Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#66791
30.04.2023 - 17:09 Uhr
Zitat von BorussenBounty
Zitat von Flessa

Auch wenn die Bayern heute gegen das mit weitem Abstand schlechteste Team der Bundesliga gewinnen werden, lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage, dass sie die restlichen Spiele nicht alle gewinnen werden.

Die Bayern unter Tuchel sind meines Erachtens deutlich schlechter als unter Nagelsmann.

Spielt keine Rolle denn Dortmund wird sie auch nicht alle gewinnen. Das Ding is in meinen Augen durch.

Ja, ich gehe davon aus, dass wir unsere Heimspiele gewinnen und in Augsburg 0 oder 1 Punkt holen. Bayern wird gegen Leipzig und Werder Punkte lassen…..

Verstehe nicht, wie man jetzt schon die Meisterschaft abschreiben kann. Die Bayern sind so schwach und haben bei 4 Spielen 1 Punkt Vorsprung.
Ticker Thread |#66792
30.04.2023 - 17:09 Uhr
Zitat von mrobvious
Zitat von BorussenBounty

Zitat von Flessa

Auch wenn die Bayern heute gegen das mit weitem Abstand schlechteste Team der Bundesliga gewinnen werden, lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage, dass sie die restlichen Spiele nicht alle gewinnen werden.

Die Bayern unter Tuchel sind meines Erachtens deutlich schlechter als unter Nagelsmann.

Spielt keine Rolle denn Dortmund wird sie auch nicht alle gewinnen. Das Ding is in meinen Augen durch.

Und am Ende sagst dann: ich hab’s euch doch gesagt wenn’s so kommt? grins
Also alles was ich dieses Wochenende gesehen habe, ist das Bayern aktuell noch schlechter spielt als wir.

Solange sie gewinnen ist es wurscht, ob sie schlechter spielen.
Ticker Thread |#66793
30.04.2023 - 17:10 Uhr
Zitat von OdenKozuki
82 Prozent Ballbesitz. Peinlich von der Hertha.

Also Hertha hier Vorwürfe zu machen ist deutlich peinlicher.

Finde die schlagen sich für ihre Situation sehr gut, hatte mit einem 5-8:0 gerechnet

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#66794
Bye Bye Meisterschaft BvB!!!
Ticker Thread |#66795
So, ich verlass den Ticker für heute das wird nix mehr für Hertha…
Weinend

•     •     •

Nichts war früher besser.
Aber es gab Dinge, die waren früher einfach gut.
Und das wären sie auch heute noch. Wenn man die Finger davon gelassen hätte.
© J. Malmsheimer
Ticker Thread |#66796
Zitat von Fipimaus
Zitat von Freidachs

das ändert gar nichts an der katastrophalen Leistung der Bayern Spieler. Gegen Werder wird es richtig schwer für die.
Werder, die gegen Schalke verloren haben? rolleyes

Im Gegensatz zu Bayern will man bei Schalke alles und gibt 100 Prozent Einsatz. Für Bremen geht es in der Saison um wenig. So ein Hit gegen München wird die aber pushen und Werder hat den besten Stürmer der Liga in der Mannschaft. Wenn Bayern schon gegen Hertha Probleme bekommt, dann wird es gegen Werder noch komplizierter. Die Münchener werden noch mal patzen, da kann man sich drauf verlassen, so wie die heute gespielt haben
Ticker Thread |#66797
2:0 für Bayern
Ticker Thread |#66798
30.04.2023 - 17:12 Uhr
Zitat von Ragu97
2:0 für Bayern

Danke für den reminder

•     •     •

Ticker Thread |#66799
30.04.2023 - 17:13 Uhr
Zitat von pisczu_09
Zitat von OdenKozuki

82 Prozent Ballbesitz. Peinlich von der Hertha.

Also Hertha hier Vorwürfe zu machen ist deutlich peinlicher.

Finde die schlagen sich für ihre Situation sehr gut, hatte mit einem 5-8:0 gerechnet

Die sind gerade dabei mit einem Fuß sich aus der Liga zu verabschieden. Da ist ein bzw. bis gar kein Torschuss einfach zu wenig. Selbst wenn der Gegner Bayern heißt.

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Ticker Thread |#66800
30.04.2023 - 17:14 Uhr
Jetzt gleich Liverpool gegen die Spurs.

Bin sehr gespannt auf das Spiel.

Finde es sehr beachtlich, dass Liverpool mit dem 75 Millionen Transfer von Darwin noch immer nicht warm wird. Das muss man sich auch erstmal leisten können einen solchen Transfer auf der Bank zu lassen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.