Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#66701
29.04.2023 - 20:09 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Krauß ist einfach die Wish-Version von Kimmich, sogar optisch. Der erste beim Meckern, aber nicht einstecken können...

Bei Terodde und Bülter doch das gleiche Spielchen, sofort am Boden, aber wenn’s weitergeht kann man wieder voll sprinten.

Das Spiel heute zeigt mal wieder, dass man diesen Nachbar aus Gelsenkirchen nicht mehr in der 1. Liga braucht, jedenfalls mit diesem Kader.

Das hat so wenig mit Fußball spielen zu tun.
Dieser hoch und weit hau Ruck Fußball ist wirklich gruselig anzuschauen.

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#66702
29.04.2023 - 20:15 Uhr
Du meine Güte Ducksch...Vollkommen allein im Strafraum und er schießt den Ball direkt halb aus der Drehung, statt ihn seelenruhig anzunehmen.

Abseits wäre es auch nicht gewesen.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#66703
29.04.2023 - 20:24 Uhr
Ducksch spielt nicht quer und hinten kassiert man noch einen ugly

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#66704
29.04.2023 - 20:24 Uhr
Ich bin so zwigespalten. Einerseits will ich irgendwie nicht dass die Blauen absteigen. Aber trotzdem irgendwie doch. Aber eher irgendwie doch.
Ticker Thread |#66705
29.04.2023 - 20:25 Uhr
Super schön beschissene Ergebnisse an diesem Wochenende.
Diese anti Fußballer Mannschaft schafft es immer wieder den Hals aus der Schlinge zu ziehen.

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#66706
Zitat von MajorM
Ich bin so zwigespalten. Einerseits will ich irgendwie nicht dass die Blauen absteigen. Aber trotzdem irgendwie doch. Aber eher irgendwie doch.

Ist doch gut wenn sie die Bayern schlagen müssen.
Ticker Thread |#66707
Haha Bremen mit einer Masterclass, wie man ein Spiel dumm verliert.

Nicht ganz auf BVB-Level, aber nah dran.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#66708
29.04.2023 - 20:28 Uhr
Sehr gut morgen noch Hertha gewinnen und Bochum ist trotz des geschenkten Punktes der Verlierer.

Lieber Schalke in der Liga als Bochum oder Hoffenheim.
Ticker Thread |#66709
29.04.2023 - 20:28 Uhr
Fun Fact: Derselbe Dominic Drexler, der die Kölner Fans im Bus einst als „Spacken“ beleidigt hat, klopft sich nach dem Treffer vor der Kurve aufs S04-Wappen. Der heutige Beleg für die Scheinheiligkeit des Profifußballs.
Ticker Thread |#66710
29.04.2023 - 20:29 Uhr
5 Minuten Nachspielzeit, davon wird vlt 1 gespielt und er pfeift pünktlich ab grins
Diese Schiedsrichter ugly

Aber seis drum, Bremen ist selbst schuld...

•     •     •

#EchteLiebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.