Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
15.08.2020 - 22:43 Uhr
Sterling macht den Kuba
3:1 also ich schau mir die CL diese Saison nicht mehr an
3:1 also ich schau mir die CL diese Saison nicht mehr an
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 15.08.2020 um 22:45 Uhr bearbeitet
15.08.2020 - 22:44 Uhr
Sterling 

Unfassbar.
Auf der Gegenseite die Entscheidung. Das war’s.
„Beste Liga der Welt“

Unfassbar.
Auf der Gegenseite die Entscheidung. Das war’s.
„Beste Liga der Welt“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von badenborusse93 am 15.08.2020 um 22:46 Uhr bearbeitet
Zitat von Faxenmann
Je öfter ich die Zeitlupe sehe, desto klarer wird das für mich. Auch wenn es nur leicht ist. Er trifft ihn. Naja.
Zitat von derJones
Puh also ich mag City und pep ja nicht! Aber eigentlich war das ein Foul. Und da geht der Stürmer auch klar zum Ball, auch wenn er ihn dann durchlässt und somit war’s abseits. Der Treffer darf meiner Meinung nach nicht zählen!
Puh also ich mag City und pep ja nicht! Aber eigentlich war das ein Foul. Und da geht der Stürmer auch klar zum Ball, auch wenn er ihn dann durchlässt und somit war’s abseits. Der Treffer darf meiner Meinung nach nicht zählen!
Je öfter ich die Zeitlupe sehe, desto klarer wird das für mich. Auch wenn es nur leicht ist. Er trifft ihn. Naja.
UND es ist abseits!
Aber waaaaaaaad war das grade?? Wahnsinn
Jahrhundert-Fehlschuss
Sterling junge Junge
Zitat von Borussenpower1
Kann mir mal einer erklären wie man da kein Abseits geben kann? Der greift doch sonnenklar ein oder?
Zitat von derJones
Kann mir mal einer erklären wie man da kein Abseits geben kann? Der greift doch sonnenklar ein oder?
Für mich nicht, da er mit dem durchlassen keinen Gegner irritiert hat, da die zu dem Zeitpunkt schon lange ausgeschaltet waren.
Ach du meine Güte 

Der Stürmer kann sich ja nicht in Luft auflösen. Und er orientiert sich auch nicht zum Ball. Insofern absolut korrekt entschieden.
Kein Abseits ist für mich okay. Er berührt den Ball nicht und die Spieler von City stehen auch SO weit weg, dass man schlecht von Beeinflussung sprechen kann.
Aber es war ein klares Foul, klassischer Gehfehler an Laporte. Das MUSS man pfeiffen.
Aber es war ein klares Foul, klassischer Gehfehler an Laporte. Das MUSS man pfeiffen.
15.08.2020 - 22:45 Uhr
Bekloppte Champions League eh
Sehr unterhaltsam
Sehr unterhaltsam
15.08.2020 - 22:45 Uhr
Wow sterling schlimmer als Pherai gegen Altach und im Gegenzug das 3-1

15.08.2020 - 22:46 Uhr
Sollten viele nochmal drüber nachdenken, was wir mit Bürki eigentlich doch für nen guten Torhüter haben
City wirklich peinlich, vorne wie hinten!
City wirklich peinlich, vorne wie hinten!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.