Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
13.03.2019 - 21:52 Uhr
Zitat von Magrano
Wozu auch? Liverpools Plan ist bis auf die letzten 10-15 min und dem 1:1 voll aufgegangen.
Mane macht das überragend, Bayern bis zum 1:1 grottig und nicht mal eine richtige Torchance.
Zitat von Marvin307
Also für das bei Liverpool Mane, Firmino und vor allem Salah vorne sind, sehe ich aber wenig von Offensivpower....
Also für das bei Liverpool Mane, Firmino und vor allem Salah vorne sind, sehe ich aber wenig von Offensivpower....
Wozu auch? Liverpools Plan ist bis auf die letzten 10-15 min und dem 1:1 voll aufgegangen.
Mane macht das überragend, Bayern bis zum 1:1 grottig und nicht mal eine richtige Torchance.
Bringt aber wenig, Mane profitiert da auch sehr von Neuers fehler sonst kam da auch wenig und im Moment spricht das Spiel eher für Bayern
Schade. Spiel ist echt gruselig.
Dazu noch der unnötige Ausgleich.
Dazu noch der unnötige Ausgleich.
Lewa heult wie ein Mädchen rum und ein Ex-Schalker schiesst für ihn die Tore. Läuft für den BVB.
13.03.2019 - 21:53 Uhr
Zitat von Marvin307
Liegt an den vielen, flapsigen Fehlpässen. Kloppo hat die Motivationsmaschine wohl mal wieder ein wenig überdreht. Das sieht nicht sehr überlegt aus was Liverpool im Mittelfeld macht. Aber die 3 da vorne brauchen nicht viele Chancen. 50:50 würde ich sagen.
13.03.2019 - 21:54 Uhr
Zitat von sacred1991
Lewandowski kann man sich echt nicht mehr angucken, jedes mal sitzt der Kerl auf dem Boden und will Freistoß/Elfmeter...
Lewandowski kann man sich echt nicht mehr angucken, jedes mal sitzt der Kerl auf dem Boden und will Freistoß/Elfmeter...
Für mich der größte Unsympath bei den Bayern und bei Ribbery, Rafinha, Neuer ist das echt eine Leistung.
Bayern wird aber immer besser. Pool hat überhaupt kein Konzept vorne. Wenn Bayern das Tor macht war's das Safe.
War Liverpool nicht besser mit Shaquiri im 4231?
War Liverpool nicht besser mit Shaquiri im 4231?
In München ist die Stimmung wirklich schon begraben worden....
*Lightshow zu Beginn und nach Toren
**Choreo"versuche" ohne Spirit
**+Klatschpappen überall
***+Das ist wirklich Operettenpublikum pur
*Lightshow zu Beginn und nach Toren
**Choreo"versuche" ohne Spirit
**+Klatschpappen überall
***+Das ist wirklich Operettenpublikum pur
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timpop am 13.03.2019 um 21:55 Uhr bearbeitet
13.03.2019 - 21:55 Uhr
Zitat von Cosmo112
Ich bitte dich.
Also Letztes Jahr hat es fürs CL- Finale gereicht mit Robertson.
Beim Freistoß eben pennt er,Ok.
"Ergänzung" ist aber absoluter Quatsch.
Zitat von Janne21
Man hat den Mann für 10 Mio. von Hull damals gekauft. Dafür wurde Klopp überall gefeiert da er so ein Schnäppchen machen konnte. In der Saison ist Hull damals abgestiegen. Da braucht es definitiv eine Verstärkung, für die PL und als Ergänzung mag Robertson reichen, auf allerhöchstem Niveau ist das dann einfach zu wenig.
Zitat von pat_mahomes
Robertson ist total überfordert auf dem Nivaeu. Das ist ein totales Opfer im Ballbesitz, der weiß garnicht was er machen soll und hinten macht er auch lauter Fehler, auch im Hinspiel schon enorm wackelig.
Robertson ist total überfordert auf dem Nivaeu. Das ist ein totales Opfer im Ballbesitz, der weiß garnicht was er machen soll und hinten macht er auch lauter Fehler, auch im Hinspiel schon enorm wackelig.
Man hat den Mann für 10 Mio. von Hull damals gekauft. Dafür wurde Klopp überall gefeiert da er so ein Schnäppchen machen konnte. In der Saison ist Hull damals abgestiegen. Da braucht es definitiv eine Verstärkung, für die PL und als Ergänzung mag Robertson reichen, auf allerhöchstem Niveau ist das dann einfach zu wenig.
Ich bitte dich.
Also Letztes Jahr hat es fürs CL- Finale gereicht mit Robertson.
Beim Freistoß eben pennt er,Ok.
"Ergänzung" ist aber absoluter Quatsch.
Wir müssen nicht darüber reden mit was Klopp schon in der CL große Gegner geschlagen hat, der war kurz davor mit Leuten wie Manuel Friedrich, Oliver Kirch, Milos Jojic und co. Real Madrid auseinanderzunehmen (hätte Micky nicht die ganzen Dinger zum 3-0 liegen lassen).
Klopp schafft es auch limtierte Spieler besser aussehen zu lassen und sie mitzutragen und Robertson ist ein Paradebeispiel genauso wie einige aus dem Zentrum, das sind alles Arbeiter aber wenn du am Ende große Titel gewinnen willst, brauchst du mehr fußballerische Klasse.
13.03.2019 - 22:00 Uhr
Traurig das liverpool weiter kommen wird.
Kein deutscher Verein im Viertelfinale
Kein deutscher Verein im Viertelfinale
13.03.2019 - 22:00 Uhr
Zitat von AndyEgli99
Lewa heult wie ein Mädchen rum und ein Ex-Schalker schiesst für ihn die Tore. Läuft für den BVB.
Läuft für den BVB oder ironisch gemeint?
Und was soll der BVB überhaupt mit dem heutigen Spiel zu tun haben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.