Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10051
14.03.2019 - 21:16 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB

Zitat von LordAtorias

Einmal Jovic zum mitnehmen bitte!!
Gott was ist das für eine Mannschaft diese Saison? Ist ja Wahnsinn...

Der wird Frankfurt reich machen!

Hoffentlich machen wir sie reich tongue

Schön wäre es, aber allein der Glaube fehlt mir! ugly

PS: Hätte eigentlich jemand die Wette angenommen das Rode der letzte Dortmunder sein wird der international spielt?

•     •     •

Das ist kein Fussball mehr, das ist Selbstbefriedigung

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LordAtorias am 14.03.2019 um 21:17 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#10052
14.03.2019 - 21:18 Uhr
Frankfurt hat zwar bis auf wenige Ausnahmen nicht das Talent des BVB, aber die spielen halt richtig geilen Mentalitäts-Fußball, da sind kaum Pussies im Kader, körperlich stark, abgezockt, unbeeindruckt und dazu der Support von Außen. Davon wünscht man sich bei Dortmund einiges. Hoffe für die geht's erfolgreich weiter, gönne denen n richtig deepen run in der EL.
Ticker Thread |#10053
14.03.2019 - 21:19 Uhr
Zitat von LordAtorias
Zitat von 10-Messi_FCB

Zitat von LordAtorias

PS: Hätte eigentlich jemand die Wette angenommen das Rode der letzte Dortmunder sein wird der international spielt?
Jovic ist doch nur ausgeliehen wenn ich mich nicht irre oder?
Ticker Thread |#10054
14.03.2019 - 21:20 Uhr
Zitat von Wuschel90
Zitat von LordAtorias

Zitat von 10-Messi_FCB

Zitat von LordAtorias

KO bei 12 oder 15 Mio

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#10055
14.03.2019 - 21:21 Uhr
Zitat von Wuschel90

Es wurde aber quasi schon bestätigt das Frankfurt die Kaufoption zieht... iwas um die 7 Mio..

•     •     •

Ticker Thread |#10056
14.03.2019 - 21:25 Uhr
Zitat von LordAtorias
Zitat von Wuschel90

Es wurde aber quasi schon bestätigt das Frankfurt die Kaufoption zieht... iwas um die 7 Mio..
Von der wusste ich nichts... ugly günstig ugly MW liegt doch irgendwo bei 50-60.

Ich würde ihn auch gerne bei uns sehen. Wir können ja mal 30 Millionen in den Raum werfenugly
Ticker Thread |#10057
14.03.2019 - 21:28 Uhr
Und der hier in die Kreisklasse geschriebene Rode macht sich bei der Eintracht bisher einfach Klasse.
Ticker Thread |#10058
14.03.2019 - 21:29 Uhr
Zitat von Wuschel90

Ich würde ihn auch gerne bei uns sehen. Wir können ja mal 30 Millionen in den Raum werfenugly

Die schmeißt dir halt Frankfurt direkt wieder zurück und lacht dabei grins

•     •     •

Ticker Thread |#10059
14.03.2019 - 21:29 Uhr
Also Hasebe finde ich ja fast die größte Überaschungsstory der Saison. Was der alles wegholt.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#10060
14.03.2019 - 21:30 Uhr
Zitat von Wuschel90
Zitat von LordAtorias

Zitat von Wuschel90

Von der wusste ich nichts... ugly günstig ugly MW liegt doch irgendwo bei 50-60.

Hat Watzke nicht letztens erst in einem Interview erzählt, dass er „all in“ im Sinne einer hohen Ablöse gehen würde, wenn er sich sicher wäre, dass es sich lohnt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.