Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
14.03.2019 - 21:16 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Hoffentlich machen wir sie reich
Zitat von LordAtorias
Einmal Jovic zum mitnehmen bitte!!
Gott was ist das für eine Mannschaft diese Saison? Ist ja Wahnsinn...
Der wird Frankfurt reich machen!

Schön wäre es, aber allein der Glaube fehlt mir!
PS: Hätte eigentlich jemand die Wette angenommen das Rode der letzte Dortmunder sein wird der international spielt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LordAtorias am 14.03.2019 um 21:17 Uhr bearbeitet
14.03.2019 - 21:18 Uhr
Frankfurt hat zwar bis auf wenige Ausnahmen nicht das Talent des BVB, aber die spielen halt richtig geilen Mentalitäts-Fußball, da sind kaum Pussies im Kader, körperlich stark, abgezockt, unbeeindruckt und dazu der Support von Außen. Davon wünscht man sich bei Dortmund einiges. Hoffe für die geht's erfolgreich weiter, gönne denen n richtig deepen run in der EL.
14.03.2019 - 21:19 Uhr
Zitat von LordAtorias
PS: Hätte eigentlich jemand die Wette angenommen das Rode der letzte Dortmunder sein wird der international spielt?
Jovic ist doch nur ausgeliehen wenn ich mich nicht irre oder? Zitat von 10-Messi_FCB
Zitat von LordAtorias

14.03.2019 - 21:20 Uhr
Zitat von Wuschel90
Zitat von LordAtorias
Jovic ist doch nur ausgeliehen wenn ich mich nicht irre oder?Zitat von 10-Messi_FCB
Zitat von LordAtorias

KO bei 12 oder 15 Mio
14.03.2019 - 21:21 Uhr
Zitat von Wuschel90
Jovic ist doch nur ausgeliehen wenn ich mich nicht irre oder?
Jovic ist doch nur ausgeliehen wenn ich mich nicht irre oder?
Es wurde aber quasi schon bestätigt das Frankfurt die Kaufoption zieht... iwas um die 7 Mio..
14.03.2019 - 21:25 Uhr
Zitat von LordAtorias
Es wurde aber quasi schon bestätigt das Frankfurt die Kaufoption zieht... iwas um die 7 Mio..
Von der wusste ich nichts... Es wurde aber quasi schon bestätigt das Frankfurt die Kaufoption zieht... iwas um die 7 Mio..
günstig
MW liegt doch irgendwo bei 50-60. Ich würde ihn auch gerne bei uns sehen. Wir können ja mal 30 Millionen in den Raum werfen
14.03.2019 - 21:28 Uhr
Und der hier in die Kreisklasse geschriebene Rode macht sich bei der Eintracht bisher einfach Klasse.
14.03.2019 - 21:29 Uhr
Zitat von Wuschel90
Ich würde ihn auch gerne bei uns sehen. Wir können ja mal 30 Millionen in den Raum werfen
Ich würde ihn auch gerne bei uns sehen. Wir können ja mal 30 Millionen in den Raum werfen

Die schmeißt dir halt Frankfurt direkt wieder zurück und lacht dabei
14.03.2019 - 21:29 Uhr
Also Hasebe finde ich ja fast die größte Überaschungsstory der Saison. Was der alles wegholt.
14.03.2019 - 21:30 Uhr
Zitat von Wuschel90
günstig
MW liegt doch irgendwo bei 50-60.
Zitat von LordAtorias
Von der wusste ich nichts... Es wurde aber quasi schon bestätigt das Frankfurt die Kaufoption zieht... iwas um die 7 Mio..
günstig
MW liegt doch irgendwo bei 50-60. Ich würde ihn auch gerne bei uns sehen. Wir können ja mal 30 Millionen in den Raum werfen

Hat Watzke nicht letztens erst in einem Interview erzählt, dass er „all in“ im Sinne einer hohen Ablöse gehen würde, wenn er sich sicher wäre, dass es sich lohnt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.