Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#28641
15.08.2020 - 22:43 Uhr
Sterling macht den Kuba ugly

3:1 also ich schau mir die CL diese Saison nicht mehr an augen-zuhalten

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 15.08.2020 um 22:45 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#28642
15.08.2020 - 22:44 Uhr
Sterling uglyuglyugly

Unfassbar.

Auf der Gegenseite die Entscheidung. Das war’s.

„Beste Liga der Welt“

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland

Dieser Beitrag wurde zuletzt von badenborusse93 am 15.08.2020 um 22:46 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#28643
Zitat von Faxenmann
Zitat von derJones

Puh also ich mag City und pep ja nicht! Aber eigentlich war das ein Foul. Und da geht der Stürmer auch klar zum Ball, auch wenn er ihn dann durchlässt und somit war’s abseits. Der Treffer darf meiner Meinung nach nicht zählen!

Je öfter ich die Zeitlupe sehe, desto klarer wird das für mich. Auch wenn es nur leicht ist. Er trifft ihn. Naja.

UND es ist abseits!

Aber waaaaaaaad war das grade?? Wahnsinn grins grins Jahrhundert-Fehlschuss grins Sterling junge Junge

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Ticker Thread |#28644
Zitat von Borussenpower1
Zitat von derJones

Puh also ich mag City und pep ja nicht! Aber eigentlich war das ein Foul. Und da geht der Stürmer auch klar zum Ball, auch wenn er ihn dann durchlässt und somit war’s abseits. Der Treffer darf meiner Meinung nach nicht zählen!

Kann mir mal einer erklären wie man da kein Abseits geben kann? Der greift doch sonnenklar ein oder?

Für mich nicht, da er mit dem durchlassen keinen Gegner irritiert hat, da die zu dem Zeitpunkt schon lange ausgeschaltet waren.
Ticker Thread |#28645
Ach du meine Güte oopsoopsoops
Ticker Thread |#28646
Der Stürmer kann sich ja nicht in Luft auflösen. Und er orientiert sich auch nicht zum Ball. Insofern absolut korrekt entschieden.
Ticker Thread |#28647
Kein Abseits ist für mich okay. Er berührt den Ball nicht und die Spieler von City stehen auch SO weit weg, dass man schlecht von Beeinflussung sprechen kann.

Aber es war ein klares Foul, klassischer Gehfehler an Laporte. Das MUSS man pfeiffen.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#28648
15.08.2020 - 22:45 Uhr
Bekloppte Champions League eh grins

Sehr unterhaltsam

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Ticker Thread |#28649
15.08.2020 - 22:45 Uhr
Wow sterling schlimmer als Pherai gegen Altach und im Gegenzug das 3-1oopsugly
Ticker Thread |#28650
15.08.2020 - 22:46 Uhr
Sollten viele nochmal drüber nachdenken, was wir mit Bürki eigentlich doch für nen guten Torhüter haben zwinker
City wirklich peinlich, vorne wie hinten!

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.