Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10061
14.03.2019 - 21:30 Uhr
Unglaublich wie stark frankfurt dieses Saison ist und auch heute wieder richtig stark aufspielen.
Ticker Thread |#10062
14.03.2019 - 21:32 Uhr
Inter mit Keita im Sturm schaut so, wie wenn wir mit Isak spielen würden...

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#10063
14.03.2019 - 21:33 Uhr
Zitat von LordAtorias
Zitat von Wuschel90

Ich würde ihn auch gerne bei uns sehen. Wir können ja mal 30 Millionen in den Raum werfenugly

Die schmeißt dir halt Frankfurt direkt wieder zurück und lacht dabei grins

Deswegen... ugly
Ticker Thread |#10064
Zitat von Wuschel90
Unglaublich wie stark frankfurt dieses Saison ist und auch heute wieder richtig stark aufspielen.

Also wenn man die Eintracht mit RBL vergleicht liegen da ja ganze Universen zwischen. Einfach der Hammer sowohl von den Fans wie auch der gesammten Mannschaft.
Ticker Thread |#10065
Paar Millionen dürfen die Frankfurter schon rüberwachsen lassen wenn sie Rode wollen. Seh keinen Grund den zu verschenken.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#10066
14.03.2019 - 21:35 Uhr
Zitat von Wuschel90

Ich finde es großartig was da in Frankfurt entsteht bzw entstanden ist. Eine coole Truppe, es macht Spaß Spiele von Frankfurt zu gucken daumen-hoch

Hoffentlich bringen sie das heute positiv zu Ende

•     •     •

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… Den Rest habe ich einfach verprasst“ George Best
Ticker Thread |#10067
14.03.2019 - 21:35 Uhr
Zitat von Wuschel90
Zitat von LordAtorias

Zitat von Wuschel90

Ich würde ihn auch gerne bei uns sehen. Wir können ja mal 30 Millionen in den Raum werfenugly

Die schmeißt dir halt Frankfurt direkt wieder zurück und lacht dabei grins

Deswegen... ugly

Vielleicht klappt ja ein Tausch gegen Rode starkuglysilent

•     •     •

Das ist kein Fussball mehr, das ist Selbstbefriedigung
Ticker Thread |#10068
14.03.2019 - 21:36 Uhr
Zitat von Nuneq
Paar Millionen dürfen die Frankfurter schon rüberwachsen lassen wenn sie Rode wollen. Seh keinen Grund den zu verschenken.

Richtig. Vor allem wenn da die Summen für die Stürmer im Sommer fließen.
Selbst für Castro haben wir noch 6 bekommen.

Ich würde da auch knallhart bleiben und nicht den "Hauptsache von der Gehaltsliste"-Weg gehen.
Ticker Thread |#10069
14.03.2019 - 21:37 Uhr
Zitat von Nuneq

Wenn wir das Vorkaufsrecht auf Jovic kriegen, würde ich ihn auch verschenken tongue

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
Ticker Thread |#10070
14.03.2019 - 21:59 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Zitat von Nuneq

Wenn wir das Vorkaufsrecht auf Jovic kriegen, würde ich ihn auch verschenken tongue

Das echt heftig. Rode gefällt seit geraumer Zeit extrem gut. Weigl ist IV und DM flexibel wie wir wissen und Dahoud hat gute Anlagen und wäre für einige Bundesligisten durchaus interessant. Toprak ist sicher mit seiner Erfahrung auch gefragt. Kagawa macht sich sehr gut und braucht noch etwas mehr Luft. Isak sticht jetzt einfach mal in den Niederlanden. Burnic und Passlack joa gut...bringen zusammen ein bissel Gehalt für neue Leute. Toljan ist ne coole Nummer in Schottland und Philipp wirst gut verkauft bekommen, wie Dahoud. Schürrle noch ein 3 oder 4 Scorer bis Saisonende und dann erwarte ich für die Jungs Scheine.

Bin echt angetan gerade. Der Zorc muss die jetzt nur noch an die richtigen abgeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.