Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
13.03.2019 - 21:35 Uhr
Zitat von Janne21
Fliegen die Bayern heute raus kann man denen das Double auch direkt geben...So sinken die Chancen auf eine Meisterschaft des BVB auf verschwindend geringe Prozentpunkte. Aber freut euch mal...
Ich für meinen Teil hätte die Bayern gerne im Halbfinale fliegen sehen und nicht jetzt.
Fliegen die Bayern heute raus kann man denen das Double auch direkt geben...So sinken die Chancen auf eine Meisterschaft des BVB auf verschwindend geringe Prozentpunkte. Aber freut euch mal...
Ich für meinen Teil hätte die Bayern gerne im Halbfinale fliegen sehen und nicht jetzt.Quatsch,ein Sieg würde denen noch mehr Auftrieb geben wohingegen eine Niederlage wieder zu Stress innerhalb des Mannschaftsgefüges führt.
13.03.2019 - 21:35 Uhr
Zitat von pat_mahomes
Einige kapieren nicht dass die Bayern durch die CL gepusht werden, da spielen die englische Wochen bei denen doch keine Rolle, das ist eher ein Vorteil. Wenn die jetzt im wichtigsten Wettbewerb für sie rausgehen, dann ist da Katerstimmung.
Zitat von Janne21
Ich für meinen Teil hätte die Bayern gerne im Halbfinale fliegen sehen und nicht jetzt.
Ich für meinen Teil hätte die Bayern gerne im Halbfinale fliegen sehen und nicht jetzt.Einige kapieren nicht dass die Bayern durch die CL gepusht werden, da spielen die englische Wochen bei denen doch keine Rolle, das ist eher ein Vorteil. Wenn die jetzt im wichtigsten Wettbewerb für sie rausgehen, dann ist da Katerstimmung.
So ist es. Nur wie lang wird es wohl anhalten?? Bayern zeigt heute aber a absolut nix!
13.03.2019 - 21:36 Uhr
Von Bayern kommt auch gar nichts ....
13.03.2019 - 21:37 Uhr
Zitat von Janne21
Ich für meinen Teil hätte die Bayern gerne im Halbfinale fliegen sehen und nicht jetzt.Für die zählt nur die CL. Wenn sie tatsächlich schon im AF verkacken hängen da erst mal für einige Wochen die Köpfe. Da wird die Spannung nicht mehr besonders hochgehalten. Die haben doch alle schon zig DM und DFB-Pokale gewonnen. Kann mir nicht vorstellen, dass bei einem Ausscheiden dann für diese Wettbewerbe eine „jetzt-erst-recht“ Stimmung entsteht.
Ich mache mir eher Sorgen um die Zukunft. Fliegt man im AF raus, nimmt man sicher noch ein paar Millionen mehr vom Festgeldkonto für die Shoppingtour im Sommer.
Die Schwalbe gerade von Ribery war ja beinahe mitleiderregend, d.h. wenn es nicht Ribery wäre. Ich habe selten einen ehemaligen Weltklassespieler so überfordert gesehen wie Ribery heute.
Zitat von Rob23
Also das Niveau ist insgesamt sehr überschaubar mMn! Mane aber individuell sehr stark wenn er an den Ball kommt
Also das Niveau ist insgesamt sehr überschaubar mMn! Mane aber individuell sehr stark wenn er an den Ball kommt
Finde ich tatsächlich auch. Bayern größtenteils sehr Ballsicher aber ohne zündende Ideen, Pool sehr abwartend, kämpfen ganz nett aber lauern schon sehr stark auf Konter.
Da ist Lyon gegen Barca schon etwas ansehnlicher, neutral gesehen, da haben beide das Visier deutlich weiter offen...
Ich hab nie verstanden warum man das 0:0 auswärts so gefeiert hat. Jetzt hat man den Salat. Mit dem Auswärtstor kann Liverpool hier komplett relaxed rangehen und Bayern muss 2 Gänge hoch schalten weil man schon 2 Tore braucht ohne noch eins fangen zu dürfen.
13.03.2019 - 21:39 Uhr
Was für ein Grottenkick...
Wahnsinn
Wahnsinn
13.03.2019 - 21:39 Uhr
Hat sich angedeutet Liverpool zu schwach im Mittelfeld und Abwehr
13.03.2019 - 21:40 Uhr
Der Schalker
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.