Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
15.08.2020 - 22:55 Uhr
15.08.2020 - 22:55 Uhr
Caqueret scheint ein großes Talent auf der 6/8 zu sein, gefällt mir richtig gut.
15.08.2020 - 22:56 Uhr
Denke man sollte jetzt langsam die CL Saison vorsichtshalber aufgrund der steigenden Corona Zahlen beenden.
Zitat von lmbw3
Wär ich Pep Guardiola würde ich mich auch beschweren, aber als neutraler ist es fur mich eindeutig das ihn kein Verteidiger mehr bekommen hätte.
Sei‘s drum, so ist das im Fußball.
Zitat von Borussenpower1
Ne da kommen wir wieder mal nicht zusammen
Zitat von lmbw3
Wieso geht der klar auf ihn? Er geht auch klar in den laufweg von Dembele.
Zitat von Borussenpower1
Der Ball geht doch klar auf ihn und er steigt drüber... witzlos, aber bei den ganzen Sonderregeln und Änderrungen
Zitat von lmbw3
Für mich nicht, da er mit dem durchlassen keinen Gegner irritiert hat, da die zu dem Zeitpunkt schon lange ausgeschaltet waren.
Zitat von Borussenpower1
Kann mir mal einer erklären wie man da kein Abseits geben kann? Der greift doch sonnenklar ein oder?
Zitat von derJones
Puh also ich mag City und pep ja nicht! Aber eigentlich war das ein Foul. Und da geht der Stürmer auch klar zum Ball, auch wenn er ihn dann durchlässt und somit war’s abseits. Der Treffer darf meiner Meinung nach nicht zählen!
Puh also ich mag City und pep ja nicht! Aber eigentlich war das ein Foul. Und da geht der Stürmer auch klar zum Ball, auch wenn er ihn dann durchlässt und somit war’s abseits. Der Treffer darf meiner Meinung nach nicht zählen!
Kann mir mal einer erklären wie man da kein Abseits geben kann? Der greift doch sonnenklar ein oder?
Für mich nicht, da er mit dem durchlassen keinen Gegner irritiert hat, da die zu dem Zeitpunkt schon lange ausgeschaltet waren.
Der Ball geht doch klar auf ihn und er steigt drüber... witzlos, aber bei den ganzen Sonderregeln und Änderrungen
Wieso geht der klar auf ihn? Er geht auch klar in den laufweg von Dembele.
Ne da kommen wir wieder mal nicht zusammen

Wär ich Pep Guardiola würde ich mich auch beschweren, aber als neutraler ist es fur mich eindeutig das ihn kein Verteidiger mehr bekommen hätte.
Sei‘s drum, so ist das im Fußball.

Bin ich nicht neutral und du schon? Oder wie darf ich das verstehen?
Das macht überhaupt keinen Sinn, weil der Stürmer die Abwehr komplett irritiert...
Seltsame Schiri Entscheidungen. Beim 2:1 kannst du dich eigentlich entscheiden, ob du Abseits oder Foul gibst. Beim dritten Tor stand Dembele beim Abstoß meiner Meinung nach ziemlich deutlich im Abseits und geht dann klar in den Kopfball. Das sind Dinge, die man im Normalfall nicht anders entscheiden kann, aber naja. In der Form hätte City im Halbfinale wohl eh keine Chance.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chaloo am 15.08.2020 um 22:58 Uhr bearbeitet
Wer glaubt den ernsthaft das ihr den Pott nicht holt???
Ihr seid einfach brutal stark und total fokussiert auf dieses Triple.
Es müssten schon über die Hälfte des Teams verletzungsbedingt ausfallen um das Finale nicht zu erreichen und dann auch zu gewinnen.
Ich jedenfalls gönne euch das und würde es mir wünschen.
Jedenfalls nicht die Bullen oder Neymar!
15.08.2020 - 22:58 Uhr
Zitat von Yggdrasil
Das nicht. Aber die Gier nach dem Titel ist bei den Bayern wohl einfach am stärksten. Außerdem das beste Team mit der besten Form.
Das nicht. Aber die Gier nach dem Titel ist bei den Bayern wohl einfach am stärksten. Außerdem das beste Team mit der besten Form.
Gegen Lyon wird es ein ganz anderes Spiel. Die spielen wirklich sehr robust und werden den Bayern nicht viel schenken. Natürlich sind sie Favorit aber da würde ich nicht vorschnell gratulieren wollen.
Immerhin ist mit Lyon jetzt noch ein sympathischer Verein verblieben
15.08.2020 - 22:59 Uhr
15.08.2020 - 22:59 Uhr
Zitat von Tim_Tonic
Herzlichen Glückwunsch an Bayern zum CL-Titel!
Herzlichen Glückwunsch an Bayern zum CL-Titel!
War mir schon vorher klar aber man hofft ja trotzdem immer. Dieses Turnier ist für die Bayern wie gemalt. Und ganz ehrlich, auch City hätte dran glauben müssen, das PL Pensum war zu heftig. Wettbewerbsvorteil für die Bundesligisten und die Bayern haben den Monat mehr Zeit perfekt genutzt. Leider.
Ich hoffe trotzdem auf ein Wunder. Lyon war schon immer unberechenbar, aber die Bayern werden sich das wohl kaum nehmen lassen. Zum heulen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.