Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
15.08.2020 - 22:36 Uhr
Puh... der muss eigentlich sitzen...
15.08.2020 - 22:38 Uhr
Die ganze Hintermannschaft bleibt stehen weil sie denken "der steht ja eh abseits"....
Und das in einem CL VF
Und das in einem CL VF
15.08.2020 - 22:39 Uhr
Das ist kein Abseits?
Huiuiui, der läuft dem schon leicht in die Hacken...durchaus etwas Dusel für Lyon!
Bis auf die Bayern ist keiner so wirklich in Form bzw. gierig nach dem Titel. Und das obwohl es nie so einfach ist wie dieses Jahr. Vielleicht aber auch aus dem Grund sind bis auf die Bayern niemand auf der Höhe. Für Spieler wie Lewa ist das natürlich ne super Chance. Ich würde mich auch drüber freuen, wenn ich Spieler wäre. Aber vielleicht denken sich andere eben, dass es dieses Jahr nichts zu sagen hat.
Meiner Meinung nach ein klares Foul, aber in der gleichen Situation gab es bei Leipzig - Madrid auch keinen Elfmeter für Atletico.
15.08.2020 - 22:40 Uhr
Puh also ich mag City und pep ja nicht! Aber eigentlich war das ein Foul. Und da geht der Stürmer auch klar zum Ball, auch wenn er ihn dann durchlässt und somit war’s abseits. Der Treffer darf meiner Meinung nach nicht zählen!
15.08.2020 - 22:41 Uhr
Ich befürchte Bayern hätte City auch mindestens 8 Tore reingedrückt, deswegen hat es vielleicht sogar etwas Gutes, wenn sie heute ausscheiden.
Miserable Abwehrleistung.
Miserable Abwehrleistung.
15.08.2020 - 22:42 Uhr
Zitat von derJones
Puh also ich mag City und pep ja nicht! Aber eigentlich war das ein Foul. Und da geht der Stürmer auch klar zum Ball, auch wenn er ihn dann durchlässt und somit war’s abseits. Der Treffer darf meiner Meinung nach nicht zählen!
Kann mir mal einer erklären wie man da kein Abseits geben kann? Der greift doch sonnenklar ein oder?
15.08.2020 - 22:42 Uhr
Zitat von derJones
Je öfter ich die Zeitlupe sehe, desto klarer wird das für mich. Auch wenn es nur leicht ist. Er trifft ihn. Naja.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.