eines Spiels kreiert? Aber was weiß ich schon....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.