Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10001
13.03.2019 - 23:52 Uhr
Zitat von alisander
Zitat von NullNeun

10000!

Edit: Sauber. Hab's gepackt stark

Auf Seite 1000, dass macht dir keiner mehr nach.

Fühl mich wie Inzaghi: 88 Minuten nicht zu sehen, dann doch an der Abseitslinie gelauert und eiskalt versenkt. Cool

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Ticker Thread |#10002
13.03.2019 - 23:59 Uhr
Zitat von TheKillingJoke
ein weltklasse TW wäre auch für 70mio nicht auf dem markt.... wer soll dieser TW sein? die top TW sind bei den topclubs schon sichere stammkräfte und die würde man niemals ziehen lassen. deswegen wird diese position erstmal nicht zur debatte stehen.

sie werden mit den 200mio wieder den abstand zum rest der liga vergrößern. international werden sie die lücke mMn nicht schliessen können. mit losglück ist HF drin, ansonsten wird man souverän die gruppenphasen überstehen und evtl. das AF.... und dann wirds auch mit den 200mio eng. die konkurrenz gerade international legt ja nicht kollektiv eine transferpause ein, damit die bayern aufholen können.

real madrid steht auch ein umbruch an, die werden evtl. stellenweise der konkurrent auf dem transfermarkt der bayern. bei den engländern (gerade mit klopp und pep) werden schon alleine 3 teams stärker als bayern sein.... plus barca und paris.... dann kommen teams mit ähnlicher stärke (atletico, juve, der 4. engländer, vielleicht in paar jahren der bvb)

Bayern hatte mal Interesse an Onana. Das weiß ich wohl noch und Hasan war da ja zuletzt. Der würde Bayern sicher auf lange Sicht gut tun.

Zur Bundesliga. Ich glaube wenn wir cleverer sind und mal nicht die Konkurrenz zerkaufen, wie es die Medien gerade hergeben, das Bayern davon läuft.

Kaufen wir als Beispiel aber Stark, Brandt, Eggestein und Hazard. Puuh. Konkurrenz generell wird schwächer in der Liga. Frankfurt wird Leute verlieren. Hoffenheim auch. Dann werden wir leicht besser. Aber nicht um Bayern zu gefährden. Dafür reichen dann die 200 mio von Bayern schon.

Bleiben einige Teams einigermaßen zusammen und wir verstärken uns anderweitig und Bayern zieht sein Katastrophen Ding durch mit Werner, Pavard und co.
Dann wirds ein gutes Jahr für den Bvb.

International gibts haue. Das geht für unsere Vertreter so weiter in der CL. Auf lange Sicht schauen immer die Gruppen zu meistern. Und dann hoffen das Los meint es gut. Länderspiel gg die Niederlande wird sicher auch ne Katastrophe. Aber gut, ich habe beide Staatsangehörigkeiten. Bin am Ende für den Gewinner gewesen ^^
Ticker Thread |#10003
14.03.2019 - 00:13 Uhr
onana, kenne ich nicht so gut das ich ihn präzise einschätzen kann. aber ich würde mal hinterfragen ob der die weltklasse ist. sicherlich würde er mittelfristig gut tun.... das will ich nicht bestreiten.

der bvb wird weiterhin sein konzept durchziehen, eine mischung aus gestandenen BuLi-Spielern mit potential (aktuelle gerüchte um brandt etc.).... talente mit riesen potential und vielleicht mal ein stealdeal der sich wie bei witsel günstig ergibt.... weltklasse werden wir weiterhin nicht dazu kaufen können, sondern höchst selbst entwickeln und das kostet immer zeit und geduld weswegen die bayern mit den 200mio auch wieder davon ziehen.

werner, pavard, evtl. läuft da auch etwas mit gündogan und wenn sie dann noch brandt bekommen (und nicht der bvb).... dazu noch odoi und die sind erstmal wieder weg. der kader ist aktuell schon besser als unserer (trotz derer schwachstellen) und wenn die genannten spieler noch dazu kommen, sind die ganz weg.

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
Ticker Thread |#10004
14.03.2019 - 00:21 Uhr
Ui, ich habe gerade zwei interviews gesehen. Von Lewy und Mats. Beide bemängeln die Ausrichtung in diesem Spiel und auch schon im hinspielt. Die wollten gerne etwas mehr riskieren. ei. Wirkt merkwürdig.

•     •     •

never make eye contact while eating a banana
Ticker Thread |#10005
14.03.2019 - 00:41 Uhr
Zitat von ElCorleone
Ui, ich habe gerade zwei interviews gesehen. Von Lewy und Mats. Beide bemängeln die Ausrichtung in diesem Spiel und auch schon im hinspielt. Die wollten gerne etwas mehr riskieren. ei. Wirkt merkwürdig.

Wo hast du lewy‘s Interview gesehen?
Ticker Thread |#10006
14.03.2019 - 01:08 Uhr
Zitat von iIcecube
Ach Sky geballte Bayern-Power eingeladen und dann das! Sogar Boris gibt sich die Ehre ...

Bobbele saß doch bis vor wenigen Jahren noch im Bayern-Aufsichtsrat, oder? Schon gruselig, wenn man solche früheren, mittlerweile nurnoch abgehalfterte Ikonen in der heutigen Zeit mal wieder live im TV sieht.

Zitat von ElCorleone

Das sagt doch eigentlich alles, die angeblichen "Führungsspieler" werden auch diesen Trainer bei Hoeneß im Büro jammernd aus dem Amt jagen, genau wie Ancelotti.

Zitat von gb2003
Ich verstehe Sky nicht.

Wenn ich Bayern zu 90% schauen möchte, kann ich auch auf Einzelspiel schalten.

Konfi ist ja echt nervig gerade.

Quelle:
https://www.sky.de/bestellung/champions-league-live-auf-sky-156465

"Jede Konferenz mit Fokus auf das deutsche Team (bis zu 50 Min.)"

Sky darf in der Konferenz jede Partie nur maximal 50min zeigen, klar, dass man dann tendenziell mehr Bayern-Pool zeigt als Barca-Lyon, aber ganz so einseitig wars dann auch nicht. Vorallem, weil Barca relativ schnell mit 2:0 geführt hat und im anderen Spiel bis zum 1:2 noch relativ hohe Spannung herrschte.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#10007
14.03.2019 - 07:57 Uhr
Zitat von Magrano

Zitat von ElCorleone

https://www.youtube.com/watch?v=CuBfV6d4cfg

Vielleicht kann er sich auf Englisch einfach nur schlecht ausdrücken?

•     •     •

never make eye contact while eating a banana

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElCorleone am 14.03.2019 um 07:57 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#10008
14.03.2019 - 08:08 Uhr
Zitat von ElCorleone
Zitat von Magrano

Zitat von ElCorleone

Gerade bei Hummels fand ich das schon deutlich. Aber auch Lewy macht schon klar, dass man gerne mehr nach vorne gespielt hätte. Das war von beiden schon deutlich Richtung Kovac gerichtet.

Ich finds auch nach wie vor krass, dass der 10 Minuten vor Schluss, wenn man 2 Tore braucht Renato Sanches für James bringt. Wozu hab ich dann 2 Offensivtalente überhaupt dabei?
Ticker Thread |#10009
14.03.2019 - 08:46 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von ElCorleone

Zitat von Magrano

Zitat von ElCorleone

Gerade bei Hummels fand ich das schon deutlich. Aber auch Lewy macht schon klar, dass man gerne mehr nach vorne gespielt hätte. Das war von beiden schon deutlich Richtung Kovac gerichtet.

Ich finds auch nach wie vor krass, dass der 10 Minuten vor Schluss, wenn man 2 Tore braucht Renato Sanches für James bringt. Wozu hab ich dann 2 Offensivtalente überhaupt dabei?

Aus Kovacs Interview nach dem Spiel hör ich raus, dass er nicht zu offen agieren wollte, da dann Liverpool gefährliche Konter fahren hätte können, was man ja auch laut ihm dann beim 1:3 gesehen hätte.
Das sind schon aussagen bei denen man sich echt fragen muss, ob die dort alle noch bei wirlichen 100% Verstand sind.
Da haste nen Davies draußen und anstatt den mal zu bringen für bspw. Hummels, tauscht der Kovac fast defensiver. Er wollte wohl die Defensive etwas stützen, hat ja gut geklappt..

Generell waren die Bayern Interviews nach dem Spiel echt abstruse. Schlussfolgerung der Niederlage —> wir haben gegen einen guter Gegner gespielt, der das gut gemacht hat.

Wahnsinn. Und das vom Leuchtturm Deutschlands.
Ticker Thread |#10010
14.03.2019 - 09:23 Uhr
Was man auch mal beachten sollte:

Liverpool hat im Hinspiel mit dem IV-Duo Fabinho-Matip gespielt und Matip hat auch im Rückspiel durchgespielt.

Dazu gestern ein Mittelfeld mit Millner, Henderson (raus nach 14 Minuten) und Wijnaldum.

Klar hat Liverpool punktuell absolute Weltklasse (v.a. die 3 vorne + van Dijk + Alisson) aber da ist auch viel "normales" Spielermaterial vorhanden. Dazu noch ein blutjunger RV sowie ein Robertson auf LV, den vorher auch kaum einer kannte.

Klar, Liverpool hat für viel Geld einen van Dijk und einen Alisson eingekauft, aber da laufen bei Klopp jetzt auch nicht nur 11 Weltstars rum. Er schafft es aber, mit der Mischung (so wie bei uns ja damals auch) ein Team-Gefüge zu erschaffen, dass potentiell stärkere Mannschaften ausschalten kann.

Und Kovac schafft dies halt nicht + hat man in den zurückliegenden Transferperioden sicherlich auch den einen oder anderen Fehler gemacht bzw. nicht gehandelt.

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.