Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
30.04.2023 - 16:58 Uhr
Man holt mit Mathys Tel einen talentierten Stürmer und spielen tut er trotzdem nicht, obwohl EMCM verletzt und Mane außer Form ist. Kannst du keinem erzählen
30.04.2023 - 16:58 Uhr
Schade. Das war's dann mit dem Fußballwunder.
30.04.2023 - 16:59 Uhr
Wie erwartet leider...
30.04.2023 - 17:00 Uhr
Also auch wenn sie jetzt führen, aber ich habe lange nicht so eine schlechte Leistung von Bayern gesehen. Hier ist diese Saison noch lange nichts entschieden.
So was von schwach diese Hertha-Spieler…
+++ ( Tor
)

+++ ( Tor
)
Bye Bye Meisterschaft
Da wurde noch nicht mal richtig gejubelt. Diese Meisterschaft bedeutet den Fans emotional gar nichts
Auch wenn die Bayern heute gegen das mit weitem Abstand schlechteste Team der Bundesliga gewinnen werden, lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage, dass sie die restlichen Spiele nicht alle gewinnen werden.
Die Bayern unter Tuchel sind meines Erachtens deutlich schlechter als unter Nagelsmann.
Die Bayern unter Tuchel sind meines Erachtens deutlich schlechter als unter Nagelsmann.
30.04.2023 - 17:01 Uhr
das ändert gar nichts an der katastrophalen Leistung der Bayern Spieler. Gegen Werder wird es richtig schwer für die.
30.04.2023 - 17:02 Uhr
Zitat von Flessa
Auch wenn die Bayern heute gegen das mit weitem Abstand schlechteste Team der Bundesliga gewinnen werden, lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage, dass sie die restlichen Spiele nicht alle gewinnen werden.
Spielt keine Rolle denn Dortmund wird sie auch nicht alle gewinnen. Das Ding is in meinen Augen durch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.