Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
15.08.2020 - 22:46 Uhr
Da wird man verrückt.
Gabriel Jesus vergibt ne 99%ige, Lyon macht das 2:1
Sterling vergibt ne 1000%ige, Lyon macht das 3:1
Wie bitter das für City läuft...
Gabriel Jesus vergibt ne 99%ige, Lyon macht das 2:1
Sterling vergibt ne 1000%ige, Lyon macht das 3:1
Wie bitter das für City läuft...
Na wenigstens ein schönes Viertelfinale
Zitat von lmbw3
Für mich nicht, da er mit dem durchlassen keinen Gegner irritiert hat, da die zu dem Zeitpunkt schon lange ausgeschaltet waren.
Zitat von Borussenpower1
Kann mir mal einer erklären wie man da kein Abseits geben kann? Der greift doch sonnenklar ein oder?
Zitat von derJones
Puh also ich mag City und pep ja nicht! Aber eigentlich war das ein Foul. Und da geht der Stürmer auch klar zum Ball, auch wenn er ihn dann durchlässt und somit war’s abseits. Der Treffer darf meiner Meinung nach nicht zählen!
Puh also ich mag City und pep ja nicht! Aber eigentlich war das ein Foul. Und da geht der Stürmer auch klar zum Ball, auch wenn er ihn dann durchlässt und somit war’s abseits. Der Treffer darf meiner Meinung nach nicht zählen!
Kann mir mal einer erklären wie man da kein Abseits geben kann? Der greift doch sonnenklar ein oder?
Für mich nicht, da er mit dem durchlassen keinen Gegner irritiert hat, da die zu dem Zeitpunkt schon lange ausgeschaltet waren.
Der Ball geht doch klar auf ihn und er steigt drüber... witzlos, aber bei den ganzen Sonderregeln und Änderrungen
15.08.2020 - 22:47 Uhr
Dass dieses bewusste Durchlassen des Stürmers vor dem 2:1 nicht als Eingreifen gewertet wird,ist ja maximal seltsam.
Bayern also fest im Finale. Da hoffe ich dann aber hinsichtlich Spannung eindeutig auf Paris als Gegner.
Bayern also fest im Finale. Da hoffe ich dann aber hinsichtlich Spannung eindeutig auf Paris als Gegner.
Und GG
Pep Fraudiola schlägt wieder zu. Bester Coach my ass
Pep Fraudiola schlägt wieder zu. Bester Coach my ass
Zitat von derJones
Sollten viele nochmal drüber nachdenken, was wir mit Bürki eigentlich doch für nen guten Torhüter haben
City wirklich peinlich, vorne wie hinten!
Sollten viele nochmal drüber nachdenken, was wir mit Bürki eigentlich doch für nen guten Torhüter haben
City wirklich peinlich, vorne wie hinten!
Ederson all day.
Trotzdem komisch das es Profi Torhüter gibt die den nicht festhalten
15.08.2020 - 22:48 Uhr
Zitat von Zock2887
Der Stürmer kann sich ja nicht in Luft auflösen. Und er orientiert sich auch nicht zum Ball. Insofern absolut korrekt entschieden.
Der Stürmer kann sich ja nicht in Luft auflösen. Und er orientiert sich auch nicht zum Ball. Insofern absolut korrekt entschieden.
Klar, er läuft doch genau in den Weg für den pass! Voller Fokus auf den Ball. Dann merkt er (oder bekommt den Ruf von hinten) er steht abseits. Für mich war das aktiv in dem Moment. Aber gut, City hat sich sonst danach ja auch blamiert.
Ich freu mich für Lyon . Wenigstens ein Team dem ich die Daumen drücken kann im Halbfinale
Also da musst man fast den Hut ziehen. Wie viele Jahre in Folge hat er mit komischen Personalentscheidungen maßgeblich das Ausscheiden seiner Mannschaften beeinflusst? 5-6 Jahre schon?
Zitat von Borussenpower1
Der Ball geht doch klar auf ihn und er steigt drüber... witzlos, aber bei den ganzen Sonderregeln und Änderrungen
Zitat von lmbw3
Zitat von Borussenpower1
Zitat von derJones
Wieso geht der klar auf ihn? Er geht auch klar in den laufweg von Dembele.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.