Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#66771
30.04.2023 - 16:58 Uhr
Man holt mit Mathys Tel einen talentierten Stürmer und spielen tut er trotzdem nicht, obwohl EMCM verletzt und Mane außer Form ist. Kannst du keinem erzählenLachend
Ticker Thread |#66772
30.04.2023 - 16:58 Uhr
Schade. Das war's dann mit dem Fußballwunder.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Ticker Thread |#66773
30.04.2023 - 16:59 Uhr
Wie erwartet leider...

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Ticker Thread |#66774
30.04.2023 - 17:00 Uhr
Also auch wenn sie jetzt führen, aber ich habe lange nicht so eine schlechte Leistung von Bayern gesehen. Hier ist diese Saison noch lange nichts entschieden.

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)
Ticker Thread |#66775
So was von schwach diese Hertha-Spieler…rolleyesaugen-zuhalten +++ ( Tor Brüllend )

•     •     •

Nichts war früher besser.
Aber es gab Dinge, die waren früher einfach gut.
Und das wären sie auch heute noch. Wenn man die Finger davon gelassen hätte.
© J. Malmsheimer
Ticker Thread |#66776
Bye Bye Meisterschaft
Ticker Thread |#66777
Da wurde noch nicht mal richtig gejubelt. Diese Meisterschaft bedeutet den Fans emotional gar nichts

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#66778
Auch wenn die Bayern heute gegen das mit weitem Abstand schlechteste Team der Bundesliga gewinnen werden, lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage, dass sie die restlichen Spiele nicht alle gewinnen werden.

Die Bayern unter Tuchel sind meines Erachtens deutlich schlechter als unter Nagelsmann.
Ticker Thread |#66779
30.04.2023 - 17:01 Uhr
das ändert gar nichts an der katastrophalen Leistung der Bayern Spieler. Gegen Werder wird es richtig schwer für die.
Ticker Thread |#66780
30.04.2023 - 17:02 Uhr
Zitat von Flessa
Auch wenn die Bayern heute gegen das mit weitem Abstand schlechteste Team der Bundesliga gewinnen werden, lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage, dass sie die restlichen Spiele nicht alle gewinnen werden.

Die Bayern unter Tuchel sind meines Erachtens deutlich schlechter als unter Nagelsmann.

Spielt keine Rolle denn Dortmund wird sie auch nicht alle gewinnen. Das Ding is in meinen Augen durch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.