Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10021
14.03.2019 - 20:34 Uhr
Die Frankfurter haben das Stadion bereits eingenommen, 20.000 in der Stadt, wer weiß, viele davon im Stadion.... Inter wird heute niedergesungen

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#10022
14.03.2019 - 20:38 Uhr
Ich hab so Bock auf das Spiel! Ich glaube an ein 1:1 und damit das weiterkommen für die sympathische Eintracht Küssend

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Ticker Thread |#10023
14.03.2019 - 20:40 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Ich hab so Bock auf das Spiel! Ich glaube an ein 1:1 und damit das weiterkommen für die sympathische Eintracht Küssend

Ich hab mir heute mal die q20 auf die Eintracht als EL Sieger gegönnt

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#10024
14.03.2019 - 20:45 Uhr
Gönn der Eintracht in der Europa League alles, imponiert mir wie die in den Wettbewerb gehen.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#10025
14.03.2019 - 20:46 Uhr
Salzburg gewinnt sogar noch 3:1, reicht aber nicht um die Hinspielniederlage wett zu machen.
Saison in Salzburg damit auch früh vorbei und Rose kann sich um seine Zukunft kümmern...
Ticker Thread |#10026
14.03.2019 - 20:47 Uhr
Zitat von Nuneq
Gönn der Eintracht in der Europa League alles, imponiert mir wie die in den Wettbewerb gehen.

Die Eintracht stößt ins Finale auf zwinker Der Roman wieder

•     •     •

Ticker Thread |#10027
14.03.2019 - 20:57 Uhr
In Führung gehen ist heute das A und O. Dann muss Inter aufmachen und wird anfällig.
Auf geht's Frankfurt!
Ticker Thread |#10028
14.03.2019 - 21:03 Uhr
Das muss es doch schon sein aaah

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#10029
Hat nur DAZN EL Rechte oder wer?

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
Ticker Thread |#10030
Was eine geile Atmosphäre, da brauchts keine Klatschpappen ugly wie gestern Abend

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.