Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#66691
29.04.2023 - 18:22 Uhr
Zitat von Doktor_BiH
Zitat von mrobvious

Zitat von Doktor_BiH

Ich weiß nicht ob es schon irgendwo geschrieben wurde aber krasse Sache das der Hartmann heute wieder eingesetzt wurde nach dem Spiel gestern als VAR unfassbar hahahaha ugly Und zwar im Spiel Magdeburg gegen den HSV wo es für Hamburg um den Aufstieg geht und denen hat er wohl einen Elfmeter zurückgenommen was er nicht hätte zwingend tun müssen. Da sieht man mal wie kaputt dieses System in Deutschland eigentlich ist nach dem Spiel gestern den Typen nochmal am nächsten Tag in wieder einen wichtigen Spiel einzusetzen ist einfach unglaublich.

Naja, die Ansetzung für die Schiris geschieht ja nicht erst heute. Du wusstest im Vorfeld ja nicht das hartmann sich so zum Clown machen würde. Natürlich sehr bitter für Magdeburg.

Ja ist mir schon klar aber dann muss man ihn trotzdem rausnehmen und schauen was da gestern Abend schiefgelaufen ist und nicht einfach am nächsten Tag weitermachen lassen als ob nichts passiert wäre und wieder war es kein unwichtiges Spiel. Das finde ich einfach unfassbar, was passiert wenn einer krank wird oder nicht kann dann hat man doch wen in der Hinterhand so flexible muss man doch sein.

Ich bin da voll bei dir. Scheint aber in der Form entweder nicht gut genug aufgearbeitet worden zu sein oder eben nicht möglich zu sein. Insgesamt einfach hart(mann) wie schwach die Schiris aktuell performen. Es ist mir immer noch ein Rätsel wie das gestern so viele Augen ernsthaft fehlinterpretiert haben. Kann ich mir einfach nicht erklären. Jeder einzelne Zuschauer sieht’s sofort richtig, egal ob München, Dortmund oder Bochum. Nur die Blinzen auf dem Platz und im Keller nicht. Unglaublich
Ticker Thread |#66692
29.04.2023 - 18:53 Uhr
Ex-Borusse Philipp leitet ein, Ex-Borusse Ducksch vollendet smile Macht die Sache jetzt nicht einfacher für die Blauen.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#66693
29.04.2023 - 18:57 Uhr
Schalke ist heute zum Siegen verdammt.
Das kann noch spannend werden...

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
Ticker Thread |#66694
29.04.2023 - 19:12 Uhr
S04 spielt noch dreimal auswärts, u.a. in München & Leipzig. Da muss man sich nichts mehr vormachen. Auch wenn es zwischenzeitlich nochmals eng wurde, gewinnt man jetzt gegen Bremen nicht noch, ist S04 zu 99,9% abgestiegen. Wir haben mit dem Geschenk an Bochum den letzten Sargnagel selbst eingehämmert. Man darf auch nicht vergessen, dass Hertha noch gegen Bochum und Stuttgart und Stuttgart zusätzlich noch gegen Hoffenheim spielt, die Konkurrenz wird also definitiv noch punkten.

•     •     •

AFUERA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skat_Aki am 29.04.2023 um 19:18 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#66695
29.04.2023 - 19:24 Uhr
Zitat von Skat_Aki
S04 spielt noch dreimal auswärts, u.a. in München & Leipzig. Da muss man sich nichts mehr vormachen. Auch wenn es zwischenzeitlich nochmals eng wurde, gewinnt man jetzt gegen Bremen nicht noch, ist S04 zu 99,9% abgestiegen. Wir haben mit dem Geschenk an Bochum den letzten Sargnagel selbst eingehämmert. Man darf auch nicht vergessen, dass Hertha noch gegen Bochum und Stuttgart und Stuttgart zusätzlich noch gegen Hoffenheim spielt, die Konkurrenz wird also definitiv noch punkten.

Jupp, gewinnt Schalke heute nicht sind sie auch für mich definitiv abgestiegen. Bei fast allen anderen Gegnern geht es noch um was (außer Frankfurt) und Mainz, München und Leipzig scheinen unerreichbar bzw. unschaffbar für die Blauen, mehr als ein sehr glückliches Unentschieden wird da wohl nie zu erwarten sein.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#66696
29.04.2023 - 19:32 Uhr
Also ich hätte nichts dagegen, wenn die Blauen gegen Bayern ein Unentschieden rausholen und uns zum Meister machen. Träumen darf man ja grins
Ticker Thread |#66697
29.04.2023 - 19:39 Uhr
Zitat von Ragu97
Also ich hätte nichts dagegen, wenn die Blauen gegen Bayern ein Unentschieden rausholen und uns zum Meister machen. Träumen darf man ja grins

Wenn das passiert, trage ich bis zur neuen Saison nen blau-weißes Wappen. Selbst der größte Optimist wird das nicht glaubhaft machen können ugly

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#66698
29.04.2023 - 19:43 Uhr
Zitat von VARsager
Wenn es in Gelsenkirchen so bleibt und morgen die Bayern erwartbar gegen Hertha gewinnen, dürften wir unsere beiden direkten Absteiger haben. Auch bei den ausstehenden Spielen gegen Bochum und Stuttgart sehe ich da kaum Licht.

Dann wird das noch ein heißer Kampf um die Relegation mit dem - möglicherweise - ultimativen Finale Stuttgart - Hoffenheim am 34. Spieltag mit Matarazzo und Hoeneß gegen die jeweilige Ex. Kannst du dir nicht ausmalen.

Jup, das denke ich auch. Theoretisch geht natürlich noch was aber es ist ja nicht nur das Restprogramm von Schalke. Es ist halt einfach kein Bundesligafußball. Nach wie vor nicht. Durch Kampf, Leidenschaft und Einsatz hat man es nochmal etwas spannend gemacht aber über 34 Spiele kommt man damit dann halt nicht über den Strich. Da ist die Bürde der katastrophalen Hinrunde einfach zu groß.

Bei Hertha ist das Restprogramm bis auf morgen schon eher ein Grund für Hoffnung. Allein: die Leistungen waren auch gegen direkte Gegner oft so dermaßen schlecht, es hagelt Gegentore ohne Ende und die Punktzahl ist so niedrig...da fehlt mir auch die Fantasie.

Ich gehe also mit dir: Verlieren Schalke und Hertha dieses Wochenende, dann war es das für beide.

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#66699
29.04.2023 - 19:52 Uhr
Zitat von edinho99
Zitat von VARsager

Wenn es in Gelsenkirchen so bleibt und morgen die Bayern erwartbar gegen Hertha gewinnen, dürften wir unsere beiden direkten Absteiger haben. Auch bei den ausstehenden Spielen gegen Bochum und Stuttgart sehe ich da kaum Licht.

Dann wird das noch ein heißer Kampf um die Relegation mit dem - möglicherweise - ultimativen Finale Stuttgart - Hoffenheim am 34. Spieltag mit Matarazzo und Hoeneß gegen die jeweilige Ex. Kannst du dir nicht ausmalen.

Jup, das denke ich auch. Theoretisch geht natürlich noch was aber es ist ja nicht nur das Restprogramm von Schalke. Es ist halt einfach kein Bundesligafußball. Nach wie vor nicht. Durch Kampf, Leidenschaft und Einsatz hat man es nochmal etwas spannend gemacht aber über 34 Spiele kommt man damit dann halt nicht über den Strich. Da ist die Bürde der katastrophalen Hinrunde einfach zu groß.

Bei Hertha ist das Restprogramm bis auf morgen schon eher ein Grund für Hoffnung. Allein: die Leistungen waren auch gegen direkte Gegner oft so dermaßen schlecht, es hagelt Gegentore ohne Ende und die Punktzahl ist so niedrig...da fehlt mir auch die Fantasie.

Ich gehe also mit dir: Verlieren Schalke und Hertha dieses Wochenende, dann war es das für beide.

Bin bei dir. Bedauerlicherweise macht allerdings auch die Bremer Leistung heute nicht wirklich den Eindruck, als würde man die Bayern nächste Woche zuhause in Verlegenheit bringen. Der BvB wird wohl oder übel alles gewinnen und auf Leipzig hoffen müssen. Positiv ist, dass ein Unentschieden von Bayern in dem Fall reicht - das war vor zwei Wochen noch anders.
Ticker Thread |#66700
29.04.2023 - 20:00 Uhr
Krauß ist einfach die Wish-Version von Kimmich, sogar optisch. Der erste beim Meckern, aber nicht einstecken können...

•     •     •

#EchteLiebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.