Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#66731
30.04.2023 - 15:54 Uhr
Zitat von ScottishLion
20 Minuten gespielt und es steht noch 0:0. Geht da vielleicht heute doch was für die Hertha?

Naja, ein Tor werden die Bayern schon hinkriegen. Aber ich bin schon etwas überrascht, wie harmlos sie auch gegen den Tabellenletzten auftreten.

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Ticker Thread |#66732
30.04.2023 - 15:55 Uhr
Zitat von ScottishLion

20 Minuten gespielt und es steht noch 0:0. Geht da vielleicht heute doch was für die Hertha?

Das Schlimme ist, dass man bis hierher tatsächlich Hoffnung hat/hatte. Aber es liegt außerhalb meiner Vorstellungen, dass das so bleibt.

Es macht mir aber etwas Hoffnung, dass sie nicht alle Spiele gewinnen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoolix am 30.04.2023 um 15:57 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#66733
30.04.2023 - 15:58 Uhr
National darfst du Ballack einfach keine Spiele kommentieren lassen. Man merkt in jeden Satz das er alles andere als unbefangen ist … ich als antibayernfan kann’s auch international nicht hören, aber da ist es ok biased zu sein, national ein no go.
Ticker Thread |#66734
30.04.2023 - 15:58 Uhr
Ich hab' heute noch wo gelesen, dass die Bayern von den letzten 29 Spielen gegen einen Tabellenletzten 26 gewonnen haben. Dazu kommen noch drei Unentschieden. Was würde ich dafür geben, wenn heute ein viertes Remis dazu kommt. Das alleine wäre schon eine Sensation.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Ticker Thread |#66735
30.04.2023 - 15:59 Uhr
Zitat von tingeltangeldante
Zitat von lmbw3

Zitat von tingeltangeldante

Zitat von Hoolix

Zitat von lmbw3

Ah, geil. Schiri pfeift direkt schonmal für Bayern. Lächerlich dass Kimmich da n Freistoß kriegt daumen-hoch

Hast doch von Stegemann gehört, dass man genug lamentieren muss. Da sind uns die Bayern weit voraus.

Was hat er gesagt?

Es hätte sich niemand vehement genug beschwert, was immer ein Zeichen dafür ist dass die Entscheidung nicht so grob daneben war. grins

Damit kann man diesen „Schiri“ dann eigentlich auch absetzen. Es haben sich alle beschwert inkl. Terzic der die Bildschirme hatte und auf Prüfung plädiert hat. Was ein Vollamateur.

Es wird immer absurder. Der Schiedsrichter fordert also Rudelbildung mit Schubsen gegen sich oder wie soll man das verstehen? Sämtliche Spieler und die gesamte Bank hatten sich beschwert und selbst zu den Ersatzspielern ist er noch rausgegangen, weil offenbar auch von dort Proteste kamen. Hat ihm alles nicht gereicht, um seine eigene Wahrnehmung mal zu hinterfragen?
Ticker Thread |#66736
30.04.2023 - 15:59 Uhr
Den Elfmeter hätten die Bayern gerne gehabt. grins

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#66737
30.04.2023 - 16:00 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk

Und ich hätte mich überhaupt nicht darüber gewundert.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Ticker Thread |#66738
30.04.2023 - 16:01 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk

Wird natürlich extrem anstrengend heute für den Kölner Keller die Meisterschaft spannend zu halten oder die Fehler von Freitag wieder gerade zu rücken.

silent

•     •     •

Halte dich von negativen Menschen fern, sie haben ein Problem für jede Lösung.
Ticker Thread |#66739
30.04.2023 - 16:03 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von Borusse-Bgk

Wenn wir ehrlich sind ist das genauso Elfmeter wie das gestern an Adeyemi. In dem Tempo reicht der Schubser dann halt aus.
Ticker Thread |#66740
30.04.2023 - 16:05 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von Borusse-Bgk

Ich muss sagen, diese Saison empfind ich den Bayernbonus als relativ moderat. Finde ich sehr angenehm. Kommt vllt auch daher, dass Spieler und Verantwortliche seitens Dortmund jedes Mal gemeckert haben, wenn’s mal wieder soweit war.

Goretzka nächstes Spiel gesperrte das tut weh. Also uns
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.