Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.04.2023 - 20:09 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Krauß ist einfach die Wish-Version von Kimmich, sogar optisch. Der erste beim Meckern, aber nicht einstecken können...
Krauß ist einfach die Wish-Version von Kimmich, sogar optisch. Der erste beim Meckern, aber nicht einstecken können...
Bei Terodde und Bülter doch das gleiche Spielchen, sofort am Boden, aber wenn’s weitergeht kann man wieder voll sprinten.
Das Spiel heute zeigt mal wieder, dass man diesen Nachbar aus Gelsenkirchen nicht mehr in der 1. Liga braucht, jedenfalls mit diesem Kader.
Das hat so wenig mit Fußball spielen zu tun.
Dieser hoch und weit hau Ruck Fußball ist wirklich gruselig anzuschauen.
29.04.2023 - 20:15 Uhr
Du meine Güte Ducksch...Vollkommen allein im Strafraum und er schießt den Ball direkt halb aus der Drehung, statt ihn seelenruhig anzunehmen.
Abseits wäre es auch nicht gewesen.
Abseits wäre es auch nicht gewesen.
29.04.2023 - 20:24 Uhr
Ducksch spielt nicht quer und hinten kassiert man noch einen
29.04.2023 - 20:24 Uhr
Ich bin so zwigespalten. Einerseits will ich irgendwie nicht dass die Blauen absteigen. Aber trotzdem irgendwie doch. Aber eher irgendwie doch.
29.04.2023 - 20:25 Uhr
Super schön beschissene Ergebnisse an diesem Wochenende.
Diese anti Fußballer Mannschaft schafft es immer wieder den Hals aus der Schlinge zu ziehen.
Diese anti Fußballer Mannschaft schafft es immer wieder den Hals aus der Schlinge zu ziehen.
Zitat von MajorM
Ich bin so zwigespalten. Einerseits will ich irgendwie nicht dass die Blauen absteigen. Aber trotzdem irgendwie doch. Aber eher irgendwie doch.
Ist doch gut wenn sie die Bayern schlagen müssen.
Haha Bremen mit einer Masterclass, wie man ein Spiel dumm verliert.
Nicht ganz auf BVB-Level, aber nah dran.
Nicht ganz auf BVB-Level, aber nah dran.
29.04.2023 - 20:28 Uhr
Sehr gut morgen noch Hertha gewinnen und Bochum ist trotz des geschenkten Punktes der Verlierer.
Lieber Schalke in der Liga als Bochum oder Hoffenheim.
Lieber Schalke in der Liga als Bochum oder Hoffenheim.
29.04.2023 - 20:28 Uhr
Fun Fact: Derselbe Dominic Drexler, der die Kölner Fans im Bus einst als „Spacken“ beleidigt hat, klopft sich nach dem Treffer vor der Kurve aufs S04-Wappen. Der heutige Beleg für die Scheinheiligkeit des Profifußballs.
29.04.2023 - 20:29 Uhr
5 Minuten Nachspielzeit, davon wird vlt 1 gespielt und er pfeift pünktlich ab
Diese Schiedsrichter
Aber seis drum, Bremen ist selbst schuld...
Diese Schiedsrichter
Aber seis drum, Bremen ist selbst schuld...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.