Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#66781
30.04.2023 - 17:03 Uhr
Zitat von Zeh-Lizenz
So was von schwach diese Hertha-Spieler…rolleyesaugen-zuhalten +++ ( Tor Brüllend )

Kann man so nicht sagen, die verteidigen aufmerksamer als wir. grins

Nach vorne ist’s halt leider absolut gar nichts und deswegen ist das Spiel mit dem 1:0 jetzt auch gelaufen. Einen Standard musst du auch erstmal erzwingen/rausholen und nichtmal dass seh ich da aktuell passieren.
Ticker Thread |#66782
30.04.2023 - 17:04 Uhr
Tja... Der BvB ist selbst schuld. Hatte zu genüge die Möglichkeit in der Saison den Bayern davon zu ziehen. Sollte Bayern gegen Hertha gewinnen ? Glaube ich kaum noch dass sie sich saß noch nehmen lassen. Das wird einem positiven Schwung innerhalb der Kabine geben.
Ticker Thread |#66783
30.04.2023 - 17:06 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Da wurde noch nicht mal richtig gejubelt. Diese Meisterschaft bedeutet den Fans emotional gar nichts

Die wissen, dass die nur Meister werden weil wir nicht wollen. Etwas überlassenes würdigt du weniger als etwas erarbeitetes.

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."
Ticker Thread |#66784
Zitat von BorussenBounty
Zitat von Flessa

Auch wenn die Bayern heute gegen das mit weitem Abstand schlechteste Team der Bundesliga gewinnen werden, lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage, dass sie die restlichen Spiele nicht alle gewinnen werden.

Die Bayern unter Tuchel sind meines Erachtens deutlich schlechter als unter Nagelsmann.

Spielt keine Rolle denn Dortmund wird sie auch nicht alle gewinnen. Das Ding is in meinen Augen durch.

Und am Ende sagst dann: ich hab’s euch doch gesagt wenn’s so kommt? grins
Also alles was ich dieses Wochenende gesehen habe, ist das Bayern aktuell noch schlechter spielt als wir.
Ticker Thread |#66785
82 Prozent Ballbesitz. Peinlich von der Hertha.

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Ticker Thread |#66786
Zitat von BorussenBounty
Zitat von Flessa

Auch wenn die Bayern heute gegen das mit weitem Abstand schlechteste Team der Bundesliga gewinnen werden, lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage, dass sie die restlichen Spiele nicht alle gewinnen werden.

Die Bayern unter Tuchel sind meines Erachtens deutlich schlechter als unter Nagelsmann.

Spielt keine Rolle denn Dortmund wird sie auch nicht alle gewinnen. Das Ding is in meinen Augen durch.

Also alles was ich dieses Wochenende gesehen habe, ist das Bayern aktuell noch schlechter spielt als wir.
Ticker Thread |#66787
30.04.2023 - 17:07 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Da wurde noch nicht mal richtig gejubelt. Diese Meisterschaft bedeutet den Fans emotional gar nichts

Naja. Ist halt auch die 11 Meisterschaft in Folge.
Ist halt in München nichts besonderes mehr.

•     •     •

Zitat von LucaToni83:

Ich habe das Spiel nicht gesehen und enthalte mich daher einer Wertung. Das Ergebnis zeigt nur,dass City immer noch nicht richtig in der Saison angekommen ist. Gegen Real wird man chancenlos sein.
Ticker Thread |#66788
30.04.2023 - 17:08 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk

Nach mittlerweile zehn Meisterschaften in Serie ist das halt nichts besonderes mehr. Ich leb' ja in einer totalen Bayern-Hochburg und selbst hier habe ich schon von vielen Roten gehört dass es besser wäre, wenn in dieser Saison der BVB den Titel holt. Denn die Liga langweilt viele von denen doch mittlerweile genauso, wie die Fans der anderen Klubs.

Aber es gibt natürlich auch noch die Anhänger die ganz vehement behaupten, dass sie sogar noch eine dreizehnte oder fünfzehnte Meisterschaft in Folge richtig abfeiern würden. Aber selbst das kommt bei den meisten nicht wirklich glaubwürdig rüber. Da geht es wohl mehr darum, dass man seinem Klub nicht in den Rücken fallen möchte. Wobei ich das denen gar nicht so auslegen würde.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 30.04.2023 um 17:12 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#66789
30.04.2023 - 17:09 Uhr
Zitat von BVB09_12Mann
Zitat von Borusse-Bgk

Naja. Ist halt auch die 11 Meisterschaft in Folge.
Ist halt in München nichts besonderes mehr.

Hat damit nur bedingt zu tun. Die Mannschaft wirkt tot. Überträgt sich nichts auf das Publikum
Ticker Thread |#66790
30.04.2023 - 17:09 Uhr
Zitat von mrobvious
Zitat von BorussenBounty

Zitat von Flessa

Nö sag ich nicht. Und wenn es so kommt dann is das so. Aber in meinen Augen wie gesagt ist das Ding durch, da wir selbst noch Punkte lassen werden in einem Spiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.